Burgerlich

Burgerlich, Hamburg Speersort 1 - Hamburg

Now open
amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• Speiselokal
• Fast Food

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerlich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 8885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerlich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1062 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
5806 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
4,1
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,5
734 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,4
7 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
243 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/05/2023
2,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
541 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steffi Rupp
+5
Zufällig entdeckt und gleich für sympathisch befunden. Das ansprechende Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Bestellsystem per IPad ist total leicht. Die Burger sind super frisch, das Brot knusprig und die Salate mega. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
5
war war
+5
Super essen, kann ich nur weiter empfehlen. Burger so wie man sie möchte
5
tapescripter
+5
Wir sind hier zufällig an unserem ersten Tag in Hamburg vorbeigekommen und waren sofort begeistert: Das Bestellkonzept ist sehr einfach und super umgesetzt. Man kann sich sein Essen am Tablet genau so zusammenstellenm wie man möchte. Die Salate, Burger und Fries waren sehr lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Der Service war ebenfalls shr freundlich. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!
4
M. B.
+4
Leckere Burger und cooles Bestellkonzept. Leider einen Stern Abzug für den unpersönlichen Service. Etwas schade das man hier nicht reservieren kann (obwohl ein Tisch im hinteren Bereich mit einem „Reserviert Schild“ versehen ist). Hatten auch leider unser Essen alle zu einer unterschiedlichen Zeit bekommen, obwohl wir gleichzeitig bestellt hatten. Ansonsten sehr schön eingerichtet!:)
4
Anna M
+4
Auch wenn die Technik nicht immer optimal klappt, ist es eine absolute Empfehlung! Man kann den Burger ganz nach seinen Vorlieben gestalten! Einfach lecker! Die selbstgemachte Limo schmeckt super fruchtig
4
Samuel Neumann
+4
Burger top! Falafel mit Humus waren leider nicht so gut. Milchshake Nutella war super! Danke für die Rückmeldung. Hier gerne das Feedback: Humus war leider viel zu fest und trocken. Üblicherweise ist das fast flüssig und nicht ganz fest und krümelig. Würde empfehlen hier die Rezeptur zu überarbeiten oder ggf. den convenience Lieferant wechseln (schaut doch Mal bei Chefkoch und testet ein bisschen selbst). Die Falafel wurden wahrscheinlich zu lange frittiert und waren deshalb zu trocken.
4
Angela von Berenberg-Gossler
+4
Ich fand es ok. Man bestellt die gewünschten Speisen per Computer am Tisch. Der Burger war leider sehr kräftig gewürzt, das ist nicht so gesund! Es läuft immer coole Musik, das Personal ist sehr nett!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 20:30
Dienstag:
11:30 - 20:30
Mittwoch:
11:30 - 20:30
Thursday:
11:30 - 20:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerlich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerlich

82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 8885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35715632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1