Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Fürth zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
CÔcÔ - Sushi & Grill
89/100 (3529 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum zweiten Mal im CoCo. Tisch reservieren ging online ohne Probleme, die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die..."
Sandra Grahl
"Heute zum ersten Mal dagewesen ...Hammer stylisch eingerichtet ,sehr netter lockerer Service, super Essen ..best Sushi in Town ..Butterkrebs u.a. 1a..."
Andreas Hertl
"Ohne Witz: das beste Essen, seit langem. Super geiles Team, jung und fresh. Aber das wichtigste: unfassbar gutes Essen, alles selbstgemacht, keine..."
Leonie Cappello
"Wir hatten gestern einen tollen Abend bei euch! Danke für ein feines Abendessen � die Chef Special Sushi Platte für zwei war..."
Pamela Aika
"Es hat fantastisch geschmeckt, Location/ Ambiente außergewöhnlich, erstklassiger Service und perfekte Musik im Hintergrund. Komme..."
Peggy Hermann
"Sehr nettes, unkompliziertes und lustiges Personal serviert fantastisches..."
Chris Graf von Schussel
"Mindestens genauso gut wie in Nürnberg! Tolles Essen, super netter Service! Wir kommen bald..."
Katharina Böhm
"Einfach nur fantastisch, in jeglicher Hinsicht... Hab mich brutal wohl gefühlt..."
Michaela Hänse
"Wir haben uns diverse Vorspeisen, Sushi und Curry (für den nächsten Tag) liefern lassen. Geschmacklich eine Bombe, qualitativ hochwertig und die..."
Sebastian Kerner
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Werden definitiv öfters dort essen..."
Mirko Kujas
"Tolles Sushi in meinem schönen Nürnberg, einfach super lecker. Sehr authentisches schmackhaftes Nigiri, alle anderen Speisen sind ebenfalls sehr zu..."
Harry Haster
"Obwohl es mit unsere Bestellung Probleme gab, haben sie sich die Mühe gemacht uns Persönlich nächsten Tag anzurufen um sich zu entschuldigen.Ich..."
hueseyin Tokat
"Sehr süßer Laden, der auch für romantische Essen sehr geeignet ist. Der Service ist super nett und berät auch "Neulinge" gerne. Das gebotene..."
Tim Schneider
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant, sympathische, freundliche Mitarbeiter und schmackhaftes tolles Essen! Wir freuen uns schon auf unseren..."
Harald Zimmermann
"Wahnsinnig leckeres Essen, inzwischen auch mit sehr gutem veganem Angebot. Lieferung super schnell und..."
Jonas Stein
"Super Sushi in sehr guter Qualität! Haben zu einem Geburtstag dort Sushi bestellt wegen des Lockdowns. Der Lieferdienst hat ohne Probleme geklappt...."
Christina Remmling