Maharaja

Maharaja, Hamburg Detlev-Bremer-Straße 41 - Hamburg

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maharaja?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maharaja von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
453 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1886 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/01/2023
4,0
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
265 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
6 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,6
256 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 09/06/2023
4,0
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,1
653 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
178 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/12/2021
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/05/2023
4,4
212 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mal Tron
+5
Unglaublich leckeres Essen. Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung und die Lokalität so gemütlich, dass man gern den ganzen Abend dort verbringt.
5
Sneaky van Teaky
+5
Ich habe bisher nur bestellt, weiß also nicht, wie's im Restaurant so is... Das Essen kann ich jedoch bewerten. Ich liebe es!! Ich bin ein großer Fan der indischen Küche und versuche mich selbst gern an der Zubereitung. Ich liebe die Vielseitigkeit und die Vielfalt der Gewürze. Die Gerichte, die ich bisher probiert habe waren angenehm gewürzt (ich vertrage scharf nicht,🙄 deshalb würde ich sie realistischerweise als mild gewürzt bezeichnen🙈) Das Gemüse ist knackig und frisch. Die Portion ist für meinen Appetit groß - ich esse zweimal davon. Wenn ich indisch essen und nicht selber kochen möchte, dann bestelle ich hier. Danke!!
5
Silvia Gröger
+5
Waren dort vor ein paar Tage essen. Unfassbar leckere Gerichte und überaus freundliches Personal - vor allem Babyfreundlich! Unsere kleine Tochter hat (ohne Nachfragen zu müssen) einen kleinen Rohkostteller und Saft geschenkt bekommen. Wir gehen sehr viel indisch essen und waren vom Geschmack fasziniert. Immer wieder gerne!
5
Jana Rinke
+5
Einfach wirklich sehr sehr leckeres Essen! Der Gaumen weiß gar nicht wohin bei den ganzen Gewürzen und das Fleisch ist super zart. Der Service ist sehr schnell und zuvorkommend, auch das Essen war sehr schnell da, rundum ein schönes Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder! ;)
4
Niclas W.
+4
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir hatten insgesamt drei Hauptgerichte, die alle lecker waren. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Einziger Kritikpunkt: Die Gerichte hätten etwas wärmer sein können.
5
Dirk Maß
+5
Wir waren begeistert. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Die Bedienung war sehr nett und hat uns super beraten.
5
Katharina Saenger
+5
Die Bedienung ist immerzu überaus bestrebt und durchgehend verbindlich!Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal durchweg zu empfehlen.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.In dem Lokal ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
4
skulz77
+4
Lamm mit Spinat...sehr lecker. Butterweiches Fleisch. Normalen Schärfegrad gewählt, aber die Schärfe war kaum spürbar - nächstes Mal dann doch indische Schärfe 😂

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maharaja

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maharaja

85 4.4 4.4 4
Maharaja 85 4.4 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 3174928

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1