Hiro Sakao

Hiro Sakao, Fürth Waldstr. 99 - Fürth

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hiro Sakao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 7182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
268 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1710 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
4,5
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,5
642 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
113 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/01/2021
4,8
3715 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
180 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
180 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
4,5
180 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dieter Eska
+5
Komme seit Jahren ins Hiro Sakao - immer wieder gerne. Super lecker und vor allem SUPER freundliches und kompetentes Servicepersonal. Auch wenn der Laden voll ist und es sicherlich für alle stressig wird..........Immer ein Erlebnis, einfach ein "must have" mindestens einmal die Woche. Vielen Dank, für die vielen schönen/entspannten Stunden bei euch.
Facebook
Melanie Stark
+5
Waren zum ersten Mal im Hiro Sakao und sind total begeistert, das Essen war spitze, wirklich mit das beste Sushi der Region. Die vorherigen Rückmeldungen zum Service können wir nicht teilen, der Service war echt gut - immer zuvorkommend, schnell und hatte trotz vollem Haus immer den Überblick. Vor allem begeistert hat mich, die selbst in der Gastro tätig ist, die Merkfähigkeit unseres Kellners - Respekt! Wir können nur jedem empfehlen, der Sushi mag mal ins Hiro Sakao zu gehn, aber reserviert am besten vorher.
5
Sandra Ko
+5
Absolut leckeres Sushi, eines der besten in Franken. Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Service ist 1A. Und die Sushimeister können einfach zaubern. Für eine ausführliche Rezension schauen Sie bitte auf Instagram bei Foodaround_nuernberg vorbei!
5
King Cash
+5
Hiro Sakao versteht etwas von Ambiente und weiß wie man seine Gäste zufrieden stellt. Das Essen schmeckt köstlich und sieht sehr ansprechend aus. Darüber hinaus ist das Personal sehr freundlich und kompetent, sie freuen sich regelrecht wenn sie einen Kunden zufriedenstellend bedienen konnten. So nahm ich das zumindest wahr und man fühlte sich herzlich empfangen.
5
Alexander Skyline
+5
Wie immer sehr leckeres Sushi. Wir kammen ohne Reservierung und konnten gleich Platz nehmen und bestellen. Das Essen kamm schnell und war sehr lecker. Ich habe hier auch schon Steak gegessen und war auch sehr zufrieden. Ich kann es empfehlen und werde bestimmt wieder hin gehen
5
Olivia Skott
+5
Wer sushi liebt, wird früher oder später hier essen... Und dann dabei bleiben. Einfach in Qualität und Detailliebe unschlagbar.
5
Flo Spice
+5
Seit Jahren mein Stamm Sushi Restaurant. Die Qualität ist immer ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Wer hier nicht zufrieden ist, sollte mal nach Düsseldorf, München oder Hamburg gehen. Dort bekommt man weniger Sushi für viel höhere Preise. Dazu die bei weitem nicht heranreichende Qualität. Im Hiro sind die Preise absolut in Ordnung. Wer das bezweifelt, kennt entweder nur Imbiss-Sushi oder gibt sich auch mit weniger Qualität zufrieden.. Hauptsache billig oder? Und zu den Leuten, die hier den Abstand der Tische bemängeln: Dieser ist absolut ausreichend und gut dimensioniert. Man muss ja nicht ohne vorgehaltene Hand Richtung nächsten Tisch nießen oder? Man kann auch wirklich kleinlich sein und immer irgendwas finden. Hauptsache motzen. Wem hier der Abstand zu gering ist, der soll doch einfach wieder gehen und zuhause essen!
5
Thomas Meir
+5
Absolut köstlich! Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Top Qualität und obwohl viel los war, müssten wir nicht lange auf unsere Bestellung warten! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hiro Sakao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hiro Sakao

84 4.5 4.5 4
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 7182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 7871240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1