Taverna Omiros

Taverna Omiros, Hamburg Julius-Vosseler-Straße 77 - Hamburg

Now open
mediterran
• griechisch
• europäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Omiros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
928 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/11/2022
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,1
981 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
965 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nel Bauer
+5
Wir haben bestellt. Essen kam nach 30 min an. Es war noch super heiss und hat gedampft. War super lecker. Es gab zusätzlich noch Brot und einen kleinen leckeren Salat dazu. Richtig prima 😊 Portionen riesig, super gewürzt. Wir waren echt positiv überrascht und verstehen nicht wie man hier unzufrieden sein kann. Super lecker!!!
5
Nadine Helfensteller
+5
Leckeres bodenständiges griechisches Restaurant mit moderaten Preisen ohne viel Schnickschnack. Wir wohnen ganz in der Nähe und sind somit ziemlich häufig dort, auch gern als Treffpunkt mit Freunden. Alle Freunde, die wir mitgebracht haben, waren auch stets zufrieden. Ich mag die Freundlichkeit und die lockere Atmosphäre. Wir haben ständig Sonderwünsche und die werden stets gern erfüllt. Zu Corona-Zeiten holen wir ab und auch hier schmeckt das Essen jedes Mal gut. Hoffentlich können wir bald wieder vor Ort essen kommen. Im Frühling/Sommer/Herbst kann man schön auf der windgeschützten Terrasse sitzen.
5
Jana RUSCH
+5
Sehr, sehr netter Service. Sehr familienfreundlich! Das Essen war gut, gutes und sehr bodenständiges Essen. Sicherlich kein kulinarischer Höhenflug aber sehr solide und sehr preiswert. Bifteki für 7,90 inklusive Salat und Suppe war wirklich lecker.
5
Stefanos Trigonis
+5
Sehr schöne verschiedenen Bereiche im Restaurant sogar ein Raucherraum gibt es ! Sehr schöne Atmosphäre und sehr schönes Restaurant . Das Essen ist immer lecker 😋 und sehr empfehlenswert. Kann ich nur weiter empfehlen. Schön das es Omiros gib’s sonst hätten wir was vermisst . Gutes schnelles Team weiter so !! Liebes Team Taverna Omiros! Wir kommen wieder ! Auch für größere Gruppen geeignet und kinderfreundliches Restaurant
5
Sonja Sievers
+5
Wir waren heute nach dem Tierpark in der Taverna Omiros. Und was soll ich sagen? Es war sehr gut. Netter Service, tolles leckeres Essen und das zu moderaten Preisen. Wir kommen bestimmt
5
Birgit Fleing
+5
Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Extrawünsche werden wenn möglich gern realisiert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Omiros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Omiros

75 4.1 4 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5402824

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1