Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
CÔcÔ - Sushi & Grill
89/100 (3529 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Grillspezialitäten
Japanisch
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum zweiten Mal im CoCo. Tisch reservieren ging online ohne Probleme, die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die..."
Sandra Grahl
"Heute zum ersten Mal dagewesen ...Hammer stylisch eingerichtet ,sehr netter lockerer Service, super Essen ..best Sushi in Town ..Butterkrebs u.a. 1a..."
Andreas Hertl
"Ohne Witz: das beste Essen, seit langem. Super geiles Team, jung und fresh. Aber das wichtigste: unfassbar gutes Essen, alles selbstgemacht, keine..."
Leonie Cappello
"Wir hatten gestern einen tollen Abend bei euch! Danke für ein feines Abendessen � die Chef Special Sushi Platte für zwei war..."
Pamela Aika
"Es hat fantastisch geschmeckt, Location/ Ambiente außergewöhnlich, erstklassiger Service und perfekte Musik im Hintergrund. Komme..."
Peggy Hermann
"Sehr nettes, unkompliziertes und lustiges Personal serviert fantastisches..."
Chris Graf von Schussel
"Mindestens genauso gut wie in Nürnberg! Tolles Essen, super netter Service! Wir kommen bald..."
Katharina Böhm
"Einfach nur fantastisch, in jeglicher Hinsicht... Hab mich brutal wohl gefühlt..."
Michaela Hänse
"Wir haben uns diverse Vorspeisen, Sushi und Curry (für den nächsten Tag) liefern lassen. Geschmacklich eine Bombe, qualitativ hochwertig und die..."
Sebastian Kerner
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Werden definitiv öfters dort essen..."
Mirko Kujas
"Tolles Sushi in meinem schönen Nürnberg, einfach super lecker. Sehr authentisches schmackhaftes Nigiri, alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr zu..."
Harry Haster
"Obwohl es mit unsere Bestellung Probleme gab, haben sie sich die Mühe gemacht uns Persönlich nächsten Tag anzurufen um sich zu entschuldigen.Ich..."
hueseyin Tokat
"Sehr süßer Laden, der auch für romantische Essen sehr geeignet ist. Der Service ist super nett und berät auch "Neulinge" gerne. Das gebotene..."
Tim Schneider
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant, sympathische, freundliche Mitarbeiter und schmackhaftes tolles Essen! Wir freuen uns schon auf unseren..."
Harald Zimmermann
"Wahnsinnig leckeres Essen, inzwischen auch mit sehr gutem veganem Angebot. Lieferung super schnell und..."
Jonas Stein
"Super Sushi in sehr guter Qualität! Haben zu einem Geburtstag dort Sushi bestellt wegen des Lockdowns. Der Lieferdienst hat ohne Probleme geklappt...."
Christina Remmling
Vunderbar
86/100 (2265 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich muss sagen: Ich war/bin auf der Suche nach einem Vietnamesen in Nürnberg und Umgebung, der authentisches vietnamesisches Essen anbietet, da ich..."
Shash Lika
"Komme ich mal in die Stadt, gehe ich in die Vunderbar. Cooles Team und sehr gutes, frisches Essen. Besonders nett finde ich die kreativen Ideen auf..."
Sebastian Strattivari
"Super lecker und interessant! Wir waren am Silvesterabend da und wurden kompetent&mit einer sympathischen lockerheit beraten! Unbedingt die..."
Andrea Wirth
"Überragend ! Tolles Team, super Ambiente , Außergewöhnliche Burger zu super Preisen nicht zu vergessen ist die tolle Auswahl der typischen..."
Vince Nz
"Preis-Leistungs-Verhältnis super, sehr aufmerksames Personal, tolles Essen (die Süßkartoffel-Pommes und die Burger sind der Hammer!). Definitiv..."
Jan Wendland
"Everything is on point here. Great food, good service and a chill atmosphere. Definitely coming..."
Christoph Ulsamer
"Bester Vietnamese in Fürth , top service und sehr leckeres Essen. Kann ich nur jedem..."
Nhatanh Le
"Die Vunderbar hat eine vunderschöne entspannte Location in Der mitten in der Kleeblattstadt. Für all diejenigen die gerne mal einen anderen..."
Luca Pe
"Super Laden zentral Fürths essen schmeckt übertrieben gut man MUSS es probiert haben. Besonders Vunderbar einmal die woche Pflicht..."
Gökhan Asik
"Der Burger ist echt der Hammer, den muss jeder mal probiert haben. Das Personal auch immer super..."
Caner Erik
"...bin seit meinem ersten Besuch Wiederholungstäterin... So lecker!!! Ich kann die Vunderbar einfach nur..."
Ute Spaeth
"Kürbis Curry mit Tofu > super frisch, schmackhaft und..."
Angela Hunkeler
"Das Restaurant findet man in der Fußgängerzone und kann dort gemütlich draußen sitzen. Zu kälteren Jahreszeiten, findet man auch innen..."
Miss Joulie
"Waren heute zum 3. Mal da essen schmeckt richtig lecker 😋 frisch die inhaber und Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend, da ich wegen..."
Tarik Güngör
"Super leckeres Essen und freundliche Lieferer! Die Bestellmöglichkeit über WhatsApp funktioniert toll und ist sehr praktisch. Die Würzung ist..."
Iris Stocker
"Die Glasnudelsalate sind Wahnsinnig gut, die veganen Gerichte..."
Frank S
"Sehr entspannte Atmosphäre. Süßes Restaurant mitten in der Fürther Fußgängerzone. Leckere Gerichte zu moderat guten Preisen. Die Ente (E2) und..."
Dave Fux
"Das Essen sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich und kinderlieb. Achtung, leider nur Barzahlung. Dies ist nirgends ersichtlich, man wird..."
Florian H
Dim Sum
85/100 (822 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein absoluter Geheimtipp für alle, die echte vietnamesische Küche mögen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, günstige Preise und frisch..."
Damir Tomicic
"Geniales Essen...putzige Inhaber...mittlerweile mindestens einmal pro..."
Susanne Klaus
"Eine sehr gute Freundin hat mir dieses Restaurant empfohlen. Sehr lecker und authentisch, wahrscheinlich das beste vietnamesische Essen in Nürnberg..."
Widya S
"Etwas verstecktes Restaurant, dass aber einen Besuch wert ist. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Gerichte sehr ausgefallen. Es gibt sogar..."
Rokko Lombardo
"Wir bestellen oft. Das Essen ist schnell fertig und schmeckt einfach köstlich! Nur zu..."
Melanie Wiedemann
"Nur zu empfehlen! Hab jetzt schon öfter verschiedene Gerichte dort abgeholt und es war alles sehr sehr..."
Anja Reiter
"Sehr leckeres Essen, angenehm scharf. Sehr freundliche Bedienung (mutmaßlich die Inhaberin), Preise sind ebenfalls in Ordnung. Werde wiederkommen..."
Maximilian Czeschka
"Etwas versteckt, dafür sehr lecker und sehr nette Inhaberin. Hier gibt es auch nicht nur Standardgerichte, sondern auch ausgefallene asiatische..."
Tom D.
"Sehr empfehlenswert, auch ungewöhnliche..."
San Nerle
"Sehr nette Leute ihr beiden Sang và Lệ, und euer Gỏi Bò(Rindfleischsalat) ist unbeschreiblich..."
Chris Kreuzer
Kleebab Imbiss
82/100 (3140 ratings)
Restaurants
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
orientalisch
Pizza
vietnamesisch
Cafe
türkisch
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Fast Food
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Café
Fast food
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr gutes Fleisch und die leckerste Soße. Auch Pizza und Pasta sind dort sehr gut. Schöne und gemütliche Einrichtung. Gute Erreichbarkeit..."
Luca Schwer
"War heute dort und muss sagen, dass es da das beste Dönerbrot gibt, das ich je gegessen habe. Das Fleisch und die restlichen Zutaten sind..."
Fuchur Kool
"Der döner is geschmacklich echt top,und super freundliches..."
Peter Friedo
"Hammer wir sind schon zum 2ten Mal hier, diesmal mit unserem Sohn. Die Qualität ist wiederholt sehr gut und der Geschmack gleich. Unser kleiner..."
Emil Delic
"War heute mit meiner Tochter dort und haben 2 Dönerteller verputzt. War sehr lecker..."
Hartmuth Popp
"Der Herr der Döner! Wirklich alles frisch und selbst gemacht und schmeckt hervorragend. Sogar das Tiramisu ist besser als beim Italiener...."
Laura Sowhat
"Saraw xer bet inshaalla xwai gawra rsqtan bat shti bashtrou jwantri ba dwa bet..."
Paywand Omar Xaraman
"Endlich ein Laden bei dem alles frisch ist. Weiter..."
Jay Buck
"Sehr sauber sehr lecker sehr zu..."
Patrick Vigas
"Top..."
Amir Kalik
"Einfach..."
Firas Kuss
"Das Essen hier ist sehr lecker. Die Sprüche sind auch genial. Zum Beispiel der: kann dein Partner nicht kochen? Lass dich nicht scheiden deswegen...."
Reinhard
"Typischer Dönerladen mit allem, was das Herz begehrt. Sehr lecker Soßen und frische Salate. Ambiente leider eher zum mitnehmen. Nette..."
Jasmin J.
"Tolle Gerichte in der Auslage, bester Döner, frisch, auch nach 19 Uhr. Kartenzahlung möglich. Super Konzept mit umweltfreundlicher Verpackung und..."
Carol P
"Super Qualität trotz Corona bekommt man zügig das..."
Roger Raman
"Super nettes Team, das Essen ist auch super und der soziale Gedanke für bedürftige ist lobenswert. Da gehe ich gerne..."
Norbert Pahl
"Sehr freundlich und schnell. Geschmacklich anders als der Standard, aber lecker. Der Dürüm mit Falafel ist etwas..."
fu R0D
"Gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, und Konzept mit Köpfchen. Z.b.: Verpackungen zum Mitnehmen werden zurückgenommen. Und man kennt das Wort..."
Jens Börner