Rio The Grillbar

Rio The Grillbar, Hamburg Fuhlsbuettler Str. 666 - Hamburg

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rio The Grillbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1390 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
2,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
223 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
9 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,5
69 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra Chidume
+5
Ich war ewig nicht mehr hier. War positiv überrascht. Angebot zum Mittagstisch echt super und die Karte klingt viel versprechend. Wir haben sehr lecker gegessen, der Latte Macchiato war ein Traum und dazu ein Baily aufs Haus. Besser geht kaum. Wir kommen wieder!
5
Bastian Wedel
+5
Wir (2 Personen) waren zum ersten mal hier. Die Bar wirkt sehr gepflegt, modern und einladend. Sofort nach dem Eintreffen wurden wir begrüßt und direkt zu einem freien Tisch gebracht (ohne Reservierung). Sowohl Getränke als auch Essensauswahl war sehr gut. Wir haben uns beide für eine Hähnchenbrust in einer Parmesankruste mit Rosmarinkartoffeln entschieden. Als Nachtisch gab es einen warmen Schokokuchen mit Vanilleeis. Das Essen war sehr gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben regelmäßig nachgefragt, ob wir noch etwas möchten. Fazit: sehr schöne(s) Bar/Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir komme wieder
5
Moejoson
+5
Wir waren mit 8 Personen hier und waren alle sehr angetan von der netten Stimmung und dem netten Service, dem leckeren Essen und vor allem von den mehr als fairen Preisen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass eine Bestellung nicht ganz korrekt umgesetzt wurde, dafür möchten wir aber keinen ganzen Stern abziehen. Wir kommen gerne wieder.
5
T. Hoang
+5
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Ich war so statt mit dieser 500 Gram Portion. Gutes Angebot. Ich würde es weiterempfehlen.
5
Simon M
+5
Sehr tolle Atmosphäre, sehr großes Restaurant mit reichlich Platz für zwei oder auch als Gruppe. War sehr positiv überrascht über die Toiletten, sie sind modern und sauber. Die Gerichte sind lecker und relativ zügig fertig. Die Auswahl an alkoholfreien Getränken ist sehr gut. Die Cocktails schmecken gut und man braucht nicht viele. Das Restaurant ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Im großen und ganzen ein sehr gutes Restaurant. Volle Punktzahl
4
Tom Merkel
+4
Einen tollen Abend mit Freunden kann hier jeder verbringen! Wir waren hier abends und haben lieber reserviert, da das Restaurant aauch in der Woche gut gefüllt ist. Neben den wechselnden Wochengerichten ganztägig gibt es ebenso einen abwechslungsreichen Mittagstisch. Die Bestellung wurde direkt aufgenommen und Getränke sowie Essen schnell geliefert. Auf den Fotos sieht man den Cheeseburger mit extra Spiegelei, der perfekt gebraten auf einer Art Schieferplatte serviert kam :) Den einzigen Sternabzug gibt es für die Aufmerksamkeit nach dem Essen, hier hätte man sicher noch ein paar Getränke mehr verkaufen können. Insgesamt aber sehr freundlich und lecker im RIO 🍔🍟 Wir kommen gerne wieder!
5
Maddin Z
+5
war echt klasse...besonders der Service : Schnell, aufmerksam!!! Toll ..Klasse & Danke
5
Norman G.
+5
Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Der Burger "Fuhle Mornster" war mega. Kann ich nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rio The Grillbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rio The Grillbar

83 4.5 4.6 4
Gamma 84 4.7 5 3
Tee-mix 70
burgerme 70 3.3 3
Hanoi Deli Europa Passage 87 4.4 5 4
Pizza Jungs 70
Espresso House 70
BLOCK HOUSE Eidelstedt 80 4.4 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6317979

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1