Schanzenbackerei Dammtorstraße

Schanzenbackerei Dammtorstraße, Hamburg Dammtor Street 20 - Hamburg

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schanzenbackerei Dammtorstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,0
75 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,9
342 Bewertungen

Bewertungen

4
Detlef Rettig
+4
Die Damen am Thresen waren sehr nett. Der Kaffee gut, aber die belegten Brötchen etwas trocken.
4
Uwe Finder
+4
Normal, gute Bäckerei
4
Mr.Honest Rating
+4
Kleiner aber gemütlicher Bäcker direkt am U-Bahnhof Stephansplatz. Sauber und ordentlich ist es hier. Freundliche Bedienung und der Kakao was mein Sohn getrunken hat, war die Bombe👌🏽😋 Alle 2 Minuten ging die Tür auf und es wurde voll. Bedienung war schnell und kompetent. Die Auslage wurde immer wieder befällt und sieht richtig top aus👍🏽 Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Weiter so😉
4
Florian Stenzel
+4
Freundliches Personal, leckeres Essen und eine große Auswahl. Das einzige ist, dass dieser Bäcker relativ unruhig ist. Ruhe findet man hier nur in der hinteren Ecke.
5
Roland Rücker
+5
Alles sehr lecker
5
Thorsten Hartmann
+5
Gute Backwaren, freundliches Personal, schönes Cafe
5
Kurt-Erik Göhner
+5
Immer wieder gerne besucht wegen des freundlichen Personals und dem super Service
4
Peter T.
+4
Hat mir gut gefallen. Großes Frühstück mit Rühei geschmacklich sehr zu empfehlen. Besonders lecker war der Kakao mit Milchschaum. WC nicht Barrierefrei ansonsten geht so. Verkaufstresen super anzuschauen, als würde man mit Zollstock und Wasserwaage die Ware auslegen. Die Gurke findet man z.B. in jedem Brötchen an der gleichen Stelle, optisch wirklich geil gemacht. Geil war auch, das man ohne Brille die Tafel lesen konnte. Alles Übersichtlich. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich da gerne wieder Frühstücken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schanzenbackerei Dammtorstraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schweinske

74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 78804792

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1