Thai Aroi

Thai Aroi, Fürth Nuernberger Str. 1 - Fürth

Now open
thailändisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Aroi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
86 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
615 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,8
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/12/2022
4,7
549 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,7
684 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,6
321 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
83 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 31/12/2020
4,0
53 Bewertungen

Bewertungen

5
Miss Joulie
+5
Immer wieder zieht es uns in das Restaurant Thai Aroi. Schon seit vielen Jahren sind wir dort mehrmals im Monat und wurden nie von der Qualität der Speisen enttäuscht. Das Essen ist ehrliche, thailändische Küche und wird meist von der Inhaberin selbst zubereitet. Mit viel Liebe und Engagement wird von ihr das Lokal geführt. Jeder Sonderwunsch wird freundlich und unkompliziert umgesetzt. Aber: Man darf hier kein vornehmes Ambiente erwarten, sondern sollte sich auf extrem einfache und schlichte Einrichtung einstellen. Das Lokal besteht aus einem „Hauptraum“ incl. Getränke-Kühlschränke und Tresen sowie einen Nebenraum. Die Toiletten sind über einen Minihof zu erreichen. Preis/Leistung stimmt hier aber zu 100% und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.
4
Eligos Eligos
+4
Einrichtung ist jetzt nicht der Renner aber Personal ist dafür super lieb und nett. Das Essen ist auch lecker. Kann man empfehlen. Ein Stern Abzug nur wegen dem Flair der Einrichtung.
5
Jürgen Weigel
+5
Ich war nun schon unzählige male im Thai Aroi zu Gast, jetzt muss ich auch mal ein großes, dickes Lob zum Ausdruck bringen. Einen herzlichen Empfang, ein sehr sauberes Lokal, ein hervorragendes Essen, der rundum Service während des gesamten Aufenthaltes, da sollten sich die großen Restaurants mal eine Scheibe abschneiden. Ich habe immer das Gefühl ich bin bei Freunden zum Essen. Die vielen Gäste die ich schon dabei hatte sind auch immer so begeistert das sie stets wiederkommen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße.
5
Emanuel Elhardt
+5
Sehr leckeres Essen, guter Service. Wir bestellen jetzt zum abholen.
5
Luca Monte
+5
Schmeckt sehr gut, auch sehr nett vor Ort zum Sitzen.
5
Guido Schaefers
+5
Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Bis auf die Satespiesse auch Preis-Leistung sehr gut. Reichlich und frisch.
5
sopranino1969
+5
Familiäre Atmosphäre. Einfache, gemütliche, helle Einrichtung. Sehr netter Service. Das Essen ist absolut spitze. Hier wird alles frisch und ohne Glutamat zubereitet. Sonderwünsche werden ohne Aufpreis und einwandfrei erfüllt. Seit vielen Jahren unser absolutes Stammlokal in Sachen thailändisches Essen. Und nebenbei lernt man automatisch ein paar Worte dieser sehr spannenden Sprache :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Aroi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Aroi

87 4.7 4 4.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9746 474

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1