Bok

Bok, Hamburg Schanzenstr. 27 - Hamburg

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2316 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bok von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
229 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
818 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2021
4,0
318 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/02/2021
4,5
807 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2021
4,0
1 Bewertungen

R

Restaurant01.de
Last update on 28/09/2021
4,8
1 Bewertungen

Bewertungen

5
t t
+5
Das Essen ist authentisch und so ziemlich das Leckerste überhaupt in ganz Hamburg. Ich bin seit vielen Jahren Fan und es ist jedesmal wieder ein Genuß. Seit Jahren gibt es außerdem an der Filiale am Schulterblatt jeden Mittag eine Gratisausgabe an Obdachlose. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen!
5
Marcel Eichner
+5
In lockerem Ambiente kann man sich aus jeder Menge verschiedener Gerichten aus verschiedenen Asiatischen Ländern futtern. Ich empfehle den selbstgerechten Kimchi und das scharfe Rindfleisch. Dazu gibt es alkoholfreie selbstgemixte Cocktails oder ein asiatisches Bier. Sehr lecker!
5
Aimee D. S.
+5
Super leckere Essen hier. Tolles Atmosphäre und sehr nett eingerichtet. Letztes Mal hatten wir Bibimbap bestellt und es hat sehr lecker geschmeckt :) Immer wieder gerne
4
Rina Bambina
+4
In diesem Restaurant findet man eine Auswahl an typischen Gerichten verschiedener asiatischer Küchen. Hier wird Jeder fündig. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und die Getränke sowie das Essen kamen blitzschnell. Leider waren die Gerichte allesamt sehr fad, bis auf mein Gericht, welches tendenziell eher zu salzig war. Das ist der einzige Kritikpunkt. Alle Gerichte waren optisch sowie qualitativ sehr gut. Das Restaurant sowie die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Sehr empfehlenswert. Ich würde das Restaurant für Leute empfehlen, die sich an verschiedene asiatische Küchen heran testen wollen oder generell die asiatische Küche besser kennen lernen wollen, da der Geschmack und die Auswahl der Gerichte gut mit dem deutschen Gaumen harmonieren können. Geschmacklich authentisch waren vor allem die vietnamesischen Nudel-Gerichte. (Pho gab es nicht, daher kann ich dies nicht beurteilen.)
4
Dennis Schröder
+4
Sehr gutes Essen, geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, allerdings lange Wartezeiten, bis eine Bedienung trotz mehrfacher Bitten an den Tisch kommt. Kann aber eine Ausnahme gewesen sein.
5
HF HF
+5
Einfach nur gut. Essen bestellt zum abholen. Konnten es nach 10 Minuten bereits holen. Super nettes Personal. Essen war in Pappschachtel eingepackt, die sich sogar auf einem Tisch als Schale gut machen. Das Essen war sehr lecker. KEIN GLUTAMAT 👍😀. Preis Leistung passt auch. Und wir sind super satt geworden.
4
Anna Maria
+4
Wir hatten hier das Angebot des Mittagstisches: Miso-Suppe und die Power Energy Bowl mit Erdnusssoße. War sehr lecker. Absolut ausreichende Portion, für mich sogar ein wenig zu viel. Hat mir gut geschmeckt.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bok

89 4 4.4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2316 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 43095617

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1