Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Holzschlägermatte
96/100 (7767 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren nun schon seit der Wiedereröffnung, oft da gewesen. War eigentlich immer gut! Heute sind wir extra die Tour so gefahren daß wir dort..."
Andreas Harner
"Here for work from America. Oh my God this place is amazing. If you’re within an hour drive of here, you have to come by. Secluded up in the..."
Michael Jacob Roupe
"Must stop place on way down from Schauinsland. And may be the way up too :) Was there 20+ times. And will probably go 100 times more. Good Black..."
Alex Zudin
"Sind immer wieder begeistert vom supertollen und ausgesprochen freundlichen Service von den jungen Leuten, die bedienen. Die ausgezeichnete Qualität..."
Michaela Ruppert
"Einer meiner LieblingsRestaurants. Waren am Wochenende wieder da, mit Besuch aus dem Ruhrgebiet.die fanden es ebenfalls super. Wie jedes Jahr wenn..."
Tina Lorenz-zöller
"Tolle Lage, schöne Terrasse und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Habe zwar nur Elsässer Wurstsalat mit Brägele gegessen aber die Karte..."
Michael Losch
"Durften uns gestern verwöhnen lassen! Waren zum ersten Mal dort und der Service war sensationell, das Essen megalecker und die Portion fast nicht..."
Björn Treffeisen
"Eine super leckere Käsefonduemischung und ein TOP Service und der Glühwein zu Beginn nicht zu vergessen..."
Florian Behrens
"Wir haben das Holzschlägermatten Steak und die Käse Spätzle mit Speck gegessen.... Es war sehr lecker und die Portionen waren ordentlich......"
Marc Eichhorn
"Mein Mann will immer zu Euch, meine Kinder auch und ich komm auch ziemlich gerne! 2018 sind wir auch wieder da,..."
Ulrike Steinfels
"Super freundliches Personal,sehr lieb mit Kindern,klasse Service und mega leckeres Essen �� 5 Sterne mehr als..."
Angi Wangler
"Einwandfrei :) Schöner Sitzplatz, flinke und nette Bedienung, Essen und Getränke bestens. Immer..."
Robert Kurz
"Schöner Schlittenhang, wenige Minuten von Freiburg. Es lohnt sich bei schönen Wetter früh zu kommen, sonst ist der kleine Parkplatz schnell..."
Mark
"Lecker, " Hausmannskost" im positiven Sinne, am Eingang, stand zwar das warmes Essen bis zu 1 Stunde dauert, bei mir keine 15 Minuten und der..."
Andreas Ketterer
"Wir können uns allen anderen nur anschließen, es war rundum super. Ein schönes Lokal, Ei toller Blick, wir sind super bedient worden und haben..."
K-H. Linder
"Toll gelegen an der Schauinslandstrecke; tolle Karte; wir sind super gut und mit viel Herz bedient worden. Essen lecker; einfach ein Ort zum..."
Ursula Linder
"Ein sehr schöner Ort mit toller..."
ghost minecraft
"Klasse Essen. Leider dank Merkel und ihrer Brut geschlossen. Hoffe sehr dass die bald wieder Öffnen können..."
Alexander Matt
"Super freundliches und nettes Personal. Die Auswahl des Menüs ist auch ausreichend und es schmeckt hervorragend. Die Aussicht und die frische Luft..."
Maria Angela Carra
Das Quartier
93/100 (821 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Suppen
Speiselokal
deutsch
Suppen
Bar
Bar
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Suppen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfekt. Individuell und trotzdem einzigartig. Eigenes Konzept mit einem tollen Flair. So wie ein Restaurant sein sollte, in dem ich gerne esse,..."
Janine Frey
"Das Quatier ist richtig schön geworden! Im Vergleich zum Auerhahn wirkt es frisch und modern; und vor allem heller!! Das Personal ist total..."
Fine Neiluat
"Kleine aber ideal zusammengestellte Speisekarte. Superleckeres essen und nettes Personal. Nettes Ambiente und gute Auswahl an Getränken. Meine..."
Dascha Maximiliana
"Wer auf super leckeres Essen mit 1A Qualität steht, eingebettet in einer super angenehmen Atmosphäre mit völlig gemischtem Publikum u. auch noch..."
Christiane Lehmann
"Nette Leute, leckeres Essen, gemütliche & chillige Atmosphäre, preislich völlig ok! Eine Bereicherung für Freiburg! Bis..."
Christiane Biedermann
"Richtig gutes und leckeres Essen, Ambiente passt auch prima und mit einem bunt gemischten Publikum ein richtiger Geheim..."
Michael Steinhart
"Absolut Top, sehr gutes Angebot, sehr freundliches Personal, ein Wirt der bei den Gästen ist , auf jeden Fall öfters da ! Hat mir sehr gut gefallen..."
Alf Wolf
"Super Essen, super Lokation und vorallem ein sehr nettes Team. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir waren nicht das letzte mal da. Weiter..."
Sebastian Kaas
"Schöner Laden, sehr leckeres Essen und ein perfekter Service. Für Groß UND Klein. Verdiente 5..."
Susanna Costa
"Tolles Lokal im Stühlinger! Sehr leckeres Essen..... etwas zum richtig..."
Catrina Weltin-Szokolai
"Wir waren jetzt schon mehrfach dort... es war jedesmal ein Gaumenschmaus, das Personal war freundlich und flink... dem "Scheffe" war an zu merken das..."
Kai U. Hartmann
"Lieber Chris, du hast nicht zu viel versprochen!!! Es war einfach nur Mega lecker! Der Gruß aus der Küche war dann schon zu Beginn das..."
Marcel Wehrle
"Das Konglomerat Was möchte das Quartier sein? Ich bin mir nicht ganz sicher. Die Innenraumgestaltung wirkt hipp, Industrial style, aber irgendwie..."
Felige Bln
"Gestern Abend haben wir zum vermehrten Male das Restaurant besucht. Die Einrichtung ist sehr schön und ansprechend. Tolle Atmosphäre und das Essen..."
MsMedicate
"Absolut empfehlenswertes Lokal. Sehr durchdachte saisonale Gerichte, man schmeckt die Liebe zum Detail. Vegetarische und vegane Gerichte auch..."
Karol Schneider
"Immer freundlich. Auch jetzt in dieser schwierigen Situation. Saisonale Speisen mit Pfiff. Immer wieder..."
heike blaschke
"Genau richtig um noch ein Dessert nachher vernaschen zu können.Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Restaurant ist wahrhaftig sehr..."
Michael Urner
"Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen hat geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt. Preis Leistung auch gut. Nichts aus zu setzen. Gerne..."
Dennis 79
"Absolut kreatives Essen. Gute Auswahl und für jeden was dabei. Es gibt viele vegetarische Gerichte und die Portionen lassen keinen Wunsch..."
Stephan m.h.
"Sehr nette, zuvorkommende Bedienung. Super lecker. Gute Musik und ein tolles..."
Norman Hendrich
Gasthaus Mooswaldbierstube
90/100 (1517 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Speiselokal
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Livemusik
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die gutbürgerliche Gaststätte hat das, was kulturelles Bürgertum darstellt. Die sehr gute Küche verwöhnt jeden Geschmack. Ein gutes Bier ist..."
Rolf Grohmann
"Sehr lecker. Tolle Bedienung, sehr leckeres Essen und ein toller Biergarten..."
silvie s
"Super Chef und sehr gutes..."
Eduard Pekarik
"Super Essen und angenehme Atmosphäre wenn man im Sommer draußen isst..schön dekoriert und nettes Personal..es schmeckt man wird satt und fühlt..."
Dennis Hövelmann
"Wir gehen immer wieder gerne hin. Das Essen ist gut badisch und schmeckt wie zu Hause. Der Biergarten mit den alten Kastanienbäumen läd bei..."
Chris Hoyer
"Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Das Essen war nicht..."
Stefan Fassbinder
Fluxus Freiburg
88/100 (340 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Cafe
Speiselokal
Bar
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Bar
Speiselokal
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes und kinderfreundliches Café. Zu dem Thema Kinderwagen wurde uns verständlich erklärt, warum die Wägen nicht durch das ganze Café..."
Raffaela Irion
"Wir haben die Taufe unseres Sohnes dort gefeiert und waren begeistert! Toller Service,leckeres Essen und liebevolle Deko. Sehr..."
Catherine Schüßler
"***dieser Kommentar galt nicht dem neuen Restaurant Fluxus im E-Werk sondern der Heldenbude in der Langenmarckstraße und wurde vom Seitenbetreiber..."
Katha Fa
"Wir fanden es klasse -Das Essen war sehr lecker die Atmosphäre toll und wir werden..."
Angela Gühr
"Sehr gutes Essen. Kleine aber feine Abendkarte. Frisch und lecker zubereitet. Absolute..."
Andreas Esslinger
"Sehr gutes Essen und ein sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne! Danke für den schönen..."
Vera-Stiina Collan-Mihajlovic
"Klasse Location für eine Feier und super sympathsche Leitung und Bedienungen! Für unsere 20er-Jahre-Mottoparty die beste Wahl......"
André Balonier
"Cooler Laden, tolle Atmosphäre und gutes Essen..."
Anna Ki
"Super leckeres Essen! Tolle Location mit viel Liebe..."
Melanie Schmidt
"Gutes Essen, guter Wein, gute..."
Hank Strummer
"leckerschmecker wunderbar, komme ganz sicher..."
Hilde Koller
"Uns hat's sehr gut gefallen, schrullig- liebevolle Atmosphäre und toller Kaffee in einer Ecke Freiburgs wo man das sonst nicht erwarten würde. Wir..."
Kristin Ilg
"Kleine Oase in der Stadt :) Super und..."
Lukas Koch
"Nette Location, gutes Essen und leckere selbst gemachte..."
Jens Jochen Martin
"Lecker und tolles Personal. Komme..."
Anton Tausal
"Nette Location, gutes Essen, was will man..."
Ralf Stroebele
"gemütliches Ambiente, qualitativ sehr gutes Essen, intern. Küchenteam, keine 0815 Speisen, super netter Service. Aktuell unter neuer Leitung, auf..."
Ernst-Günther Bergmann
"Super Gastro, gutes Essen und eine sehr gute..."
Stephan Pfistner
"Nette Location und gleich um die Ecke, kleine Karte, aber alles sehr..."
Salamand Rina
"Sehr feines Essen, tolles Team unter einer wunderbaren Leitung und eine super gemütlich Atmosphäre. Und natürlich eine super Weinauswahl :) Die..."
Lukas Koch
"Sehr leckeres Essen und tolles Personal, nettes entspanntes Ambiente. Absolut..."
Sebastian Respondek
Adelhaus
88/100 (2150 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Gesund
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Speiselokal
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Digitale Zahlungen
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"An meinem Lieblingsplatz mit bio (100% und zertifiziert), freundlich, fair, regional, gut, auch vegan und durch das Buffet-Konzept mit einer großen..."
Steve Dase
"Ich als Allesesser bin erstaunt, vegetarisch geht ja auch in lecker! Eine sehr nette Crew, super Essen für (rein bio!) akzeptable Preise. Die..."
Colt Seavers
"Super leckere Salate, wechselnde warme Gerichte und Kuchen, schöne Terrasse und freundliches Personal! Immer wieder gerne...."
Carolin Jalal
"Was für ein schöner, mit leckersten Speisen bestückter, gut durchdachter und liebevoll gestalteter Ort! Nach 30 Jahren Abwesenheit bin ich wieder..."
Susanne Kuhn
"War(en) schon oft dort, jedes Mittagessen ein Volltreffer (Zufall?!) Auch die Salate sind superlecker. Großes Lob und danke, dass es Euch..."
Brigitte Strahl
"Super für eine gesunde und leckere Mittagspause � immer wieder..."
Catherina Schmutz
"saisonale Gerichte modern interpretiert. Wohnzimmeratmosphäre zum wohlfühlen. Auch der Nachtisch mit Café:..."
Dorle Gothe
"Super leckeres Essen�, tolles Ambiente� und nettes, hilfsbereites Personal�, was will man mehr, außer öfter kommen..."
Eva-Maria Mückenheim
"Absolut klasse, super Auswahl mit bester Qualität und geschmacklich ein Traum - das hat Freiburg gefehlt. Wir kommen gerne..."
Ted Bauer
"Mega fein und wirklich ein tolles Preisleistungsverhältnis..."
Conny Roth
"Un super endroit pour les amateurs de produits frais et bio, le choix est très varié et on peut y manger de 11h à 21h..."
Julien Kauffmann
"Sehr schönes Ambiente und tolles Essen, super Qualität und alles bio, sehr schöne vegane Auswahl..."
Moni Näf
"komme immer wieder gerne an diesen platz im herzen freiburgs...essen und getränke, wie wir es und wünschen und das ambiente...einfach..."
Ralf Grzybeck
"Toll auch für Veganer. Alles eindeutig deklariert und interessante Kompilationen - egal ob Suppe, Salat, warmes Speisen oder Nachtisch. Gutes..."
Annika Wengert
"Danke für diesen unglaublich guten Möhrchenkuchen! Unglaublich und so lecker!!!! Das Salatbuffet - besonders der Rote Beete-Salat - also ich bin..."
Janett Bobel
"Seeehr lecker, frisch und Abwechslungsreich. Freundliche Atmosphäre und toller..."
Renate Locherer
"Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Und im Sommer einen..."
Oliver Eichling
"Echt leckere Köstlichkeiten. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich wie im Bio-Paradies..."
Thomas Rist
"Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Lena Herrmann
"Sehr leckere Kuchen und vorallem die Nougat Torte schmeckt hervorragend. Für jeden Geschmack ist hier etwas zu finden. Es gibt eine riesige Auswahl..."
Leonie Ha
"Unkompliziert und sehr gutes vegetarisches Essen. Das Buffet war umwerfend. Alles ganz frisch und sehr grosse Auswahl. Sogar unsere Kinder fanden..."
Andreas Stephan
"Die Salat Auswahl ist sehr groß und sehr lecker zubereitet. Hauptgerichte sind gut, aber für mich zu mild gewürzt, liebe es scharf...."
Franc Zidar
"Äußerst ästhetisches Bio-Café mit sehr gutem Essen, Kuchen und Kaffee. Die Einrichtung ist sehr charmant, das Publikum interessant und alles..."
Nils Wenzeritt
Zum Bunten Onkel
86/100 (2102 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Europäisch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Endlich ein Restaurant, dass den Stand am beliebtesten Platz in Freiburg, am schönen Münsterplatz, verdient hat. Der Inhaber ein unheimlicher..."
Janine Frey
"The perfect location for a meal with your girlfriends or as a place to show your out-of-town friends a modern version of local dishes. Food and..."
Eileen Künn
"Schöne Lage direkt am Freiburger Münster... saßen draußen bei Sonnenschein �, ich hatte Käsekuchen (sehr lecker!) und eine Latte Macchiato...."
Raphael Pichard
"Schön wars bei euch :) und auch lecker! Bei dem freundlichen Personal gibt's gerne auch wieder einen sixxer für die Küche..."
Eileen Bra
"Alles superlecker. Aperitif Kir Framboise war genial. Das Oberlindenbrot mit Avocado und Limette und Räucherlachs war die Vorspeise. Danach gab es..."
Haas Axel
"Wunderschön und mal ein bisschen was anderes. Erfrischend neu und gemütlich drinnen wie draußen. Super..."
Christian Fehr
"Tolle Location. Freue mich, dass es so etwas so zentral gibt. Sehr freundliches..."
Thomas Gumbert
"Top Location direkt am Münster Freiburg, sehr freundliches Personal, super leckeres Dessert ( hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte Im Glas..."
Alf Wolf
"Sehr empfehlenswert 😊 Super nettes Personal und Inhaber 👌🏼 Leckeres Essen und tolle Getränke..."
Naddy Nadine
"Eine gute Küche, gepaart mit Gastfreundschaft und einem reichhaltigen Angebot an Getränken. Alles samt..."
Angelo Franco
"Warum eigentlich die schönsten Plätze den Touristen überlassen? Echt leckeres Essen, supernetter Service und ein wahnsinns Ausblick direkt aufs..."
Maria Grohe
"Wenn man gut Badisch essen will dann kann man das hier tun! Nach einer riesen Enttäuschung im Skajo haben wir hier genau das Gegenteil erlebt! Die..."
Mandala
"Sehr leckeres Essen, sehr kinderfreundliche Bedienung. Wir haben uns hier super wohlgefühlt. Und unser kleiner fand Eure Speisekarte sehr..."
Stephan K.
"Sehr nettes und freundliches Personal. Hat sich sehr oft erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Wunderschöne Lage und Blick auf den Freiburger..."
U Got JeBaited
"Super Lage direkt am Münster. Der Service ist gut. Das Schnitzel kann ich allerdings nicht empfehlen. Schlecht gebraten und ohne Würze, das war..."
SAOI V
"Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Hoffentlich können wir bald wieder, wie gewohnt vorbei kommen und uns verwöhnen lassen..."
Theresia Teßmer
"Eine sehr symbadische Gaststätte. Super leckeres Essen und sehr freundliches sowie professionelles Personal. Vielen Dank für die schönen Abende...."
Mario Marggraff
"Exzellentes Essen, exzellenter Service und eine super Stimmung👌 Ein Restaurant das man definitiv besuchen sollte, wenn man sich in Freiburg..."
Patrick Lang
Augustiner Im Bankepeter
81/100 (2406 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Speiselokal
Bar
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Steakhaus
Deutsch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einem Restaurant in unserer Nähe, sind wir auf das Augustiner gestoßen. Und was soll ich sagen, ich kann mich den vorherigen..."
Vanessa
"Ich war zum ersten mal dort mit meinem Freund. Das Personal wahr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Das Fleisch finde ich schon..."
MsMedicate
"Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich.Dieses Restaurant hat de facto Potential..."
Stefan Fassbinder
"Da passt einfach alles: Das Essen, der Service.....alles. Wir waren hier (drei Personen) und wir werden sicher wieder kommen und das Restaurant gerne..."
Stefan SPH
"Endlich haben wir es entdeckt das togo. Besser spät als Liferando Es gab Rouladen mit Wirsing und war sehr lecker. War sicher nicht das letzte..."
Alexander Hartmann
"Sehr nett, wenn auch etwas laut von der Straße. Man kann schön draußen sitzen. Das vegetarische Essen ist zwar übersichtlich, aber sehr..."
L Kuntscher
"Ein schöner,kleiner Laden in Stadtnähe. Nettes Personal, gemütlicher Flair und superleckeres Essen. Immer empfehlenswert ! Vor allem Steaks und..."
Bisera Smigic
"Super freundliches Personal und eine wunderbar leckere "Corona-Speisekarte" to go 🤗 Sehr zu empfehlen ist das Hirschgulasch mit Spätzle und..."
Daniel