Dulf's Burger

Dulf's Burger, Hamburg Karolinenstrasse 2 - Hamburg

amerikanisch
• Fast Food
• Barbecue
• Street Food
• Fast Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dulf's Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 9531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dulf's Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
591 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
6314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,2
398 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
4,7
1294 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
117 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/07/2022
2,8
431 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,0
314 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre C. P.
+5
Ein kleiner unscheinbarer Burgerladen. Touristen müssen sich auch fragen warum da immer eine Schlage steht. Das es dort keine Reservierung gibt ist blöd, aber ich hätte wohl für meine Aufenthalt in Hamburg bei einem so hohen Aufkommen auch keinen Tisch bekommen. Die 20-30 Minuten warten lohnen sich! Es waren super leckere Burger und der Service war ebenfalls freundlich und schnell.
5
Philipp Lüdtke
+5
Man muss mit der Enge, der Wartezeit und dem damit einhergehenden Druck klarkommen, dass man nach dem Essen nicht entspannt sitzen bleiben kann, sondern draußen jede Menge Leute stehen, die deinen Platz haben wollen. Wenn das der Fall ist, wird man mit einem sehr leckeren Essen belohnt. Für mich die besten Burger, die man bekommen kann und für jeden Geschmack etwas dabei... Die Pommes sind sehr lecker, die Soßen ebenfalls. Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind angemessen.
5
Fab Ian
+5
Ohne viele Worte: Bester Burger überhaupt! Als Burger-Fan habe ich viele Burger gegessen, doch keiner kommt an den Dulfs Burger ran. Immer einen Besuch wert!
4
Jo hi
+4
Bei Dulfs Burger gibt es mitunter die besten Burger in Hamburg. Nur leider oft lange warte Zeiten. 45 min auf burger zum mitnehmen warten ist schon ne Ansage. Da könntet ihr euch noch verbessern. Ansonsten Top!!! Hoffe euch bald wieder besuchen zu können.
4
Anni Vier
+4
Gegen das Essen und den Service ist absolut nichts einzuwenden. Einziger Nachteil ist, dass man nicht reservieren kann. Wir waren 30min nach Öffnung dort und mussten ca. 1h warten bis wir einen Platz hatten. Also genügend Zeit einplanen oder zum Abholen bestellen.
4
Lina Vasiloudis
+4
Sehr leckere Burger, eine große Menüauswahl und sehr freundliches Personal mit schnellem Service. Leider sind die größeren Burger nicht sehr gut zum Abholen geeignet, bzw. es wird eine bessere Verpackung benötigt, damit der Käse nicht am Papier kleben bleibt und somit verloren geht.
4
Andreas Müller
+4
Die Burger waren ausgezeichnet ebenso wie die Pommes. Auch die Desserts waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Einzig wegen der sehr lockeren Einhaltung des Tragens eines Mundschutzes gibt es Abzug. Draußen sollte das aber angenehmer sein.
5
Thomas —
+5
So müssen Burger sein und schmecken! Fantastisch! Wenn Burger, dann Dulf‘s Burger. Tolle Auswahl und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dulf's Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dulf's Burger

84 4.5 4.7 4.5
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 9531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46007663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1