Tante Foerster

Tante Foerster, Fürth Koenigstr. 37 - Fürth

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tante Foerster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
724 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,8
18 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
653 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,4
590 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,1
647 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
4,0
11 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 06/01/2022
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Schmidt
+5
Die Speisen sind sehr lecker und frisch! Empfehlenswert sind die Salate, die Burger und auch das Wiener Schnitzel. Mehr habe ich noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, dass der Rest ebenfalls gut ist. Auch über die Bedienung kann man nur Gutes sagen. Alles in allem bin ich immer sehr zufrieden und werde wohl noch oft hier Essen. PS. Sie haben weiter hinten auch einen Kicker. ;-)
5
Mihail Enchevski
+5
Paar mal hier gewesen, einfach toll! Super interessante Angebote zum Trinken und zum Essen! Heute geniale Kürbis-Kokos-Ingwer-Suppe! Und zwar eine super große Portion! Toll! Super Lokal!
5
Andrea Reichert
+5
Sehr freundlicher Service, schöner Außenbereich und sehr gutes Frühstück. Immer wieder gerne! Unangenehm sind nur die extrem vielen Wespen im Außenbereich.
5
Gwinny
+5
Das Tante Förster fühlt sich an wie ein wunderbarer Mix zwischen dem alten Wohnzimmer meines Opas und der coolen Atmo bei meinen Freunden daheim. Also eine Stimmung, die unfassbar freundlich und heimelig ist, aber gleichzeitig mit exzellentem Essen und Getränken aufwarten kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
4
Monika Me
+4
Die Location macht für mich eher einen Studentenkneipen Eindruck.. Wir saßen außen.. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.. Das Essen kam zügig.. Die Toiletten waren in Ordnung.. Ich hatte ein schwarzbrot bruscetta.. Das Brot war leider zu dunkel geröstet.. Alles in allem war es ok
5
Markus A
+5
Sehr leckeres Essen egal ob Burger oder andere Sachen. Der Salat war auch knackig und frisch. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gut. Zu den Stoßzeiten ist es sinnvoll zu reservieren. Die Bedingung war von der Art her locker aber auch höflich. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
5
Ellen Medendorp
+5
Gemütliches Restaurant mit schönem Aussenbereich, freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Der Schäufele-Burger war fast zu schön zum essen, schmeckte aber toll.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 14.00–22.00
  • Dienstag: 14.00–22.00
  • Mittwoch: 14.00–22.00
  • Thursday: 9.30–22.00
  • Freitag: 9.30–22.00
  • Samstag: 9.30–22.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tante Foerster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tante Foerster

83 4.4 0 4
NaPizza Napoletana 96 4.8 4.7 4.5
Eiscafé Bruschetteria Massimo 89 4.6 4.7 4.5
Samurai Sushi 89 4.1 4.2 4
The Grounds Of Hope By Lapuzia 95 4.5 5
Grüner Baum Fürth 79 4.6 4.4 3.5
Zum Tannenbaum 87 4.6 4.8 4.5
Raum 4 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 93169641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1