CÔcÔ - Sushi & Grill

CÔcÔ - Sushi & Grill, Fürth Obstmarkt 3 - Fürth

japanisch
• Sushi
• Grillspezialitäten
• Fusion
• vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht CÔcÔ - Sushi & Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
501 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
476 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/01/2022
4,6
232 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/06/2021
4,8
1621 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
552 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandra Grahl
+5
Wir waren heute zum zweiten Mal im CoCo. Tisch reservieren ging online ohne Probleme, die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die gemischte Vorspeisen-Platte sowie die Sushi-Platte waren ein Traum. Auch für das Auge ist die Anrichtung der Speisen ein Erlebnis. Ein toller Abend mit super Essen. Wir kommen gern wieder ��
Facebook
Andreas Hertl
+5
Heute zum ersten Mal dagewesen ...Hammer stylisch eingerichtet ,sehr netter lockerer Service, super Essen ..best Sushi in Town ..Butterkrebs u.a. 1a top. Von A-Z geben wir hier 5 Sterne und haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden. Und das in Laufweite zu meinem Geschäft. 1a+++++++. Das freut mich sehr und das CoCo ist eine Bereicherung für Fürth. Toll !
5
Sebastian Kerner
+5
Wir haben uns diverse Vorspeisen, Sushi und Curry (für den nächsten Tag) liefern lassen. Geschmacklich eine Bombe, qualitativ hochwertig und die Lieferung war auch überpünktlich wie vorab gewünscht. Keinerlei Kritik ist meinerseits möglich. Eine Empfehlung und nach dem Lockdown werden wir auch das Restaurant besuchen.
5
Mirko Kujas
+5
Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Werden definitiv öfters dort essen gehen.
5
Harry Haster
+5
Tolles Sushi in meinem schönen Nürnberg, einfach super lecker. Sehr authentisches schmackhaftes Nigiri, alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen falls mal kein Sushi gewollt ist... Mein absoluter Geheimtip wenn es um leckeren Reis mit Fisch geht, macht weiter so...
5
hueseyin Tokat
+5
Obwohl es mit unsere Bestellung Probleme gab, haben sie sich die Mühe gemacht uns Persönlich nächsten Tag anzurufen um sich zu entschuldigen.Ich fand es toll das sie Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken
5
Tim Schneider
+5
Sehr süßer Laden, der auch für romantische Essen sehr geeignet ist. Der Service ist super nett und berät auch "Neulinge" gerne. Das gebotene Sushi und auch das Carpaccio als Vorspeise war absolut genial! Definitiv kein langweiliger Standard und ein echtes Geschmackserlebnis! Volle Empfehlung.
5
Harald Zimmermann
+5
Sehr schön eingerichtetes Restaurant, sympathische, freundliche Mitarbeiter und schmackhaftes tolles Essen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im gemütlichen Innenhof mit erfrischenden Getränken! Danke für den schönen Abend :)
5
Jonas Stein
+5
Wahnsinnig leckeres Essen, inzwischen auch mit sehr gutem veganem Angebot. Lieferung super schnell und freundlich!
5
Christina Remmling
+5
Super Sushi in sehr guter Qualität! Haben zu einem Geburtstag dort Sushi bestellt wegen des Lockdowns. Der Lieferdienst hat ohne Probleme geklappt. Neben leckerem Sushi war für das Geburtstagskind sogar noch eine handgeschriebene Nachricht mit Glückwünschen beigelegt. Toller Service - wir werden hier sicher wieder bestellen und wenn der Lockdown überstanden ist, gehen wir dort sicher auch richtig Essen :)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von CÔcÔ - Sushi & Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CÔCÔ - SUSHI & GRILL

90 4.6 4 4.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 25345029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1