Vapiano

Vapiano, Fürth Poppenreuther Str. 50 - Fürth

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

71/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
180 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2561 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
3,9
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
267 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,1
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 10/09/2020
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Frank Heller
+4
Gut und endlich wieder offen. Nachdem das Vapiano wegen Konkurs durch Corona schließen musste, ist es jetzte genau wie vorher wieder offen. Augenscheinlich gibt es keine Änderungen, viel Personal in der offenen Küche und nun auch viel Personal das den Service macht. Manchmal wird der Teller etwas früh dem Gast entwendet. Das Servicepersonal ist auf Freundlichkeit trenniert. Das Essen wird relativ frisch zubereitet und ist von angemessener Qualität, die Portionsgröße teilweise etwas sparsam. Die Sitzplätze im freien sind bei diesem Wetter mit dem direkt angrenzendem Spielplatz der Hit. Die Parkplätze sind eigentlich in ausreichender Anzahl vorhanden, außer die Schlange vor der Tür nimmt kein Ende. Lediglich die Toiletten werden bei diesem Andrang nur unzureichend gereinigt, auch die Essenstische werden natürlich abgeräumt aber solange wir dort waren, wurde kein einziger desinfiziert. Schade
5
German - GP
+5
Super schönes Restaurant! Cool gestaltet für Junge als auch für ältere Leute. Essen schmeckt fantastisch, Bedienung sehr nett und Aufmerksam. Leider haben sie die Lasange aus der Speisekarte genommen welche immer super lecker geschmeckt hat, das ist der einzige Nachteil. Die Pizzas usw. Schmeckt auch super aber echt schade das es keine Lasange mehr gibt...
5
Wolfgang Rausch
+5
Das italienische Restaurant der besonderen Art. Auf 2 Stockwerken finden hier die Gäste reichlich Platz. Die Einrichtung ist modern und zeitgemäß. Hier werden sogar die Nudeln selbst und frisch produziert. Die Speisen sind schnell zubereitet und professionell vor deinen Augen angerichtet. Der Geschmack ist vorzüglich. Die Bedienung und die Köche sind sehr freundlich und gut drauf. Die Preise sind in Ordnung für die top Qualität. Parkplätze gibt es reichlich direkt vor dem Restaurant. Die sanitären Anlagen befinden sich im 1. Stock und sind sauber. Den Flair sollte man auf jeden Fall genießen, wenn man in der Nähe ist. Fazit: Hinfahren und genießen!
5
Felix Kagerbauer
+5
Wir waren und sind immer super zufrieden!!! Qualität des Essens ist sehr hoch und lecker. Speisen sind heiß und werden zügig serviert. Schade, das es diese große Antipasti Platte nicht mehr gibt. Pizza und Nudeln sind aber auch immer sehr lecker. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Sonderwünsche werden mit einem netten Lächeln auf den Lippen erfüllt. Dieses Lob geht besonders an Melli. (Wir haben uns nach ihrem Namen erkundigt, weil sie uns besonders herzlich begegnet ist) Aber auch das restliche Team ist super top. Wir sind froh, dass ihr wieder für uns da seid. Ob damals noch in Nürnberg, oder nun in Fürth. Wir kommen immer wieder sehr gerne und genießen das italienische Ambiente. Daumen hoch für 5 Sterne. Bis bald und viele Grüße
5
Nuray D
+5
Waren heute nach sehr langer Zeit mal wieder bei Vapiano essen. Selbstbedienung gibt es nicht mehr. Finde ich auch viel besser der Service war perfekt und natürlich das Essen. Die Mitarbeiterinnen waren alle super freundlich :-D haben uns mit meiner Cousine sehr wohl gefühlt . Werden wieder kommen :-)
5
Peter Alwang
+5
Bewertung zum Neustart. Es war alles positiv. Essen war frisch zubereitet, lecker und Portionen waren in Ordnung. Die Preise sind in etwa vom vorgänger übernommen worden. Es gibt aber keine gummibärchen mehr am Ausgang. Auch keine Abgepackten.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

71 4.1 3.6 3.5
Restaurant Stadt Venedig 92 4.7 4.8 4
Freddy Fresh Pizza Fürth 70 3.7 0 3
La Spritzeria 92 4.7 4.5
The Grounds Of Hope 90 4.5
LaVela 89 4.3 4 4
Scugnizzo Pizzabar 97 4.8 5 5
Café Mokka 76 4.6 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 75663920

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1