Kalliopea

Kalliopea, Hamburg Neue Woehr 14 - Hamburg

griechisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kalliopea?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
592 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,8
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,9
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,3
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
840 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
135 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
4,2
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
161 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/01/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/04/2021
4,5
48 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,6
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marty Köpke
+5
Fantastische griechische Küche, absolut authentisch und ein sehr guter kühler Weißwein aus Kreta. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin! Daumen hoch!
5
Linda Weichel
+5
Tolle griechische Gerichte! Besonders der Oktopus in Soße war sensationell lecker! Wir haben uns durch die Karte gefuttert und sind nun satt und glücklich. Die Gemüse-Beilagen sind auf den Punkt gegart und gut gewürzt. Die Besitzer sind herzliche und lustige Menschen. Barmbek kann bei griechischem Essen überzeugen!
5
Ralf Burblys
+5
Vor einem Konzert im Stadtpark haben wir uns einen Tisch reserviert. Es war alles in allem ein perfekter Restaurantbesuch. Das Hygienekonzept wurde super durchgeführt und das Essen war der Hammer. Hinzu kommt noch diese vertraute familiäre Atomsphäre die dort herrscht. Freundliches Personal und toller Service, leckeres Essen ist der Grund bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg dieses Restaurant wieder zu besuchen. Danke nochmals.
4
JH Lestrange
+4
Tolles und schönes Familien Unternehmen! Klassische,südeuropäische Einrichtung in einer entspannten Atmosphäre. Das Gyros schmeckt sehr gut, laut meinen Begleitung ist der Mix-Teller etwas fade. Für welche die das Lokal mit einem Auto besuchen, plant euch mehr Zeit für die Suche nach einem Parkplatz, grade abends - geschweige denn am Wochenende.
4
Nietsche boOm
+4
Ein sehr gemütliches kleines Lokal mit einem wirklich tollem Service! Essen war lecker und ausreichend 😁👍 die Preise sind in Ordnung. Was ich wirklich gut fand war die Sauberkeit der Sanitärräume ist mir normalerweise nichtmal wichtig aber blitzeblank wäre ne Untertreibung 😅 also nochmal zusammen gefasst: Essen Service und Sauberkeit waren top 👍 Ich/wir kommen gerne wieder, weiter so!
5
Christian Kruse
+5
Take away zu Sylvester: Top Essen, sicher vor der Restauranttür in Empfang genommen. Über das Essen bei Kalli braucht man eigentlich eh nichts mehr sagen.. immer frisch zubereitet und super lecker! Und es ist sowieso immer eine Freude, Kalli und Ihr Team zu sehen.
5
Thomas Bannert
+5
Super nette Leute und klasse Essen. Echt griechisch und nicht der normale Tourimampf. Oliven und Öl aus Kalamate, besser geht nicht. Aber auch ein wenig teuer.. Trotzdem immer wieder gerne.
5
Frank Jung
+5
Mein liebster Grieche und man meint bei Mama zu sein

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kalliopea

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6310596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1