Thai Soul

Thai Soul, Fürth Waldstrasse 38 - Fürth

thailändisch
• deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Soul?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
544 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,5
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
505 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/06/2021
4,6
232 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susanne Engert
+5
Waren am Montag Mittag zum ersten Mal in der neuen Destination. Die Einrichtung ist sehr angenehm zurückhaltend , der Service wie wir es in Erinnerung hatten einfach nur sympathisch und von einer großen Herzlichkeit! Wir hatten Tintenfisch mit Austernsauce und die Ente von der Empfehlungen. Ich esse bei einem Thai in der Regel etwas mit Austernsauce und diese ist mit großem Abstand die beste die ich jemals gegessen habe! Das Gemüse schön knackig , auch die Ente sehr fein. Fazit: großes Kompliment an Küche und Service, wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Facebook
Martina Distler
+5
Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Sehr positiv ist die Barrierefreiheit: ebenerdiger Sitzbereich im Freien, Rampe ins Restaurant, Behindertentoilette, Parkplätze vor der Tür und dabei zusätzlich alles neu und freundlich. Einfach top �
5
Miss Joulie
+5
Wir haben Thai Soul ausprobiert, weil wir auf der Suche nach einem Thailänder waren, der nicht nur gutes Essen sondern auch ein schönes Ambiente hat. Bei Thai Soul sind wir fündig geworden. Wir hatten einen schönen Tisch im Außenbereich, der Innenbereich ist jedoch auch sehr schön, modern und schlicht gehalten. Die Toiletten neu und sauber. Das Essen war sehr gut und unsere Sonderwünsche wurden einwandfrei umgesetzt. Ich hatte mein Gericht "typisch thaischarf" bestellt, hab jedoch selbst noch ein wenig nachwürzen müssen... Aber besser so rum, als anders herum :-) Preis/Leistung ist in unseren Augen gerechtfertigt und wir kommen wieder.
5
Efstratios Papadellis
+5
Top Essen, super lecker und sehr netter Kontakt. Sehr empfehlenswert! Das beste Thai-Restaurant. Immer wieder gerne
5
Yvonne Giese
+5
Das Essen ist ehrlich und sehr gut, in die Küche lässt sich durch eine Glasfront sehen wie alles zubereitet wird und wie sauber und ordentlich alles ist. Der Nachtisch ist einer der tollsten die ich je gesehen habe, gebackene Bananen mit Eis und Honig und einem wunderschön geschnitzten Apfel mit 2 Orangen. Der Service ist sehr freundlich und sehr flexibel. Zu finden sind die saubersten Toiletten, die ich je in einem Restaurant gesehen habe.
4
Oz Sarah
+4
Genau wie ein Thai Restaurant sein sollte. Die Gerichte sind echt lecker (vegetarische und gebackenes Hähnchen) und das Ambiente ist gut. In den zwei riesigen Aquarien findet man tolle Fische und Korallen. Wirklich sehr schön zum Ansehen. Einzig die Ente fand ich viel zu trocken, daher 1 Stern Abzug. Ansonsten alles top.
5
Ingo Dietrich
+5
Lecker, authentisch, frisch. Und super schnell zubereitet. Eine echte Empfehlung.
5
Lucien F.
+5
Das Essen ist schnell am Tisch und schmeckt super. Die Bedienung ist sehr freundlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 👍🏼
5
Lisa Si
+5
Sehr leckeres Essen, freundliches Team. Vor allem das Pad Thai und die vegetarischen Frühlingsrollen sind der Hammer.
5
Apothekerin auf Insta
+5
Einfac das beste Thai Food in ganz Nürnberg. Jedes Mal die gleiche gute Qualität! Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Sehr schnelle Zubereitung. Keine langen Wartezeiten. Gute Auswahl, faire Preise. Ich esse immer sehr gerne Panäng mit Hühnchen oder vegetarisch. Sehr lecker und empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Soul

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Soul

94 4.6 4.5 5
YEN Sushibar 84 4.2 5 3.5
Kleebab Imbiss 82 4.3 4.5 4
Mio Mio 82 4 4 3
Restaurant Stadt Venedig 92 4.7 4.8 4
Chillis 82 4.2 4.3 3.5
Keimling 87 4.7 4 4.5
Ringbahn 77 4.4 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 97920390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1