Singh Indian Restaurant

Singh Indian Restaurant, Hamburg Steindamm 35 - Hamburg

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Singh Indian Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Singh Indian Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
374 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1930 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
108 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,8
102 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/09/2021
4,5
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
3,7
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,7
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
NILS
+4
Wir waren gestern zum ersten Mal im Singh, das Lokal ist einfach, aber schön eingerichtet. Wie wurden freundlich empfangen, obwohl meine Reservierung über die Website vom Vortag nicht bearbeitet wurde, bekamen wir einen schönen Platz. Das Essen kam sehr schnell und die Vorspeise waren ein einfacher Salat und Samosas. Die Samosas waren ok, weder besonders gut, aber auch nicht schlecht, die Füllung sehr weich, ich konnte geschmacklich weder Rosinen noch Mandeln feststellen, aber hab auch nicht gesucht. Der Hauptgang kam sofort im Anschluss, sowohl der Reis als auch das Essen waren eher lauwarm. Ich hatte Dhan Chicken bestellt, das teuerste Gericht auf der Karte unter der Rubrik Chicken. Geschmacklich eher etwas süß und uninteressant, erinnerte mich an Kürbissuppe oder ein wenig an Babybrei mit Chicken Stücken. Ich hatte dann nach Chili gefragt, leider wurde der Bitte nicht nachgekommen, sodass ich das Essen dann so aufgegessen habe. Das Essen meiner Begleitung war auch lauwarm und geschmacklich in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Ich habe bei anderen Gästen das Gericht Lamm Tikka oder Chicken am heissen Stein gesehen, dass sah wirklich gut aus. Essen ist immer Geschmackssache, ich denke es gibt in Hamburg einige weniger gute indische Restaurants, aber auch einige, die mir besser gefallen. Daher würde ich irgendwo zw. 3-4 Sternen geben.
4
Martina Weber
+4
Super Service , Gute Qualität der Speisen . Portionen für mich persönlich zu groß 😁Preis-Leistung passt
5
Frau Hartmann
+5
Als ich gelesen habe: "... in unserem eleganten Restaurant ..." zuckte ich zusammen, ich möchte doch kein Feindining sondern gutes indisches Essen ... und es war rundum sehr gut, ich bin total begeistert. Das Essen hat erstklassig geschmeckt, ich hatte die Nr. 27 - gemischten Teller und kann dieses Gericht wärmstens weiterempfehlen und auch das Mango-Kulfi. Es war super und die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre, die Stimmung im Restaurant auch - es ist indisch-elegant und somit total stimmig. Es war ein sehr gelungenes Abendessen an einem regnerischen Abend. 100 % Weiterempfehlung meinerseits.
5
Moments of Memories - Fotografie by Marc Minßen
+5
Wir waren über das Wochenende in Hamburg und sind spontan in das Restaurant gegangen. Wir haben es nicht bereut.. so ein super leckeres Essen hatte ich schon lange nicht mehr. Aber nicht nur das Essen war hervorragend.... auch die Bedienung war sehr nett und der aufmerksam und sehr schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Persönliches Pech
+5
Wir sind wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen hat super geschmeckt. Leider wurde unsere Bestellung falsch aufgenommen, aber als wir darauf hinweisen, wurde das Essen direkt frisch getauscht. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. In der Karte vielleicht noch vermerken, welche Gerichte scharf sind.
4
Erich Braun
+4
Wer indisch mag sollte hier auf jeden Fall einmal vorbei schauen. Bisher nur mittags dort gewesen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Singh Indian Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Singh Indian Restaurant

83 4.5 4 4.5
Singh Indian Restaurant 83 4.5 4.8 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 25328268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1