Shikara Quick

Shikara Quick, Hamburg Eppendorfer Marktplatz - Hamburg

indisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shikara Quick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
322 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2022
2,4
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/01/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2022
4,5
2 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Holger Zschau
+5
Sehr lecker. Die scharfen (aushältbare) Gerichte sind lecker und für den schnitzelverwöhnten Gaumen mal ein neuer Reiz. War zufrieden!
5
Gregor Lammers
+5
Heute im Shikara in Altona/Ottensen sehr gut gegessen. Unser indischer Begleiter fand es dort sehr authentisch. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Gehen wir sehr gerne wieder hin.
4
Jan Mann
+4
Köstlich! Service koennte ein wenig flotter sein aber sehr nett und zuvorkommend. Speisen haben 5* verdient!
4
Claudia Stamm
+4
Wegen Corona eingeschränktes Menue, trotzdem noch genügend Auswahl. Nette Bedienung, die uns nach Monaten wiedererkannt hat. Mit Möglichleiten drinnen, im Wintergarten oder draußen zu sitzen.
5
Thomas Frommherz
+5
Sehr leckeres Essen! Große Auswahl, super Service und sehr schöne Ambiente!
5
Silke Zeschke
+5
Das beste Chicken Corma
5
Tarek Hohls
+5
Sehr leckeres und preiswertes Essen. Angebot sehr vielfältig, aber noch übersichtlich. Qualtitativ sehr gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shikara Quick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shikara Quick

80 4 0 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4808959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1