Holzschlägermatte

Holzschlägermatte, Freiburg Schauinslandstrasse 359 - Freiburg

Now open
deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holzschlägermatte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 7827 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1137 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,8
166 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,9
6112 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,7
241 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Harner
+5
Wir waren nun schon seit der Wiedereröffnung, oft da gewesen. War eigentlich immer gut! Heute sind wir extra die Tour so gefahren daß wir dort einkehren. War auch anfangs wie gewohnt, das bestellen ging sogar schneller als sonst, weil etwas weniger Gäste da waren und genügend Bedienungen . Soweit ja auch gut gewesen. Wir bestellten 2 mal Nudelsuppe und Badischen Teller und ein Cordon bleu mit Bratkartoffeln und Salat. Es kam eine Suppe und mein Beilagensalat. Die 2. Suppe wurde nochmal bestellt. Suppe 1 lauwarm sagt meine Frau und bat um eine heiße Suppe. Bitte aber nicht in der Microwelle erhitzen! Etwas beleidigtantwortete der junge Mann * Wir haben keine Microwelle * Dann kam meine Suppe, ebenfalls lauwarm! Die wurde freundlich wieder mitgenommen. Die Suppen kamen heißer wieder ohne das man sich verbrennen konnte. Es ging einigermaßen. Dann kam der Hauptgang !!! Was soll ich sagen? Die Bratkartoffeln bei beiden eher kalt als lauwarm. Das bestätigte auch die ältere Bedienung mit einer Probe welche ich ihr anbot. Wieder zurück und beim 2. Versuch lauwarm bekommen. Wir wollten allerdings auch mal essen und fertig werden, also keine Beschwerde mehr wegen der Temperatur. Meine Frau aß sie nicht und ich die aus der wärmeren Mitte. Das Cordon bleu war noch warm und lecker. Eigentlich ist es schade sagte ich zu der älteren Bedienung, das Problem liegt wohl an den kalten Tellern und Schüsseln! Die waren heiß sagte sie! Die waren kalt sagte ich und da die junge Bedienung welche außerordentlich nett und bemüht war, ausschließlich die Teller brachte. Fragte ich weshalb sie daß behaupten würde. Nachdem ich 2,60 Trinkgeld gab. Ich kann mich ja beim Chef beschweren! Sagte sie. Den kenne ich von den Besuchen und kurzen Gesprächen, eigentlich ein netterKerl und sympathisch. Ich ging zu ihm und wollte eigentlich nur konstruktiv den Hinweis geben, es läge wohl an den kalten Tellern. Blödsinn im Sommer die Teller wärmen meinte er, heiß schmeckt das essen zumindest besser meinte ich und am Ende von der Bedienung welche meist eh etwas planlos bei der Sache ist, noch zu hören die Teller waren heiß, finde ich schon etwas frech. Als ich etwas gegen diese Bedienung sagte, hieß es * weist du was schau dich nach einer anderen Gaststätte um * Kritik und Verständnis für den Gast * Fehlanzeige! Eigentlich schade! Ich bin gerne gekommen und die etwas verplante Bedienung wäre mir egal, nett waren sie ja alle! Wie sagt man * Der Wirt hat ein Lokal, der Gast mehrere *
Facebook
Michael Jacob Roupe
+5
Here for work from America. Oh my God this place is amazing. If you’re within an hour drive of here, you have to come by. Secluded up in the mountains with amazing food served and made by amazing people. Even though we were foreigners, they treated us like family. Schnitzel Cordon Blue is an absolutely great dish. Hefeweizen beer is great, especially the Colaweizen. Black Forest Cake will top it all off. Also, we went in early November, they still had some “Halloween” soup. Hands down the best soup I’ve ever had in my life.
4
Mark
+4
Schöner Schlittenhang, wenige Minuten von Freiburg. Es lohnt sich bei schönen Wetter früh zu kommen, sonst ist der kleine Parkplatz schnell voll. Noch besser, wenn das Café nach corona endlich wieder offen hat.
4
Andreas Ketterer
+4
Lecker, " Hausmannskost" im positiven Sinne, am Eingang, stand zwar das warmes Essen bis zu 1 Stunde dauert, bei mir keine 15 Minuten und der "Stramme Max" stand, auf einem heißen Teller. Was will Mann mehr. Dazu ein alkoholfreies Weizen. Freundlicher, schneller Service. 👍👍👍👍
5
K-H. Linder
+5
Wir können uns allen anderen nur anschließen, es war rundum super. Ein schönes Lokal, Ei toller Blick, wir sind super bedient worden und haben ganz lecker gespeist. Wir haben uns so was von wohl gefühlt und kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
5
Ursula Linder
+5
Toll gelegen an der Schauinslandstrecke; tolle Karte; wir sind super gut und mit viel Herz bedient worden. Essen lecker; einfach ein Ort zum Wohlfühlen und uneingeschränkt absolut empfehlenswert. Wir sind uns ganz sicher, dass wir dort noch viele Male hingehen wollen, wenn wir wieder in der Gegend sind.
5
ghost minecraft
+5
Ein sehr schöner Ort mit toller Sicht.
5
Alexander Matt
+5
Klasse Essen. Leider dank Merkel und ihrer Brut geschlossen. Hoffe sehr dass die bald wieder Öffnen können 👍
5
Maria Angela Carra
+5
Super freundliches und nettes Personal. Die Auswahl des Menüs ist auch ausreichend und es schmeckt hervorragend. Die Aussicht und die frische Luft vom Schwarzwald....einfach nur toll.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holzschlägermatte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holzschlägermatte

96 4.7 4.8 4.5
Holzschlägermatte 96 4.7 5 4.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 7827 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7602 9209140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1