Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Fürth

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Orchidee Fürth
99/100 (831 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich würde ja gerne schreiben, dass man dieses Lokal unbedingt meiden und man sich was anderes suchen muss. Aber das würde ich nur aus Eigennutz..."
Heidi Traumer Dallmeier
"Für uns die absolute Neuentdeckung in Fürth. Die Hauptgerichte sind geschmacklich und optisch wunderbar - die Erdnusssoße bei den Satespießen ist..."
Karin Temmesfeld
"Toll zubereitetes und frisches Essen in einer ruhigen entspannten, fast schon persönlichen Atmosphäre. Eine Empfehlung wer authentisch..."
Mandy Hlz
"Klein aber fein. ein echter Geheimtipp 😚 am besten vorher reservieren. Essen ist frisch und schmeckt sehr..."
Kris Tina
"Habe heute Gerichte zum Mitnehmen geholt. Absolut vorzüglich, ganz feine Abstimmung der frischen Zutaten, hervorragend! Der Innenraum sehr..."
Susanne Rottenberger
"Sehr gutes Essen - Frisch zubereitet und auf den Punkt gekocht. Sehr nettes Personal - immer bemüht, uns zufrieden zu stellen. Wenn ich in Fürth..."
Heiner Fenk
"Hat sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten, sehr fein abgeschmeckt und sehr freundliche Chefin und Chef. Freu mich auf den nächsten..."
Mate Mucić
"Absolut zu empfehlen. Essen mit viel Liebe zubereitet und dekoriert, geschmacklich auch hervorragend. Service sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Kathy Köppi
"Wären bereits mehrfach dort Essen. Immer eine..."
Gerald Ullinger
"Das Essen war super...alle sehr freundlich...zentrale Lage, gemütliche Räumlichkeiten....klein, aber sehr fein!..."
Judy Hafner
"Very nice small restaurant - great food - friendly service - clean....everything was..."
Su Sanne Hibsch
"super lecker und alles frisch zubereitet. Sehr freundlich Mitarbeiter und eine sehr angehende..."
Bodo Barwanietz
"super lecker und vor allem sauber und das..."
Elza Delibasic
"Super leckeres & frisches Essen in großer Auswahl. Toller Service in schönem Ambiente... was will man mehr? Mein Tipp: Die gebackene Ananas als..."
Katharina Eppelein
"eine sehr schöne Lokalität, dezent mit angenehmen Farben liebevoll eingerichtet. Sehr leckeres Essen und reichhaltige Portionen. Empfehlung !!! Wir..."
Stephan Winkler
"Sehr sehr gutes und authentisches Essen!!! Sehr nette Wirtin! Wir gehen oft..."
Sonja Kraus
"Sehr schöne Einrichtung, toller Service und phantastisches Essen! Viel Erfolg, wir kommen..."
Kerstin Schönberger
"Super Rico, me ha encantado la comida, un ambiente super relajado y una buena comida que más se puede pedir. Gracias por..."
Karina Vasquez Caraballo
"Leider kann man die Speisen zur Zeit nur abholen und nicht die Gastfreundschaft des netten Personals genießen. Die Speisen sind nach wie vor..."
Evi
"Mit das beste Thai essen was wir bisher gegessen haben. Frische Zutaten und mit liebe dekorierte Teller. Wir kommen gerne wieder. Nette und..."
Ronny Kahlert
"Kleines, sehr gemütliches Lokaĺ mit sehr guter thailändische Küche. Bedienung sehr aufmerksam. Nur zu..."
Kristina Ackermann
"Holen meist das Essen nur zum Abholen. Dennoch sind wir immer sehr zufrieden. Qualität der Speisen auf konstant hohem Level. Extra Wünsche werden..."
Stefan Kinscher
"Als Fans von Thai-Essen haben wir in Fürth mehrere Thai-Restaurants getestet. Und sind bei der „Thai-Orchidee“ aus mehreren Gründen..."
klaus2325
"Wir waren am 20.10.2020 zum ersten Mal in der Thai Orchidee. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich...."
Ingbert Seufert
"Wir waren so sehr zufrieden. Das Essen war köstlich und die Bedienung und die Köchin absolut freundlich. Sie machen beste Thai Küche in Fürth...."
Katalin Kapás
"Sind Stammgäste und in letzter Zeit auch Mitnehmer. Ob im Restaurant oder zu Hause, jedes Gericht köstlich. Alles appetitlich angerichtet, Salat..."
C. Seidel
Konoha Sushi & Nudelsuppe
93/100 (1503 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute Abend das Konoha ausprobiert. Ganz kleiner, feiner Laden. Sehr schön eingerichtet, gemütlich familiär. Wir hatten das..."
Heike Barwanietz
"Das Konoha ist ein kleines und gemütliches japanisches Restaurant. Das Essen ist authentisch sowie geschmacklich und qualitativ super lecker,..."
Daniel Schmidt
"Wahnsinn, das Sushi setzt Maßstäbe! Kleiner niedlicher, sehr schön eingerichteter Laden! Supernetter Service! Klasse..."
Stefan Dörr
"Bestes Sushi was ich je gegessen habe! Ab jetzt werden Gründe gesucht regelmäßig nach Fürth zu fahren um dort essen zu gehen..."
Sarah Wilhelmy
"Unfassbar lecker! Kleiner Laden mit frischen, schön angerichteten Leckereien. Wir kommen gerne..."
Marlen Märkl
"Unbedingt empfehlenswert!! Der wohl beste Sushiladen in Fürth... mit tollen Suppen und Sushi und bezaubernden..."
Aumeier Lizzy
"sehr frisches essen, sehr gemütliches kleines restaurant, sehr freundliche bedienung, faire preise. ich war sehr überrascht sushi einmal mit..."
Wilhelm Sorgenstroh
"Superlecker und sooooo ein freundlicher Service! Davon könnten sich so mancher ne Scheibe abschneiden. Hier ist der Kunde König! Vielen Dank! Ich..."
Antje Mauch
"Schmeckt alles 1A . Richtig frisch und mit liebe zubereitet. Ganz ruhige Atmosphäre..."
Oktay Karakoç
"Wir kennen fast jeden Sushiladen in Fürth, und der hier ist mit Abstand der genialste! Wir werden ab jetzt öfter hier..."
Andreas Jüngling
"Toller Laden, Sushi lecker und auch ein paar unkonventionelle Varianten. Das Wasabi ist frisch. Das nächste mal muss ich Ramen � ausprobieren,..."
Peter Mestel
"Sehr gutes Essen(nicht nur Sushi) und superfreundliches, zuvorkommendes Personal. Wir bestellen seit Eröffnung des öfteren dort. Als ich gestern..."
Bella Yvonné Griesa
"Heute zum ersten mal besucht: Gemütliches Lokal, köstliches Essen, freundliche Bedienung und super Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich..."
Micha Hoec
"Ausgezeichnete japanische Küche ☺️ Schönes Ambiente, hervorragender..."
Andrea Trgr
"Mehr als Empfehlenswert. Würde gerne 6 von 5 Sternen..."
Sascha InCubator
"Super leckere und authentische japanische Küche mit Herz! Der selbstgemachte Wasabi ist der Wahnsinn. Nur zu..."
Max Gschwandtner
"Sehr freundlich, sehr lecker. Auch vegan möglich...."
Talis Waoweshika
Spitiko
93/100 (1622 ratings)
Restaurants
Mediterran
glutenfreie Speisen
Griechisch
griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Griechisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"So irre leckeres Essen. Alles hand-selbstgemacht. Der Service ist total kompetent, freundlich, fix und erfüllt jeden möglichen Wunsch. Habe lange..."
Perle Yangchen
"Wer original griechisch essen will ist hier goldrichtig 👍👏 Super lecker die Mezes, wie in Griechenland 🇬🇷. Die Speisen sind ausgefallen..."
P.H. Ziegler
"Wir waren super begeistert, es war sehr sehr lecker. Total nett und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall jetzt..."
Saskia S.
"Authentisches griechisches Essen, also viele kleine Gerichte, die sich beliebig zusammenstellen lassen. Geschmacklich sehr gut - die Pommes..."
Alexander Zimmermann
"Die Speisen hier sind eine wunderbare, authentische griechische Küche, sehr fein zubereitet. Nicht mit dem "normalen Griechen" zu vergleichen, der..."
Waltraud Günther
"Ein etwas anderes griechisches Restaurant.... sehr feine Auswahl an (kleinen) Speisen, die auch gut kombiniert werden können. Und stets eine sehr..."
Joachim Thilo
"Schon unter dem Vorbesitzer ragte das Spitiko mit seinem Mezede-Konzept aus der Masse der Standardgriechen in der Region heraus. Mit dem Nachfolger -..."
Thomas Timmermann
Restaurant Penelope
92/100 (3556 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das war mein erster "Grieche" vor 20 (!) Jahren und bis heute bleibt die PENELOPE in Fürth die Nummer 1 für mich! Erst mogte ich die Lokation für..."
Elena Meier
"Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Sehr schönes Restaurant; gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt..."
Alice Wascher
"Wir waren gestern Abend mit 4 Personen plus Hund im Penelope. Wir hatten einen Tisch reserviert, da das Restaurant meist sehr gut besucht und eine..."
Marion Seidel
"Für uns ist und bleibt es der Beste Grieche! Essen gut, Personal freundlich und aufmerksam. Wir fühlen uns immer sehr wohl und werden euch..."
Milea Bach
"Auch bei uns gilt: welcher Anlaß auch immer- wir Sembritzkis feiern im Penelope! Immer gute Bewirtung und freundliches Personal. Bei meinem..."
Hildegard Sembritzki
"Super leckeres und reichliches Essen, sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...."
Bianca Lindner
"Schmeckt immer sehr gut dort. Wir gehen schon seit ein paar Jahren dort regelmäßig zum Essen und wurden noch nie..."
Udo Paul
"Kenne das Restaurant schon seit Jahren Essen ist immer wieder sehr gut Personal ist sehr schnell und sehr freundlich Ich freue mich immer wieder auf..."
Birgit Göltl
"Das Essen ist immer sehr lecker Die Portionen sind reichhaltig aber nicht zu viel. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Weiter..."
Christian Fiegl
"Erstklassig , waren heute da und haben den Geburtstag meiner Frau schön ausklingen lassen. Vorspeise und Hauptspeise waren super lecker, Preis..."
Markus Brücker
"Ein gelungener Abend. Super Essen. Ein Stück Griechenland in Fürth..."
Andy Kiermeier
"das erste mal da gewesen und gleich wohl gefühlt. super Service keine lange Wartezeiten und essen einfach nur..."
Oliver Ma
"Immer wieder schön dort zu sein! Leckeres Essen, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Seit vielen Jahren feiern wir da Geburtstage, Taufen..."
Cola Lola
"Fazit zum heutigen Besuch: Super nett und gastfreundlich - Blitzschnell mit allem (obwohl ziemlich voll) - Essen sehr lecker, Atmosphäre entspannt...."
Felix Geismann
"Das Essen einfach nur hervorragend und der Service gleich mit , einfach klasse! Macht weiter so..."
Uwe Grieshober
"Super freundliche Bedienungen, beste Qualität und den leckersten Reis südlich der Elbe..."
Jörn Weidlich
"Wenn wir zum Griechen gehen, dann immer zu Penelope! Das Essen hat eine tolle Qualität und schmeckt immer super. Einfach der beste Grieche in..."
Vanessaaa 536
"Sehr angenehmes Ambiente. Nette Bedienung. Leckeres und reichliches essen. Was nicht gepasst hat war das wir über eine Stunde auf unser essen warten..."
Gerlinde Stanzel
"Für uns ist es im Penelope immer wie ein kleiner Urlaub in Griechenland. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung immer fröhlich und der Chef..."
marc stroehlein
"Exzellentes Essen, ordentliche Portionen und faire Preise. Dieses Lokal ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist immer sehr höflich und..."
Tiffany Jurisa
"Personal sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen sehr lecker und von den Portionen ausreichend; preislich mittlerweile etwas teuer, könnte 1-2..."
Bewerter 1234
"Bester Grieche in Fürth! Große Portionen, große Auswahl, immer frisch und lecker zu bereitet zu normalen..."
Krischan Schulz
"Wie schon seit vielen vielen Jahren, unser absoluter lieblings Grieche. Die Atmosphäre, das hervorragende Essen und die Bedienung super freundlich...."
Jeannette Bonakdar
"Geschmacklich super, freundliches Personal! Etwas teurer als andere Griechen, aber jeden Euro..."
Dominik Prenzel
Ristorante La Palma
90/100 (1445 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Service und die Gastfreundlichkeit ist hier wirklich herausragend, wirklich top! Sehr zuvorkommend und sehr nett! Und das Essen: nun ja, wer..."
Christian Eberl
"Ein außergewöhnliches italienisches Restaurant in dem der Gast noch König ist. Der hervorragender Service und die delikate Zubereitung der Speisen..."
Strato Pasalidi
"Ein Stück Italien mitten in Fürth. Besser kann man es kaum beschreiben. Wer die echte italienische Küche liebt, muss das La Palma ausprobieren...."
Michael van Laar
"Schlichtweg der beste Italiener im (großen) Umkreis!! 🇮🇹🇮🇹🇮🇹✌️✌️✌️Unbedingt rechtzeitig reservieren, sonst nehme ich..."
Alexander Sterl
"Das La Palma in Fürth ist ein Garant für top Qualität, top Ambiente, top Service ! Bei den Köstlichkeiten spürt man, daß hier mit Leidenschaft..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Ein sehr schöner Abend mit unseren Freunden und hervorragendem Essen und perfektem Service. Sehr stimmungsvolles Ambiente, gute Weine, wir kommen..."
Susanne Weber
"Einfach Top� Essen frisch und lecker. Personal sehr..."
Mel Rauschenberger
"Das beste Service & Gast Freundlichkeit & super Team. Sehr leckeres Essen. Ein sehr schönes Familien..."
Maria Tricarico
"Großartige Küche und perfekter Service seit vielen..."
Andreas Mrosek
"Ein fantastischer Abend, mit wunderbaren wohlschmeckenden Gerichten und herzlichem Service! Es war hervorragend und ist sehr..."
Barbarella K Vitiello
"Ristorante La Palma ist definitiv einen Besuch..."
Manuela Zxy
"Italienische Gastfreundschaft auf höchsten Niveau. Italienisch-sizilianische Gourmetküche zum..."
Udo Abadjiev
"Es gibt in Nürnberg/Fürth/Erlangen ein paar richtig gute Restaurants. Und dann gibt es da noch das La Palma. Relativ unscheinbar in der Karlstraße..."
David Kalb
"Es ist jedes Mal wieder ein Mini-Urlaub in Italien wenn ich hier essen gehe. Ich genieße die freien Speisen und die italienische Lebensfreude bei..."
Lilli van Laar
"Eines der besten italienischen Restaurants das ich jemals besucht habe. Echte italienische Gastfreundlichkeit, verbunden mit exzellenten..."
Michael Diemer
"Extrem hochwertige und schmackhafte Gerichte - immer wieder ein Erlebnis. Eines der besten italienischen A+ Restaurants in Fürth. Sehr zu..."
Bernd Preuschoff
"Sehr gut, aber auch teilweise teuer! Im Wesentlichen für alles aus dem Meer geeignet! Es gibt eine herausragende Weinauswahl, aber es gibt keine..."
Till Lohfink
"Immer wieder gut, Qualität hat ihren Preis und ist jeden Cent..."
Jochen Hacker
"Bestes italienisches Restaurant in Fürth und Nürnberg! Der Inhaber ist super freundlich. Die Qualität ist immer top. Große Vielfalt von..."
Athanasios Theocharis
"Seit Jahrzehnten die gleiche tolle Qualität und der gleiche tolle Service. Ich fühle mich dort einfach..."
Ingrid Ruenagel
Shiva
90/100 (3239 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lovely atmosphere, friendly staff and the food is quite simply THE best Indian food I've found in Germany and believe me I've tried so many!!! Every..."
Deborah Worship
"Wir hatten gestern Abend das Vergnügen, das erste Mal im Shiva zu essen! Es war superlecker! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die feinen..."
Andrea Himmelstoß
"This is the best proper authentic indian restaurant in europe.. Lived in the middleeast for 20 years and for the last 2 years in europe we couldnt..."
Nina Rizvi
"Ein Traum! Egal ob die Gerichte, der freundliche Service oder das Ambiente - hier stimmt alles. Mein..."
André Nikodem
"Das beste indische Restaurant, das ich je besuchen durfte. Angefangen bei der Karte, der Auswahl und die Qualität der Gerichte bis zum freundlichen..."
Bruk J. Svensson
"Shiva is located near to ubahn,As you enter the place you are welcomed by a delightful setting.All the product are fresh and the dishes had warmth..."
Kaushik Pal
"Sehr empfehlenswert - stilvolle Einrichtung, sehr zuvorkommende Bedienung und vor Allem sehr leckere und authentische..."
Roland Erny
"Das beste und vor allem das leckerste nordindische Essen in der Gegend. Der Chef Dheerendra, Vijay und sein Team übertreffen sich jedes mal...."
Damir Tomicic
"Vielen lieben Dank für die nette Bedienung...das klasse Essen... mein Geburtstag war bei Ihnen eine tolle Feier... Dankeschön für die nette..."
Birgit Meiler
"Wir kommen gerade nach Hause und sind immer noch ganz geflasht...Vom tollen Ambiente, den netten Bedienungen und dem superklasse Essen! Alles sehr..."
Spatzl Hofmann
"Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und vor allem sehr, sehr leckeres Essen. Für mich das beste indische Restaurant derzeit, ich komme..."
Nicole Fahlbusch
"Wir waren heute erstmals im Shiva und sind begeistert. Wir hatten zwei indische Spezialitäten. Diese waren geschmacklich super. Bedienung sehr nett..."
Günter Götz
"Superlecker , nette Bedienung , werden öfter dort mal essen..."
Manuel Alves
"War alles suuuuuper lecker. War noch schön warm als es ankam und die Portionen sind sehr großzügig. Bestes indisches Essen, dass wir bisher in..."
Matze & Mary
"Mein absoluter Lieblingsinder. Es gibt eine super Auswahl an normalen und vegetarischen Speisen, man kann sein Gericht in verschiedenen..."
Christian S.
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen. Wir waren vor Corona-Zeiten schon ein paar Mal dort essen, heute haben wir uns das Essen liefern lassen. Ich..."
Christine Tuchy
"Wir waren jetzt wieder mal direkt im Restaurant (nach vielen Lieferbestellungen) und es hat sich echt gelohnt. Sehr gutes Essen und eine wunderbare..."
Heiko Günnel
"Super leckeres Essen, Menüauswahl genial. Man kann sich nicht entscheiden unter ca. 30..."
Chris Wer will es wissen
"Super. Freundliches Personal... richtig gemütlich. Und das essen ist richtig genial.... geschmacklich und auch Qualität vom Fleisch... Hammer. Wir..."
Patrick Wild
CÔcÔ - Sushi & Grill
89/100 (3529 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
Fusion
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum zweiten Mal im CoCo. Tisch reservieren ging online ohne Probleme, die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die..."
Sandra Grahl
"Heute zum ersten Mal dagewesen ...Hammer stylisch eingerichtet ,sehr netter lockerer Service, super Essen ..best Sushi in Town ..Butterkrebs u.a. 1a..."
Andreas Hertl
"Ohne Witz: das beste Essen, seit langem. Super geiles Team, jung und fresh. Aber das wichtigste: unfassbar gutes Essen, alles selbstgemacht, keine..."
Leonie Cappello
"Wir hatten gestern einen tollen Abend bei euch! Danke für ein feines Abendessen � die Chef Special Sushi Platte für zwei war..."
Pamela Aika
"Es hat fantastisch geschmeckt, Location/ Ambiente außergewöhnlich, erstklassiger Service und perfekte Musik im Hintergrund. Komme..."
Peggy Hermann
"Sehr nettes, unkompliziertes und lustiges Personal serviert fantastisches..."
Chris Graf von Schussel
"Mindestens genauso gut wie in Nürnberg! Tolles Essen, super netter Service! Wir kommen bald..."
Katharina Böhm
"Einfach nur fantastisch, in jeglicher Hinsicht... Hab mich brutal wohl gefühlt..."
Michaela Hänse
"Wir haben uns diverse Vorspeisen, Sushi und Curry (für den nächsten Tag) liefern lassen. Geschmacklich eine Bombe, qualitativ hochwertig und die..."
Sebastian Kerner
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Werden definitiv öfters dort essen..."
Mirko Kujas
"Tolles Sushi in meinem schönen Nürnberg, einfach super lecker. Sehr authentisches schmackhaftes Nigiri, alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr zu..."
Harry Haster
"Obwohl es mit unsere Bestellung Probleme gab, haben sie sich die Mühe gemacht uns Persönlich nächsten Tag anzurufen um sich zu entschuldigen.Ich..."
hueseyin Tokat
"Sehr süßer Laden, der auch für romantische Essen sehr geeignet ist. Der Service ist super nett und berät auch "Neulinge" gerne. Das gebotene..."
Tim Schneider
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant, sympathische, freundliche Mitarbeiter und schmackhaftes tolles Essen! Wir freuen uns schon auf unseren..."
Harald Zimmermann
"Wahnsinnig leckeres Essen, inzwischen auch mit sehr gutem veganem Angebot. Lieferung super schnell und..."
Jonas Stein
"Super Sushi in sehr guter Qualität! Haben zu einem Geburtstag dort Sushi bestellt wegen des Lockdowns. Der Lieferdienst hat ohne Probleme geklappt...."
Christina Remmling
Lavela
88/100 (1470 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Qualität ist hervorragend... die Menge mehr als ausreichend... das Ambiente freundlich und hell... die Servicekräfte herzlich und immer..."
Anke Schröder
"Unglaublich leckeres Essen! Sushi sind wirklich gut und immer super frisch. Aber auch die anderen Gerichte sind echt zum reinlegen � Ich bin echt..."
Sarah Tengg
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Ich habe mir davor die Bewertungen hier durchgelesen und kann dem Großteil wirklich nur zustimmen! Sehr..."
Tamara Müller
"Das La Vela hat eines der besten Sushis in der Stadt. Absolut fairer Preis, sehr zuvorkommender Service und das neue Ambiente ist einfach mega..."
Christina Beatrix
"Ein sehr gemütliches ruhiges Lokal, mit freundlicher Bedienung und einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis. War mittlerweile mehrmals da und..."
Tobi Gläser
"Nicht nur das es verdammt lecker schmeckt sondern es is auch zusätzlich noch sehr preiswert und liebevoll eingerichtet..."
Andreas Sollner
"Super leckeres Sushi zu einem günstigen..."
Alexander Dolansky
"Leckeres Sushi, riesige Portionen, super netter Service! Wir kommen seit Jahren regelmäßig immer wieder gerne! Uneingeschränkt..."
La Schnelle
"Super leckeres Essen zu einem günstigen..."
Markus Redel
"Komme schon seit Jahren und immer wieder gerne, super nettes Personal, gute Preise und leckeres..."
Fränzi Ska
"Ich gehe seid Jahren regelmäßig ins La vela und es ist immer super lecker! Danke für das leckere..."
Katharina Wiedner
"Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis! Die Sushi Platte war mega lecker und zu dem Preis vor allem echt super! Kann ich nur wärmstens weiter..."
Yasin Turgay
"Definitiv zu empfehlen - leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundliches..."
Sophie Oerter
"Sehr sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr zu..."
Jasmine Esco Held
"Sehr leckeres Shushi - nur zu..."
Carolin Bxirxdt
"Super lecker und sehr freundlich & hilfsbereites..."
Silke Ramona Chace
"super nett super gut..."
Roland Carp Fischer
"Oh, sind die gut! Klare feine Aromen und Frischrate Zutaten. Ich hab mir nach der Arbeit etwas Sushi abgeholt und bin sehr glücklich. Danke. Bis..."
Brigitte Görz
"Sehr lecketes Sushi, netter Service. Im Angebot auch Sushi al you can eat. Wir kommen gerne wieder. Für Menschen mit Handicap: Es ist eine Stufe zum..."
Andrea Reichert
"Heute zum ersten Mal hier gewesen und absolut begeistert! Die Qualität von Sushi ist wirklich hervorragend und der Geschmack auch. Alles sehr frisch..."
Philipp Baeuerlein
"Preis Leistungsverhältnis passt. Schönes und ruhigen Ambiente. Und das Sushi ist der..."
G. T.
"Die Sushi waren sehr gut und der Preis günstig. Einzig beim Service gibt es Punktabzug. Musste mein Bier öfter bestellen bis es kam (beim zweiten..."
Ich
"Sehr gut wie..."
Sarah Pelzer
"Unglaublich gutes Essen... Tolle selbstgemachte Getränke- es war einfach nur toll und wir können bald wieder ( wenn wir nur nicht 150km Strecke..."
Michaela Rieger
"Das Sushi ist sehr frisch und lecker. Wird nicht mein letztes mal..."
Adriana Minic
La Tasca
88/100 (2369 ratings)
Restaurants
Europäisch
vegane Speisen
Spanisch
Mediterran
spanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einen wunderschönen Abend dort verbracht, tolles Ambiente, super leckere Tapas und ein ausgesprochener zuvorkommender Service! Ein liebes..."
Babs Kögel
"Sehr authentisches, leckeres Essen 😊 Super Ambiente und netter Service! Wir kommen gerne..."
Lisa Ammerling
"Leckeres Essen, freundlicher Service und ein wirklich schönes Ambiente..."
Silke Russo
"Gutes spanisches Lokal zentral in Fürth gelegen. Schöne und gute Auswahl an verschiedenen Tapas Speisen. Preislich ist das Essen und die Getränke..."
Francesc F
"Bisher habe ich hier nur bestellt und kann daher nicht viel zum Ambiente etc. sagen. Das Essen ist bisher immer ganz gut gewesen. Zum Aioli gibt es..."
Swayne Da Mane
"Da kann Ich mich den meisten hier nur anschließen. Einwandfrei in allen Belangen. Weißwein und Rotwein waren top. Die Speisen so umfangreich und..."
Jürgen R.
"Tolles Essen, sehr freundliches aufmerksames Personal. Der Milchkaffee super..."
Silvia Sonnenschein It`s me SilCi
"Umfangreiche Tapaskarte sowie einige Hauptgerichte zur Auswahl. Die Speisen wurden zügig serviert und waren allesamt lecker, sahen auch appetitlich..."
Wolfi Rößner
"Super leckere Tapas ✌ perfekte Aioli mit frischem Brot 😊 der Service könnte etwas freundlicher..."
T. Kraft
"Einfach super!! Ich war hier zum ersten Mal und muss sagen das war echt klasse. Echt gute Tapas und vor allem auch mal ausgefallene Sorten. Ich hatte..."
Harald Erhardt
Chopstick
87/100 (1436 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während einer Geschäftsreise nach Nürnberg hatte ich das Glück, über dieses kleine Juwel eines Restaurants in Führt zu "stolpern". Wenn ich..."
Alfons M Wilbert
"Absolutes Highlight in Fürth. Super Thai-Food der modernen Art, extrem lecker und angenehme Portionen. Außergewöhnliche Cocktails, die der Hammer..."
Tamara Krauß
"Ein neuer Stern leuchtet am Fürther Gastronomiehimmel! Feine asiatische Küche. Ehrlich, frisch und schnörkellos kommen die Gerichte, auf den Punkt..."
Klaus Arnst
"Wir waren kurz nach der Neueröffnung da und waren begeistert. Das Restaurant erstrahlt in neuem Glanz. In einem sehr reinen, unverfälschten..."
Bionda Barbarella
"Wir waren heute zum ersten Mal nach dem Umbau hier und sind begeistert. Suuuuper schönes stylisches Restaurant, sehr gelungen. Und das Essen ist..."
Anja Vollkommer
"Sehr leckeres Essen, tadelloser Service der sich auch Zeit nimmt einem etwas zu erklären, Ambiente sehr modern, alles super einfach� und der..."
Sarah Miriam Jörke
"Hab noch nie in meinem Leben sooo gut asiatisch gegessen! Der absolute Kracher🎉🎉 empfehle euch gerne weiter! Ihr seid der Hammer! Kompliment..."
Elke Vida
"Ganz bezaubernder Service, hervorragendes Essen und wunderschönes..."
Kerstin Sabine
"Chan, es ist einfach der Wahnsinn geworden � Tanja und ich kommen glaub seit 100 Jahren zu Euch. Immer wieder ein tolles Erlebnis und fantastisches..."
Kerstin Drude
"Sehr leckeres Essen, nettes Personal und eine tolle Einrichtung und Atmosphäre! Wir kommen wieder..."
Petra Nieberl
"Die lange Umbaupause hat sich gelohnt! Essen ist super lecker! Das Ambiente ist genial, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich! Personal ist..."
Juergen Laux
"Einer unserer Lieblingsthai-Restaurants!!!!! sehr zuvorkommendes Personal und überragend gutes frisches..."
Karolin Dörre
"Super schön gemacht nach wie vor sehr freundliches Personal und das Essen war 1a! Bin einfach nur begeistert weiter so ������� Kann..."
NadiNe Herzog
"Sehr leckeres Essen und perfekter Service ! Gerne wieder..."
Stefanie Redlingshöfer
"Super essen. Tolles Ambiente. Nette Angestellte. Kann ich nur..."
Manuel Höfler
"Absolut empfehlenswert! Sehr nett und das Essen schmeckt..."
Markus Helmers
"Wir durften gestern ein fantastisches Menü genießen. Was Chan, ihr Mann und das Team gezaubert haben war der Hammer. Leider musste ich den..."
Ulf Thurn
"Super leckere und hoch qualitative Gerichte. Die super nette Bedienung serviert extra Grüße aus der offenen Küche - schönes Extra! Beim nächsten..."
Katha
"Wir waren gestern zum ersten Mal hier und waren hellauf begeistert. Unfassbar gutes Essen - egal ob Fleisch, Gemüse oder Soßen, alles war perfekt!!..."
Satnam Singh
"Chopstick ist zwar im oberen Preissegment aber für die Qualität der Speisen ist das auf jedenfall gerechtfertigt. Hier isst das Auge mit und wir..."
J Bond
"Leckeres, frisches und (nach Wahl) leichtes asiatisches Essen. Im Mittagsmenü mit Vor- und Nachspeise für 10-15 Euro zu unschlagbaren Preisen. Wir..."
Markus Schneider
"Sehr coole Atmosphäre und gutes Essen. Interessante Gerichte, authentische Zubereitung. Überraschend große Auswahl an japanischen Whisky-Sorten...."
Stefans Welt
"Heute seit der Neueröffnung zum ersten Mal im neuen ChopsticK gewesen. Das Konzept und das neue Design sind absolut stimmig. Das Essen war super..."
Sve Be
"Leckeres Asiatisches Essen, sehr nette Bedienung und schöne moderne Anbiete! Immer wieder gerne! Sehr..."
nxmi yt
Tapas Restaurant & Bar
87/100 (2117 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Steakhaus
Meeresfrüchte
Mediterran
spanisch
Meeresfrüchte
lateinamerikanisch
Steakhaus
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mexikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Spitze Lokation, bestes Personal, Essen und Getränke on point. Wir kommen wieder!!!!!..."
Nalle Monteith
"Montag Abend zum Tapas Special.... heute gehen wir wieder hin. Preis-Leistung ist hier sehr gut und die Portionen sind montags auch nicht kleiner,..."
Susanne Birgitta
"Sehr leckere Tapas, nettes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Mittags sehr zu empfehlen, alle Tapas kosten nur 3,50€. Wir kommen..."
Kristina Maltz-Kummer
"Wir waren jetzt schon öfters im Tapas, das Essen und die Cocktails waren IMMER super. Die Bedienungen bekommen von uns anständiges Trinkgeld, weil..."
Juli Ko
"Gemütlich. Sehr leckere Cocktails!! Essen noch nicht probiert aber aufgrund der sehr positiven Bewertungen, wird sich das bald ändern. Sehr nette..."
Cola Lola
"Super Lokal, wünsche werden berücksichtigt, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thorsten Groß
"Tolles Lokal, super Bedienungen, und es bleibt kein Sonderwunsch des Gastes offen!..."
Mia Ka
"Super Cocktails, super Essen und die Stimmung ist auch immer klasse!!! � Immer wieder gerne..."
Sabrina Popp
"Das essen war einfach nur klasse. Ein Traum. Die Servicemädels waren auch total nett. die musik ist toll. einfach angenehm. Wir kommen wieder..."
Carola Zahn
"Top Bedienung und super geiles essen..."
Flo El Mechanico Rödig
"Mega! Einfach nur legga. Chef und Bedienungen sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Qualität und Ambiente ganz nach meinem..."
name ist under Dt
"Gutes Essen, nettes Ambiente. Hat mir gut gefallen. Große Portionen, guter..."
N M
"Ich war gestern mit einem Kunden von mir, mit 11 Personen vor Ort. Sehr leckeres Essen, mit freundlichem Service und hervorragendem Essen. Die..."
Sullima Sulli
"Wir hatten gestern einen sehr schön Abend. Trotz vollem Haus waren die Kellner flott unterwegs und haben uns gut betreut. Meine Frau hatte..."
Alexander Skusa
"Unsere Stamm-Bar. Das Essen ist einfach Klasse, Ambiente toll und die Kellner super nett. Heute sind wir wieder da, seit langem. Freuen uns. Klare..."
S. M.-J.
"Eine tolle Tapas-Auswahl! Alles, was wir probiert haben, war schön serviert und schmeckte super lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Marianna
"Super leckeres essen. Ganz freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Hier komme ich immer gern.Hier gibt es das beste Tiramisu auf der..."
yana vinokurova
Vunderbar
86/100 (2265 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich muss sagen: Ich war/bin auf der Suche nach einem Vietnamesen in Nürnberg und Umgebung, der authentisches vietnamesisches Essen anbietet, da ich..."
Shash Lika
"Komme ich mal in die Stadt, gehe ich in die Vunderbar. Cooles Team und sehr gutes, frisches Essen. Besonders nett finde ich die kreativen Ideen auf..."
Sebastian Strattivari
"Super lecker und interessant! Wir waren am Silvesterabend da und wurden kompetent&mit einer sympathischen lockerheit beraten! Unbedingt die..."
Andrea Wirth
"Überragend ! Tolles Team, super Ambiente , Außergewöhnliche Burger zu super Preisen nicht zu vergessen ist die tolle Auswahl der typischen..."
Vince Nz
"Preis-Leistungs-Verhältnis super, sehr aufmerksames Personal, tolles Essen (die Süßkartoffel-Pommes und die Burger sind der Hammer!). Definitiv..."
Jan Wendland
"Everything is on point here. Great food, good service and a chill atmosphere. Definitely coming..."
Christoph Ulsamer
"Bester Vietnamese in Fürth , top service und sehr leckeres Essen. Kann ich nur jedem..."
Nhatanh Le
"Die Vunderbar hat eine vunderschöne entspannte Location in Der mitten in der Kleeblattstadt. Für all diejenigen die gerne mal einen anderen..."
Luca Pe
"Super Laden zentral Fürths essen schmeckt übertrieben gut man MUSS es probiert haben. Besonders Vunderbar einmal die woche Pflicht..."
Gökhan Asik
"Der Burger ist echt der Hammer, den muss jeder mal probiert haben. Das Personal auch immer super..."
Caner Erik
"...bin seit meinem ersten Besuch Wiederholungstäterin... So lecker!!! Ich kann die Vunderbar einfach nur..."
Ute Spaeth
"Kürbis Curry mit Tofu > super frisch, schmackhaft und..."
Angela Hunkeler
"Das Restaurant findet man in der Fußgängerzone und kann dort gemütlich draußen sitzen. Zu kälteren Jahreszeiten, findet man auch innen..."
Miss Joulie
"Waren heute zum 3. Mal da essen schmeckt richtig lecker 😋 frisch die inhaber und Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend, da ich wegen..."
Tarik Güngör
"Super leckeres Essen und freundliche Lieferer! Die Bestellmöglichkeit über WhatsApp funktioniert toll und ist sehr praktisch. Die Würzung ist..."
Iris Stocker
"Die Glasnudelsalate sind Wahnsinnig gut, die veganen Gerichte..."
Frank S
"Sehr entspannte Atmosphäre. Süßes Restaurant mitten in der Fürther Fußgängerzone. Leckere Gerichte zu moderat guten Preisen. Die Ente (E2) und..."
Dave Fux
"Das Essen sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich und kinderlieb. Achtung, leider nur Barzahlung. Dies ist nirgends ersichtlich, man wird..."
Florian H
Pastarello
85/100 (1569 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"My family and I don’t go out to eat often, but when we do, it’s usually to Pastarello:) I haven’t had everything on the menu (yet), but have..."
Guy Pa Lumbo
"Wir waren vor ein paar Tagen seit längerem mal wieder dort essen und es war unglaublich gut! Die Bruschetta, die Nudelrolle mit Steinpilzen, die..."
Antonios Paxinos
"Sehr lecker, sehr freundlich... frisch, frech und innovativ..."
Claudia Hergott
"Kleines gemütliches Lokal mit sehr warmen und familiären Flair. Die Wartezeit auf das leckere Essen wurde mit netten Infos über die..."
Michael Hager
"Sitzen gerade hier, die Teller sind leer und es war wie immer sehr lecker. Vielen Dank für die nette Bewirtung...."
Tanja Gerhard
"Endlich ein Italiener, der original italienisch kocht und die Gerichte nicht "eindeutscht"! Fantastische Küche, herzlicher Service, ausgezeichnete..."
Klaus Witt
"Super Essen, nette Bedienung! :) Jederzeit wieder! Kann ich nur..."
Alice Bausch
"Carbonara fatta con pasta fresca, uova, speck pepe....come Dio comanda. Semplicemente come da tradizione e finalmente "senza panna". Ottimo servizio..."
Squitieri Gaspare
"Ein paar Quadratmeter Italien � mitten in Fürth � Sehr, sehr leckeres Essen, guter Wein, freundlicher und origineller Service! Wir kommen ganz..."
Rita Fau-Weh
"Einfach sehr leckere Nudeln in gemütlicher Atmosphäre. Man merkt einfach, dass alles hausgemacht ist. Keine durchrationalisierte Systemgastronomie...."
Philipp Steffen
"Gemütliche, familiäre Atmosphäre, ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service - und sehr leckere Gerichte. Absolut..."
Ralf Bittlinsky
"Wir haben dieses Restaurant während unseres Urlaubs entdeckt und waren so begeistert, dass wir direkt für den nächsten Tag reserviert haben. Das..."
Rcd Nb
"Mit Abstand beste Pasta in Fürth und Umgebung! Hinzu kommt super Ambiente und super Service ..."
Julian H.
"Wie konnte ich dieses Restaurant so lange nicht kennen? Beste italienische Nudeln in ganz Fürth, und vermutlich weit darüber hinaus...."
Der Bobs
"Sehr gute Pasta, sehr gute Desserts (Vorspeisen wurden noch nicht ausgiebig getestet). Feine Zutaten, die qualitativ hochwertig sind und damit den..."
Praxis für Gesundheitsprävention
"Klein, aber fein! Chefin und Chef sehr freundlich! Da merkt man, dass das Essen mit Liebe zubereitet..."
Thomas S
"typisch italienisch - gut! Alles frisch..."
Gudrun Wistorf
"Leckere Essen. Super freundlich, tolle Atmosphere. Wir kommen..."
Frederique Scaviner
"Schönes kleines Lokal. Die selbstgemachte Pasta ist im Raum Nürnberg-Fürth meiner bisherigen Erfahrung nach eine Klasse für sich. Einzig die..."
der Biochemiker
China Star, Restaurant
85/100 (2078 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich eines der besten chinesischen Restaurants überhaupt - mein Stammrestaurant!!! Das Essen ist quer durch das Angebot hervorragend...."
sandra müller
"......wir haben Peking Ente im voraus Bestellt was soll ich sagen es war ein Traum , Super Lecker ,Knusprig und die Beilagen waren Top .......Tolle..."
Der VooDooMann
"Super leckeres Essen, vor allem zum Mittagstisch sehr günstig. Freundliches, aufmerksames Personal und nettes Ambiente. Die Ausstattung ist nicht..."
marcel Haas
"Wir sind verhältnismäßig oft dort essen und jedes Mal absolut zufrieden! Von der Begrüßung bis zu Verabschiedung genießt man hier äußert..."
helga stark
"Sehr sehr gutes Chinesisches Restaurant zwischen Nürnberg und Fürth Das Restaurant wirkt hell und einladend. Es ist sehr schön eingerichtet und..."
Holger Lederer
"Sehr gute chinesische (und thailändische) Küche. Insgesamt recht authentisches und gemütliches Ambiente, wenn man 90er-Charme zu schätzen weiß...."
mirco merelli
"Super gutes und echt authentisches chinesisches Restaurant. Faire Preise, insbesondere Mittags wirklich günstig. Sämtliche Gerichte schmecken total..."
brigitte eberlein
"Wie immer war auch gestern Abend der Aufenthalt im China-Star sehr schön. Das Essen hat uns beiden jeweils sehr gut geschmeckt und meine Freundin..."
Stella Marcella
Ratanakosin
84/100 (2102 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Speisen, super lecker und frisch. Freundlicher und aufmerksamer Service und on top noch sehr hundefreundlich. Emma und wir kommen gerne wieder..."
Thali McGee
"Ein unglaublich authentisch guter Thai. Und das in Fürth !!!! Ich liebe das Ambiente ! Gemütlich und edel. Die Speisekarte bietet eine..."
Karolin Dörre
"Das Restaurant war am Samstagabend richtig voll, der Service sehr freundlich und mit der Entschuldigung, dass die Küche heute unter Volllast fährt...."
Thomas Otto-Kosanke
"Am Samstag Auswahl zwischen a la carte und Buffet. Sehr gute Qualität der Speisen, angenehmes Ambiente und freundlicher, professioneller..."
Frank Herchet
"wir waren schon einige male da und jedesmal begeistert! Für uns weit und breit der beste Thailänder und wir nehmen den Weg von Neustadt/Aisch gerne..."
Isabell Schäffer-Wirth
"Kurz und knapp: sehr liebe Gastgeber und sehr gute Qualität und wirklich..."
Kirstin Schödel
"Gemütliches Ambiente mit offener Küche. Som Tam und Larb Ped waren super lecker und authentisch, auch nicht zu scharf. Sehr freundlicher Service!..."
Florian Müller
"Extrem begeistert !!! Bester Thailänder in schönster Atmosphäre !! Service extrem freundlich und sehr..."
Nadine Mercedes Olszowka
"Das Essen hier ist superlecker und die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich wie im Urlaub. Die..."
Tang Chheng
"gut, besser, Ratanakosin! Vielen herzlichen Dank für die perfekte und sehr, sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns durchs Buffet gegessen und es..."
Helmut Ell
"Tolles leckeres Essen, tolles Ambiente, aufmerksamer..."
Patrick Meierhöfer
"Wir hatten Salat, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Alles war sehr lecker, frische Zutaten, schön angerichtet, freundliche Bedienungen. Wir..."
Claudia Däumler
"Ich habe seit langem nicht mehr so gut gegessen! Die Bedienungen sind wunderschön angezogen, sehr freundlich! Das Buffet bietet eine große Auswahl..."
Bettina Drescher
"Das Ratanakosin ist echt ein schönes Thailändisches Restaurant. Innen schön eingerichtet. Es gibt sogar Tische an denen man wie in Thailand am..."
Christoph W
"Ausgesprochen lecker und ein sehr zuvorkommendes Personal. Interessante Anmerkung: die Enten im Restaurant sind deutlich die schönsten Stücke als..."
Stephan Müller
"Sehr Leckeres Essen, nette Eigentümer u Bedienungen. Essen zum abholen in ca. 20-30min fertig. Klare..."
Marco Beringer
"Authentisches thailändisches Essen, und wenn auf der Speisekarte "scharf" steht ist das auch so gemeint. Garten ist putzig dekoriert, fixe Bedienung..."
Fabian Höcherl
"Leckeres Essen und schöner Garten Die Speisen schmecken sehr asiatisch was auch durch die gute Auswahl des Gemüses (Thai Auberginen, Thai..."
Michael Gulz
"Gerade in der jetztigen Situation müssen wir die Restaurants unterstützen! Das Essen "to go" war genauso lecker wie im Lokal! Sehr zu empfehlen..."
Jasmin Jäcklin
"Im Lockdown des Frühjahrs haben wir das "Essen to-go" von Ratanakosin entdeckt. Wir holen uns regelmäßig etwas und haben bereits unsere Favoriten..."
Otto Schwandner
Hiro Sakao
84/100 (7122 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Komme seit Jahren ins Hiro Sakao - immer wieder gerne. Super lecker und vor allem SUPER freundliches und kompetentes Servicepersonal. Auch wenn der..."
Dieter Eska
"Waren zum ersten Mal im Hiro Sakao und sind total begeistert, das Essen war spitze, wirklich mit das beste Sushi der Region. Die vorherigen..."
Melanie Stark
"Super Qualität und gute Auswahl an Sushi und Hauptspeisen. Nettes Personal deshalb kommen wir auch gerne bald..."
Manuel Kaselow
"Top Essen und top Service! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️️️ ich bin immer wieder gerne in Fürth - leider viel zu selten in diesem hervorragenden..."
Richard Kleinmaier
"Great place. I really like the sushi, great variety. great..."
Torres Llys Ore
"Ich besuchte das Restaurant nun bereits öfter. DIE LAGE: ist vorteilhaft zentral - mit dem Auto gut an zu fahren. Es sind viele Parkplätze..."
Denise Mieze
"Schon länger hatten ich und mein Freund vor das Hiro Sakao zu besuchen und seit gestern frage ich mich: Wieso waren wir nicht eher schon dort?!..."
Melissa Clements
"Ich bin sehr regelmäßig da. Es ist immer wieder ein Genuss...."
Robert Zeitinger
"Service ist kein Hexenwerk!!!!!! Richtig, aber was wir heute Abend im Hiro Sakao erleben durften, war einfach das Salz in der Suppe oder die..."
Heidi Arnold
"Sehr Toll. Längere Wartezeit dafür alles frisch zubereitet. Hat sich das warten gelohnt. Auch schönes Ambiente und nettes..."
Dennis Gardner
"Great place, outstanding food and lovely..."
Eleonora Borgonovi
"Ich war gestern das erste Mal hier und bestimmt nicht zum letzten Mal. Super leckeres Sushi, sehr freundliches und kompetentes Personal, obwohl es..."
Sonja Rösch
"Bestes Sushi in Town! Top Service Top Qualität Immer wieder..."
Max Nüchterlein
"Tolles Essen Personal sehr nett und freundlich immer wieder ein..."
Ioana Bianca Cojocariu
"Kurz zusammen gefasst. Spontan ohne Reservierung doch einen Platz bekommen obwohl es ziemlich voll war. Service top. Sushi top. Einzig kleiner..."
Philipp Gerber
"Super lecker, ich komme auf jeden Fall..."
Lisa Espirito-Santo
"Das Essen war super lecker und ich habe rein gar nichts zu bemängeln gehabt Sehr..."
Ra Mona
"Super freundliches/nettes Personal, absolut tolle Auswahl und hervorragendes frisches ..."
Silke Dörfler
"Sehr sehr lecker 😋 und nette..."
Alex Herweg
"Sushi-Massaker vom Feinsten. Jederzeit gerne wieder...."
Tom Wolff
"Absolut leckeres Sushi, eines der besten in Franken. Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Service ist 1A. Und die Sushimeister können einfach..."
Sandra Ko
"Hiro Sakao versteht etwas von Ambiente und weiß wie man seine Gäste zufrieden stellt. Das Essen schmeckt köstlich und sieht sehr ansprechend..."
King Cash
"Wie immer sehr leckeres Sushi. Wir kammen ohne Reservierung und konnten gleich Platz nehmen und bestellen. Das Essen kamm schnell und war sehr..."
Alexander Skyline
"Wer sushi liebt, wird früher oder später hier essen... Und dann dabei bleiben. Einfach in Qualität und Detailliebe..."
Olivia Skott
"Seit Jahren mein Stamm Sushi Restaurant. Die Qualität ist immer ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Wer hier nicht zufrieden..."
Flo Spice
"Absolut köstlich! Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Top Qualität und obwohl viel los war, müssten wir nicht lange auf unsere..."
Thomas Meir
Sushibar Fuerth
84/100 (306 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Freitag hatten wir wieder einmal unser Lieblings-Sushi-Restaurant besucht. Es handelt sich hierbei um das „Sushi Fürth“ in der Schwabacher..."
Robert Geißler
"Mega affengeil. Ich liebe euch � beste sushi ever..."
Elisabeth Michaela Dobler
"Nettes Personal. Liesen uns sogar 40 Minuten vor eigentlicher Öffnung rein. Essen war auch reichlich und..."
Jana Ze
"Erstversuch. Wir hatten 3 verschiedene Sorten (Maquarono, México u. Boston) bestellt. Jede für sich war sehr geschmackvoll und frisch, dazu Wasabi..."
Sandra West
"Wie immer Perfekt ...lecker..frisch...freu mich schon aufs nächste mal..."
Sandra Flo Kai
"War wie jedes mal excellente Sushi Qualität und super netter Besitzer Ich freue mich aus nächste..."
Udo Harrer
"Mein absoluter..."
Majann Schen
"Innen optisch sehr ansprechend und wirklich gelungen. Essen war sehr lecker. Wir waren Sonntags dort zum Sushi essen. Tolle Auswahl, tolle Qualität,..."
Bianca Ladewig
"Dem Sushi Restaurant wurde von den Söhnen ein neuer atemberaubender Style verpasst. Das Sushi ist unverändert super lecker! Macht weiter..."
Börny Wer
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Beim neuen Konzept vermisse ich nur das All-you-can-eat von früher, dafür gibt es wechselnde asiatische..."
NaisBG
"Kleines, gemütliches Lokal mit netter Bedienung. Das Sushi dort finden wir sehr lecker, bestellen immer das All-you-can-eat. Die Fischsuppe zur..."
Carina Krö
"Super freundliche Bestellung & Abholung, leckere koreanische Reiskuchen-Suppe und Sushi und kleiner Gruß aus der Küche on top - sehr..."
Matthias We
"Unsere Lieblings Sushi-Bar in Fürth. Das Essen ist jedes mal traumhaft lecker und schön angerichtet. Die Frische der Zutaten, ebenso die Liebe der..."
kaonash. ii
"Mein liebstes Sushi Lokal. Ich komme schon von Anfang an immer mal wieder vorbei. Ich kann die negativen Bewegungen nicht nachvollziehen. Es ist eine..."
D
"Bis dato das beste und authentischste Sushi was ich essen durfte! Sehr lecker, frisch und „Standard“ Sushi originell umgesetzt. Man muss etwas..."
Mizar Lazarus
Kofferfabrik
75/100 (1893 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe immer wieder gerne in die Kofferfabrik! Das Essen ist super, die Auswahl ist spitze und das Personal immer sehr freundlich. Zudem werden..."
Christin Glindemann
"Als Fürther kommen wir gerne in die Koffer, ist Sommer wie Winter jedes Mal wieder schön. Diesmal haben wir einen 30. dort gefeiert - 90 Leute, die..."
Lisa Lindner
"klasse Club, super Programm, liebevoll gemacht, preisgünstig! andere Städte in Deutschland würden sich die Finger nach solch einer Location..."
Dieter Weberpals
"Ein kleines,aber feines Klassevenue mit hervorragenden Mahlzeiten und nettem Personal!!Wir sind immer wieder sehr gerne..."
Chris Muhl
"Großartige Location! Wir haben eine Feier für 100 Leute im Saal hinten gefeiert. Planung, Durchführung usw alles super gelaufen. Freundliches..."
Henning Bocklage
"Gemütlicher Ort mit interessanten Konzerten; auch mit regionalen Künstlern. Gute Kontaktmöglichkeit mit den Musikern. Schöne Erinnerungen...."
Pit Blessing
"Nicht alltägliches Ambiente, was aber aufgrund vieler kleiner Details sehr stimmig in seiner Gesamtheit wirkt. In der Kofferfabrik gibt es einen..."
Fanike
"Super entspannte Location, wurde hier hin schon von meiner Mutter mitgenommen bevor ich wusste das der Laden Kofferfabrik heißt & gehe mittlerweile..."
Noah Sigmund
"Ist ein toller Ort zum Brunchen und auch abends mal gemütlich ein Bier zu trinken. Kann ich nur jeden mal empfehlen dort gewesen zu sein. Der..."
Steffen Conrad
"Nettes und freundliches Personal. Essen und war sehr..."
FabG_Xenotex
"Geile Kneipe! Altes Fabrikgebäude, mit (normalerweise) zahlreichen Events, Innen / Außenbereich, hervorragende Küche, gute Getränkeauswahl! Guter..."
Rolf Schmidt
"Sehr gutes Essen, Ambiente wie beschrieben... Fabrikhalle... Bedienung ist sehr..."
der Färdda
Alex Fürth
74/100 (2872 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
Bar
Bar
Gastropub
International
International
Gastropub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Bar
Speiselokal
Gastropub
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren das 1.mal da sogar aus Bamberg extra angefahren. Der Brunch u das Ambiente waren einfach super. Grosses tolles Angebot... Unser nä abend..."
Nicole Heß
"War gestern mit meiner Frau als Abschluss des Weihnachtsgeschenke-geschäftebummel zum Abendessen dort ... Wie immer alles super ... Lecker Essen ......"
André Spahn
"Nettes Personal und man muss nicht zu lange warten egal wie voll es ist. Das essen ist gut, Cocktails sind gut, bin dort immer wieder gerne..."
Larissa Mar
"Wir waren zum Frühstück da und wurden supper nett bedient Atmosphäre war auch sehr angenehm die Auswahl ist sehr gut und vielfältig an dem sehr..."
Muddi Medusa
"Waren dort gestern zum Brunch. Es war recht gut besucht, dennoch war das Servicepersonal sehr flink, aufmerksam und überaus freundlich sowie..."
Mickel Adolf
"Essen, trinken & Personal 1 A . Sehr empfehlenswert..."
TC Metin Güllü
"Ich bin nur zu Gast in Fürth, ansonsten wäre ich sicher öfter da. Das Essen war superschnell fertig und wirklich sehr lecker, der anschließende..."
Kai-Olaf Stehrenberg
"This place was really good! The atmosphere was really chill and cozy. The food was delicious, drinks were great as well. Staff was extremely friendly..."
Emily J.
"I just miss that place. Summer or winter I would go there at least twice a week. It's located in the middle of the beautiful city of Fürth. Good..."
Jutta L.
"Food and service is pretty good, brunch on the weekends though has less selection than the ALEX in..."
Florian G.
"Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hygienevorschriften werden zu 100% eingehalten. Tische werden..."
D. K.
"Frühstück war kalt, aber nur weil Leute zu blöd sind den Deckel drauf zu klappen. 5 Minuten später Eier, Balken, alles heiß und lecker...."
Jürgen Bote
"Ich hatte den Raclett-Burger und muss diesen besonders erwähnen: absolut Spitzenklasse. Dieser verdient eigentlich 6 von 5 Sternen. Für diesen..."
Philipp Oschmann
"Die Bedienung war sehr höflich. Das Essen ist generell auch sehr gut, nur leider war meine Frikadelle etwas salzig. Generell aber trotzdem weiter zu..."
Amalia Wechsler
"War schon öfter dort, mit Kollegen aber auch alleine. Das Essen schmeckt erstaunlich gut. Erstaunlich deshalb, da man mit Speisen recht breit..."
Miguel Hernandez