Thai Orchidee Fürth

Thai Orchidee Fürth, Fürth Nürnberger Straße 14 - Fürth

thailändisch
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Orchidee Fürth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 891 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
305 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,9
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,9
313 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
5,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
5,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heidi Traumer Dallmeier
+5
Ich würde ja gerne schreiben, dass man dieses Lokal unbedingt meiden und man sich was anderes suchen muss. Aber das würde ich nur aus Eigennutz tun, damit immer genug Platz ist im Restaurant ist für uns. :-) Schönes Ambiente auch, wenn wir den kleinsten Tisch hatten. Liebevoll geschnitztes Gemüse auf dem Teller und sehr freundliche Bedienung. Da das Essen frisch zubereitet wird, dauert es etwas länger aber es lohnt sich die Wartezeit, denn das Essen schmeckt hervorragend. Deshalb 5 von 5 Sternen und die vergebe ich wirklich selten.
Facebook
Karin Temmesfeld
+5
Für uns die absolute Neuentdeckung in Fürth. Die Hauptgerichte sind geschmacklich und optisch wunderbar - die Erdnusssoße bei den Satespießen ist ein Traum! Zudem klein, fein und nett - weiter so, wir gehen immer wieder gerne hin!
5
Evi
+5
Leider kann man die Speisen zur Zeit nur abholen und nicht die Gastfreundschaft des netten Personals genießen. Die Speisen sind nach wie vor überaus lecker und das zu einem wirklich angemessenen Preis. Sehr zu empfehlen!
5
Ronny Kahlert
+5
Mit das beste Thai essen was wir bisher gegessen haben. Frische Zutaten und mit liebe dekorierte Teller. Wir kommen gerne wieder. Nette und freundliche Bedienung.
5
Kristina Ackermann
+5
Kleines, sehr gemütliches Lokaĺ mit sehr guter thailändische Küche. Bedienung sehr aufmerksam. Nur zu empfehlen...
5
Stefan Kinscher
+5
Holen meist das Essen nur zum Abholen. Dennoch sind wir immer sehr zufrieden. Qualität der Speisen auf konstant hohem Level. Extra Wünsche werden stets entsprochen und die Inhaber/Bedienung sind sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.
5
klaus2325
+5
Als Fans von Thai-Essen haben wir in Fürth mehrere Thai-Restaurants getestet. Und sind bei der „Thai-Orchidee“ aus mehreren Gründen „hängengeblieben“. Das Wichtigste, das Essen ist superlecker, immer frisch zubereitet, sehr schmackhaft und zudem noch toll dekoriert. Dao und ihr Team verwenden frische Zutaten, und es fehlt nicht an Original-Zutaten wie Thai-Auberginen oder Krachai. Die hausgemachten Frühlingsrollen und Wan Tans sind sehr lecker. Kein Fastfood aus der TK-Packung. Die Currys und das Laab super schmackhaft und aromatisch. Der Service, für uns auch ganz wichtig, ist supersupernett und sehr aufmerksam. Da können sich andere Restaurants auch eine Scheibe abschneiden. Danke auch dafür. Wir fühlen uns bei euch immer sehr wohl. Die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend. Da können wir Bemerkungen nicht verstehen, dass andere das nicht so sehen. Aber auch der Hunger ist bei Menschen unterschiedlich ;-) Reservierung empfehlenswert, da die Thai-Orchidee kein Geheimtipp mehr ist, und da das Restaurant zum Glück nicht allzu groß ist. Erfreulicherweise bekommen wir auch zu Corona-Zeiten eure kulinarischen Genüsse zum Mitnehmen. Bleibt gesund und bis bald wieder in der Thai-Orchidee PS: auf den Fotos sind teilweise halbe Portionen abgebildet, da wir gerne teilen ;-)
5
Ingbert Seufert
+5
Wir waren am 20.10.2020 zum ersten Mal in der Thai Orchidee. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung für jeden Liebhaber thailändischen Essens!
5
Katalin Kapás
+5
Wir waren so sehr zufrieden. Das Essen war köstlich und die Bedienung und die Köchin absolut freundlich. Sie machen beste Thai Küche in Fürth. Sehr zu empfehlen!
5
C. Seidel
+5
Sind Stammgäste und in letzter Zeit auch Mitnehmer. Ob im Restaurant oder zu Hause, jedes Gericht köstlich. Alles appetitlich angerichtet, Salat frisch, Ente knusprig. Eine wirkliche Alternative, wenn wir zu Hause schnell lecker essen möchten. Und auch gerade jetzt..Wir hoffen Ihr könnt weiterhin Mitnahmegerichte zubereiten und auf diesen Weg die Krise überstehen. Alles Gute.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Orchidee Fürth

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Orchidee Fürth

100 4.8 4.9 5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 891 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 97466577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1