Vincent Vegan

Vincent Vegan, Hamburg Ballindamm 40 - Hamburg

Now open
Fast Food
• amerikanisch
• Deli
• Street Food
• Fast Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vincent Vegan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1857 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vincent Vegan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1400 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
1,0
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,5
208 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Juliete U
+5
Das Essen ist super lecker und den Bestellungen Tiere als Namen zu geben, ist sehr süß. Auch die Plastikalternative ist eine super Idee. Ich komme gerne wieder!
4
Celine Sprenger
+4
Essen war lecker. Die Kebabfries haben mir nicht so gut geschmeckt und waren sehr fertig. Der Burger war etwas laff, aber sonst ganz lecker. Vor allem die Nuggets mit dem Garlicky-Kurkuma Dip waren sehr lecker. Der Milchshake mit Karamell und das Vegsundae mit Schokosauce haben sehr sehr gut geschmeckt.
4
Nat
+4
Das Essen war krank lecker, absolute Empfehlung. Preislich im Rahmen. Ein Stern Abzug für die Plastikbecher in denen die Getränke serviert werden.
5
Willi Lutz
+5
Alles sehr überraschend lecker, eine absolute Empfehlung und mal was anderes als das Standard Fastfood. Essen wurde ziemlich schnell zubereitet & das Personal war überaus freundlich. Das Geld ist es zu 100% wert & vergesst nicht euch eine Stempelkarte mitzunehmen 🔝💪🏼
4
Ole Thies
+4
Ich (Meatlover) war heute zum ersten Mal bei Vincent Vegan. Hatte den Veclassic mit Pommes, Erdnusssauce. Der Burger war sehr lecker belegt, die Pommes knusprig und schon eher scharf. Einen Stern Abzug weil der Burger während des Essens irgendwann nicht mehr beherrschbar war
4
Sebastian Decker
+4
Sehr leckere Burger und auch andere tolle Gerichte. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch "schnell"zubereitet. Preislich ok.
5
Frank Maasberg
+5
War super lecker. Es gab eine gute Auswahl und sehr nette Angestellte. Daumen hoch! Macht weiter so!
5
Julia Moeseler
+5
Bester Burger, den ich seit langem gegessen habe. Als Vegetarier/Veganer nur zu empfehlen. Die Saucen und Dips sind auch zum verlieben. Jetzt fehlt nur noch eine Filiale in Köln. Dann bin ich Stammkunde.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vincent Vegan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vincent Vegan

80 4.5 1 4.5
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1857 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 89065567

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1