Kartoffel Keller

Kartoffel Keller, Hamburg Deichstr. 21 - Hamburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kartoffel Keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kartoffel Keller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
709 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2263 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,2
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,6
255 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
134 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,0
14 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 09/06/2023
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
790 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
3,5
124 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,5
124 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 15/05/2022
3,6
668 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus 1401
+4
Kartoffelsuppe war gut, Matjes ebenfalls. Man sitzt trotz Trennwänden aber sehr eng. Der Service war sehr nett. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Schöne Aussicht aufs Wasser wenn man im hinteren Raum am Fenster sitzt.
5
Carsten Rheinheimer
+5
Ein ganz toller Ort für Liebhaber des Erdapfels. Das Ambiente mutet sehr romantisch an. Das Lokal befindet sich tatsächlich in einem Keller, was das ganze noch besonderer macht. Die Mitarbeiter die zu unserer Zeit Dienst hatten waren sehr nett und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg gehört der Kartoffelkeller definitiv zum auserwählten Kreise unserer Speiselokale.
5
Claudia Schnasse
+5
Ich habe gestern meinen Geburtstag im Kartoffelkeller nachgefeiert und die 5 Sterne sagen schon alles aus. Das Essen war super lecker und der Service einmalig freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Seva Kozacenko
+5
Ein toller Ort, um zu essen. Das Essen war sehr lecker und der bedienende Mitarbeiter war sehr nett zu uns. Die Atmosphäre bei Kerzenlicht in diesem Keller war auch toll.
5
Katja Krüger
+5
Ganz tolles Restaurant!!! Essen war wirklich sehr lecker und das Ambiente (jetzt im Sommer draußen) ist wirklich gemütlich. Bedienung war total super, fing sogar ein nettes Gespräch an und war wirklich sehr aufmerksam!!! Danke für den super Service!!! Und zu Coronazeiten, wirklich top auf Hygiene geachtet👍🏼 Hierher werde ich wiederkommen bei meinem nächsten Hamburgaufenthalt!! Nur zu empfehlen!!!
5
Aline
+5
Gemütlich und super lecker! Herzliches Personal. Ich liebe den Kartoffelkeller und bei jedem Hamburg-Besuch gehört er definitiv dazu!
5
Sebastian Böse
+5
Wir haben den Kartoffelkeller heute Mittag besucht. Die Reservierung funktionierte online sehr gut. Die Reaktionszeit war sehr schnell. Die Location gemütlich. Der Service freundlich und das Essen klasse. Wir werden uns bestimmt Wiedersehen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kartoffel Keller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kartoffel Keller

74 4.2 4.6 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 365585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1