Made In Italy

Made In Italy, Hamburg Sierichstraße 22 - Hamburg

Now open
italienisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Made In Italy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/03/2021
4,5
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/07/2021
4,6
94 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
16 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
16 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra
+5
Wir waren im Sommer da und haben auf der schönen Terrasse gesessen. Ein unglaublich nettes und aufmersames Inhaberpärchen. Schon lange ein Ort mit leckerer Küche und herzlichem Ambiente. Es hat uns gut gefallen.
5
Peter W
+5
wir waren am 27. juni das erste mal dort. ein tolles essen. es war perfekt. lange nicht so gut gegessen. und die gastgeber sind total nett. kommen gerne wieder!
5
Susanne Mercedes Schwarz
+5
Made in Italy....wird wirklich mit liebevoller italienischen Kochkunst vollzogen. Ob Pasta, Fleisch oder Fisch....alles lecker auf dem Tisch...hab lieben Dank und weiter so.
5
Jürgen Rathsack
+5
Sehr gute Küche, hervorragende Speisen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente.
5
Detlev Ell
+5
Sehr angenehmes Lokal.
5
Nina Matzat
+5
Familär, hohe Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wahnsinnig nett und humorvoll plus: die besten schwarzen Spaghetti mit Lachssauce der WELT. Längjährige Freunde meiner Eltern und überhaupt, viel Stammkunden. Immer ein toller Abend.
5
Gerhard Sega
+5
Restaurant wird von Vittorio Barnabeo u. seiner Frau geführt, Küche ist super lecker , immer wenn ich dort mit meiner Frau dort gegessen habe fühlte man sich daheim. Gastfreundschaft ist immer wieder herrausragend, immer wurden wir freundlich Bedient. Die Küche zaubert Italien auf die Teller , immer schmeckte es uns Vorzüglich. Immer wieder nur zu empfehlen. Ende Oktober Kocht hier der Bekannte Koch Josef Viehhauser als Gast ein sechs Gänge Menue.
5
Rainer Drechsler
+5
Sehr freundlich und gutes Essen. Guter Primitivo und andere Weine glasweise im Ausschank. Große Auswahl an Flaschenwein. Gern wieder. Einrichtung vielleicht etwas konservativ, aber durchaus gemütlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Made In Italy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Made in Italy

91 4.6 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 222701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1