Teigtasche

Teigtasche, Hamburg Hein-Hoyer-Str. 10 - Hamburg

Now open
europäisch
• osteuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teigtasche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Teigtasche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
841 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
2,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
208 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/01/2021
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,5
627 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
65 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/08/2021
4,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/02/2021
3,5
29 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
58 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bärbel Szillat
+5
Wir waren jetzt nach dem Lockdown das erste Mal wieder in der Teigtasche und...es war wie immer hervorragend! Nette Bedienung, dass Essen vorzüglich und reichlich. Preise sind auch okay. Was uns traurig gemacht hat, Sonntag Nachmittag und nur ein weiterer Gast. Lasst euch sagen SCHAUT VORBEI, ES LOHNT SICH!
4
Tobias Friemel
+4
Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Restaurant ist mit dunklem Holz und vielen Dekogegenständen urgemütlich eingerichtet. Das Licht ist angenehm gerade in der kühlen Jahreszeit und kein greller Neonkram. Das Besteck ist im Lederetui, die Speisekarte im Lederringbuch und die Stühle sind ebenfalls in Leder gehalten. Die Speisekarte ist auf Teigtaschen verschiedenster Art spezialisiert, es gibt aber auch ein paar wenige andere Gerichte. Der Salat zu den Teigtaschen ist allerdings sehr klein. Es gibt 10 Teigtaschen die mit der Sauce sehr schmackhaft sind. Die Bedienung ist zurückhaltend freundlich. Auf einem Monitor werden Impressionen aus Litauen gezeigt und es erklingt litauische Musik. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, dass die Preise doch schon recht gehoben sind und dass es keine Zugabe aufs Haus gibt, wie Brot, Schnaps oder ähnliches. Typisch baltische Getränke habe ich auch etwas vermisst. Trotzdem komme ich gern mal wieder.
5
Volker Sturm
+5
Das war sehr lecker. Der Laden hat mich positiv überrascht obwohl ich gar keine Vorstellung hatte wie er sein würde. Die gekochten Teigtaschen waren super, die frittierten auch.
5
Stefan John
+5
Wirklich sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Das bestellte Essen wurde schnell und heiß geliefert. Preise sind gerechtfertigt. Ambiente ist sehr stilvoll und außergewöhnlich urig! Wir werden das Lokal definitiv wieder besuchen!!!
4
Stefan
+4
Gute Teigtaschen. Bin aber kein Experte für litauische Teigtaschen. Mir hats geschmeckt. Bedienung gut, aber geht noch was für ein Stern mehr. Wein Auswahl eingeschränkt. Preis Leistung sehr gut.
5
Mathias Rajniak
+5
Mega leckere und vor allem frische Teigtaschen.... kann es nur weiter empfehlen
5
Tetyana Bella
+5
Wer die osteuropäische Küche mag oder probieren möchte, ist hier richtig. Alle Gerichte, die wir dort bis jetzt bestellt haben, waren frisch zubereitet. Mit frisch meine ich hausgemacht, da die Zubereitung einiger Gerichte sehr zeitaufwendig ist und nicht jedes Restaurant bietet diese hausgemacht an. Dafür finden wie die lokal klasse. Achtung: nur die Barzahlung möglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teigtasche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Teigtasche

86 4.5 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1525 3192733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1