Kofferfabrik

Kofferfabrik, Fürth Lange Str. 81 - Fürth

deutsch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kofferfabrik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1334 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
2,8
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,2
325 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 06/01/2022
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
3,0
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christin Glindemann
+5
Ich gehe immer wieder gerne in die Kofferfabrik! Das Essen ist super, die Auswahl ist spitze und das Personal immer sehr freundlich. Zudem werden immer wieder andere Events angeboten. Mir gefällt die Atmosphere in der Kofferfabrik am besten. Es ist sehr gemütlich und man vergisst ein bisschen die Zeit. Ich kann einen Besuch in der Kofferfabrik nur empfehlen:)!
Facebook
Lisa Lindner
+5
Als Fürther kommen wir gerne in die Koffer, ist Sommer wie Winter jedes Mal wieder schön. Diesmal haben wir einen 30. dort gefeiert - 90 Leute, die bequem in der Galerie Platz gefunden haben. Essen und Service war einfach spitze, besonders gut ist der Kühlschrank bei den Gästen angekommen, aus dem man sich den ganzen Abend über mit kühlen Getränken bedienen konnte. Das Koffer-Team ließ keinen Wunsch bek unserem Fränkischen Brotzeitbuffett offen und hat unsere Gäste umgehauen - jung wie alt! Wer in lockerer, zwangloser Atmosphäre feiern möchte, ist hier genau richtig!
5
Pit Blessing
+5
Gemütlicher Ort mit interessanten Konzerten; auch mit regionalen Künstlern. Gute Kontaktmöglichkeit mit den Musikern. Schöne Erinnerungen. Wünsche dem Club, dass er die Krise übersteht und überlebt.
4
Fanike
+4
Nicht alltägliches Ambiente, was aber aufgrund vieler kleiner Details sehr stimmig in seiner Gesamtheit wirkt. In der Kofferfabrik gibt es einen Bereich mit einer Bar und Sofas, einen großen Raum mit einer Bühne und vielen Tischen, sowie Kicker, Flipper und viele weitere Überraschungen. Im Winter ist es im Raum mit Bühne leider ziemlich kalt, was natürlich auch am alten Gebäude liegt.
5
Noah Sigmund
+5
Super entspannte Location, wurde hier hin schon von meiner Mutter mitgenommen bevor ich wusste das der Laden Kofferfabrik heißt & gehe mittlerweile mehrmals die Woche dort mit Freunden hin. Super liebe Bedienungen, gutes Essen, hier zahlt man gerne den typischen Aufpreis für Getränke (und genauso gerne Trinkgeld oben drauf). Verbringe hier gerne Zeit, nur zu empfehlen!
5
Steffen Conrad
+5
Ist ein toller Ort zum Brunchen und auch abends mal gemütlich ein Bier zu trinken. Kann ich nur jeden mal empfehlen dort gewesen zu sein. Der Service ist einfach nur toll dort.
5
FabG_Xenotex
+5
Nettes und freundliches Personal. Essen und war sehr lecker. Empfehlenswert!
4
Rolf Schmidt
+4
Geile Kneipe! Altes Fabrikgebäude, mit (normalerweise) zahlreichen Events, Innen / Außenbereich, hervorragende Küche, gute Getränkeauswahl! Guter Service!
5
der Färdda
+5
Sehr gutes Essen, Ambiente wie beschrieben... Fabrikhalle... Bedienung ist sehr nett

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kofferfabrik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kofferfabrik

75 4.3 4.2 3.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 706806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1