Restaurant Athen

Restaurant Athen, Hamburg Fuhlsbuettler Str. 527 - Hamburg

griechisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1948 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
587 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
5,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,5
494 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
500 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
248 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefanie Pohl
+5
Wir waren im Oktober während eines Kurzurlaubs zufällig dort, weil's im der Nähe unseres Hotels lag, und waren so begeistert, dass wir in 4 Tagen zweimal dort essen waren. Super leckeres Essen und sehr herzlicher Service. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Hamburg-Trip garantiert wiederkommen.
5
GeFr Fe
+5
Meine Frau und ich essen dort regelmäßig, weil nicht nur das Essen einfach IMMER super lecker und qualitativ hochwertig ist, sondern auch die Atmosphäre sehr herzlich. Wir haben schon viele griechische Restaurants ausprobiert, aber in keinem hat es uns so gut gefallen, wie in diesem. Man fühlt sich immer Willkommen! Mit guter Laune und zwischendurch auch einer Syrtaki-Einlage wird der Gast sehr gut unterhalten! Es gibt nicht nur viel Auswahl auf der Menükarte, sondern es werden auch jedes Mal mehrere leckere Gerichte von der Tageskarte angeboten! Mit unserer Familie und Freunden sind wir auch des Öfteren schon dort gewesen und genau wie wir, waren sie sehr begeistert. Kurz um: große Empfehlung!!! Auf den Bildern sieht man von etlichen Besuchen die verschiedensten Gerichte:)
4
MorsMors
+4
Anrufen, bestellen, abholen. Wir haben Freitag bestellt, innerhalb von 25 min konnten wir das Essen abholen. Zum Essen: Mächtige Portionen (Siehe Foto) Alle drei Gerichte waren lecker, gut gewürzt und die Bratkartoffeln knusprig auch das mitgelieferte Brot war super. Preiswert und gut!!!! Zum Personal: Sehr freundlich und für ein Späßchen aufgelegt. Parkmöglichkeit : Ist vorhanden,etwas schwer zu erkennen (Rondell/ Rückwand Werkstatt)-Steenkoppel Covid Konzept vor Ort: Im Eingangsbereich ist eine Ausgabestellen mit Aerosoleschutz (Frischhaltefolie o.ä) Maske ist natürlich trotzdem pflicht. Immer nur ein Abholer kann das Restaurant betreten (kann vorkommen, das man auf der Terrasse kurz warten muss) Bei uns ging es sehr schnell. Danke für das gute Essen
5
axel berg
+5
Sehr schönes Ambiente und das Essen ist sehr lecker! Traditionelle griechische Küche. Freundliche Bedienung und Essen das immer ausreicht. Bin sehr begeistert!
5
ute K
+5
Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen und auch immer qualitativ hochwertige Tagesgerichte. Auch zu Zeiten von Corona kann man hier guten Gewissens essen gehen. Trotz ordnungsgemäßer Umsetzung aller Maßnahmen, fühlt man sich nicht eingeschränkt und es tut einem gemütlichen Abend keinen Abbruch!
5
Bozena Sek
+5
Sehr empfehlenswert! Das Essen sehr authentisch und lecker, die Qualität der Speisen hervorragend. Extra Wünsche werden immer erfüllt. Man fühlt sich jedes Mal als besonderer Gast. Da wird man noch vom Chef persönlich begrüßt und verabschiedet. Wir wohnen leider sehr weit von Hamburg entfernt, aber kommen immer wieder gerne, wenn wir unsere Tochter besuchen. Da stimmt absolut alles!!!
5
Dennis Kayzer
+5
Sehr netter Service. Habe gestern zum abholen sehr knusprige Pommes zu meinem Gyros bestellt und richtig schön knusprige Pommes bekommen. Gyros und Tsatsiki waren auch sehr lecker. Kommen gerne wieder.
5
Thomas Wegner
+5
Wir waren am vergangenen Sonntag auf der Durchreise vom Flughafen kommend. Ein Ampelstop direkt vor dem Restaurant, ein spontaner Halt und ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Wir haben wirklich schon viele griechische Restaurants besucht, aber dieses war wirklich ein absolutes Highlight. Sehr nette Bedienung und das Essen..... einfach nur lecker 😋. Schade, dass wir nicht direkt in Hamburg wohnen, wir werden aber spätestens nach unserem nächsten Urlaub wieder hier landen. Macht weiter so !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–23.00
  • Mittwoch: 17.00–23.00
  • Thursday: 17.00–23.00
  • Freitag: 17.00–23.00
  • Samstag: 17.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Athen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Athen

89 4.7 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1948 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38638510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1