Reggie's

Reggie's, Hamburg Sülldorfer Landstraße 60 - Hamburg

Fast Food
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reggie's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 912 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2021
4,4
74 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
4,5
315 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2021
4,5
196 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
196 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bine Hansen
+5
Bester Croque Laden in HH!!!!!!! Suuuuper nette Leute und IMMER freundlich, sogar in dieser schweren Corona Zeit!!!👍❤️ Danke an euch alle und wir hoffen ihr übersteht diese schwere Zeit!!! Wir möchten auch weiterhin bei euch Croques kaufen, denn wir kommen aus Finkenwerder und holen es extra bei euch ab! Wenn wir Lust haben auf Croque, dann nur von euch!!! Haltet durch, bitte!!! Gerne unterstützen wir euch 👍❤️👍 Liebe Grüße aus Finkenwerder von Familie Hansen 🥰
5
Stefan Bernau
+5
Mann bin ich satt😜 Super toller BBQ Burger. Alles super frisch und knackig. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Sie kümmern sich sehr gut über die Gäste. Auch zum mitnehmen oder per Bestellung und Lieferung ist zu entpfehlen. Im allen alles okay und zufrieden. Preis Leistung ist auch in Ordnung.
5
Michael Griese
+5
Alles top netter kleiner Laden, sehr faire Preise gute Bürger und Pommes 👌
5
J. M.
+5
Super lecker. Es gibt keine besseren Croque s in der Gegend.
4
Lars Heyde
+4
Ein toller Burgerladen / Croqueladen. Es gibt Möglichkeiten vor Ort zu essen. Ein Lieferservice wird angeboten. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
5
Thomas Liese
+5
Habe nie so einen leckeren Cheeseburger gegessen. Top!
5
King son
+5
Ich hatte den Köfteburger und ich muss sagen er war sehr sehr lecker. Der Lieferant war auch sehr nett und ich habe mich gut mit ihm unterhalten. Er war ein ziemlich netter Albo. Gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reggie's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Reggie's

90 4.4 0
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 912 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 86649494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1