Shalimar

Shalimar, Hamburg ABC-Str. 46-47 - Hamburg

indisch
• asiatisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shalimar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1075 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Shalimar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
154 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/12/2022
3,8
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,3
494 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/12/2022
2,7
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,3
163 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 22/12/2020
2,8
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
3,0
142 Bewertungen

Bewertungen

5
Katja Kaufmann
+5
Dieses indische Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp in Hamburg. Essen sehr lecker, nette und freundliche Bedienung und sehr schön indisch eingerichtet, aber nicht kitschig.
5
Khalid Holzer
+5
Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Das Wc ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck. Testet jene einzigartige Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei. Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Bedienung. Wir sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Andreas Dorn
+5
Das Lokal Shalimar ist im Hinterhof also nicht direkt zusehen. Sber der Weg dahin und sich die Mühe zu machen lohnt sich. Wenn man das Lokal betritt bekommt man das Gefühl an einem anderen Ort zu seien. Ist man im Shalimar wird man sehr höflich empfangen. Wir werden an einem Tisch den wir uns ausgesucht haben begleitet. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist Erstklassig und zuvorkommend nicht Aufdränglich. Wir können uns richtig Zeit lassen um die einzelnen Gänge durch zu Essen.
5
Franziska
+5
War einfach absolut lecker. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal freundlich und zuvorkommend. Mein Wasserglas wurde immer wieder aufgefüllt und etwas spät von uns bestellte Beilagen wurden per express zubereitet und serviert. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir würden jederzeit wieder gerne hier speisen.
5
Funky Flex
+5
Wir haben zu viert das 5-Gänge-Menü ausprobiert. Sehr leckere Zubereitung und immer wieder kleine Geschmacksexplosionen im Mund. Das Personal informierte einem, bei jeder der Speisen, immer genau darüber, was nun dort zubereitet wurde. Wir sind begeistert und können es ohne jegliche bedenken weiterempfehlen. P.S. Die Chancen dort promis zu treffen, scheint auch gar nicht so schlecht zu sein.
4
Nicole Walter
+4
Wer gerne indisch essen geht kann dort in einem sehr stilvollen Ambiente speisen. Ich war bisher nur in der Mittagszeit dort. Die Kellner sind nett und freundlich. Das Essen ist auch ganz in Ordnung. Die Preise sind angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shalimar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shalimar

70 4.3 4.3 3
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1075 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 442484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1