Waldrestaurant St. Valentin

Waldrestaurant St. Valentin, Freiburg Valentinstraße 100 - Freiburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldrestaurant St. Valentin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
275 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1089 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,1
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
5,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2020
5,0
289 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/01/2021
4,4
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2022
4,5
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Becker
+5
hier gibt es das beste schnitzel im umkreis von 100km! service und freundlichkeit sind super, speziell im sommer ist der biergarten ein traum und abends toll beleuchtet. einziges manko: zu viele tolle gerichte auf der speisekarte, so dass die auswahl schwer fällt. steak-abend ist ein muss, die besten steaks in freiburg
Facebook
Jessy McCloud
+5
Haben unsere Hochzeit hier gefeiert und sind auch so schon öfters im St.Valentin gewesen! 1. geniale,schöne ‚Hochzeits’-location (perfekte Wahl für unsere Hochzeit) 2. sehr aufmerksames und freundliches Personal 3. super leckeres, handgemachtes Essen 4. faire Preise für Gast und Gastwirt (Die Reihenfolge der Aufzählungen sind ohne Relevanz..) Wer Wert auf die o.g Punkte legt, ist im St.Valentin bestens aufgehoben!
5
Monika Do
+5
Sehr gemütlich mitten im Wald gelegen. Großer Garten. Der Innen Bereich ist einfach und urig eingerichtet. Das Essen schmeckt wirklich super. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind vor Ort.
5
Lothar Esser
+5
...wunderschöner Spaziergang von der Schauinslandstr. zum Restaurant im August 2020. Sehr netter Empfang und Bedienung. Bestes Essen. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder :-)
5
Stevan Vonder
+5
Also ich muss wirklich sagen dieses Restaurant macht alles richtig. Preis/Leistung sehr stimmig. Essen sehr gut zubereitet. Getränke Auswahl und Preise einwandfreie. Die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ein Traum. Bisher das beste Restaurant das ich besucht habe. Weil alles einfach so ausgewogen und stimmig ist, null aufgesetzt. Ich war wirklich Begeistert und hatte keine Beanstandungen.
5
Moe
+5
Ein sehr schönes, gemütliches Restaurant. Es liegt etwas abgelegen, man kann jedoch gut unterhalb Parken und dann laufen. Während Corona wartet man bis einem ein Tisch zugeteilt wird. Auch ohne Reservierung konnten wir mittags aussuchen ob wir drinnen oder draußen essen wollten. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten sogar noch von draußen nach drinnen wechseln. Das Essen kam nach einer normalen Wartezeit und überzeugte direkt, da es schön angerichtet war. Geschmacklich war es absolut gut und unsere Erwartungen wurden um weites übertroffen. Damit hat es auch seinen Preis gerechtfertigt.
5
Jeremias Lechner
+5
Das Essen ist absolut delicious und sowas von geil. Besonders die Kalbsleber hat es mir angetan. Meine eigene Leber freut sich derweil über die vorzüglichen Weine und frisch gezapften Bierchen. Beeindruckend ist die kulinarische Expertise vom Service-Chef, der mich in die Welt des Genusses und der Gemütlichkeit mitgenommen hat. Danke dafür! Ich freue mich aufs nächste Mal!
5
HappySpeedy
+5
Wir waren das erste Mal dort und sind total begeistert. Wir hatten uns online einen Tisch im Garten reserviert und fanden es sehr gemütlich. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, aufjedenfall ein höheres Trinkgeld wert ;) Das Essen war einfach nur lecker und von der Portionsgröße genau richtig. Wir werden nochmal kommen und davor noch eine runde wandern. Preis-Leistungverhältnis top.
5
neobeya
+5
Wie immer ein sehr schöner Abend!! Das Essen frisch, das Gemüse/der Salat knackig, sowie die Fleischgerichte als auch Vegetarisches, immer ein Genuß. Sehr empfehlenswert für einen romantischen Abend zu Zweit, einen gemeinsamen Ausflug mit der Familie, einem gemütlichen Abendessen oder Nachmittags zu Kaffee und Kuchen..... Unbedingt versuchen und vorher ggf. reservieren!!!
5
M. A. R.
+5
Wunderschön gelegenes Waldrestaurant mit freundlichem Personal, gutem Essen und fairen Preisen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldrestaurant St. Valentin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldrestaurant St. Valentin

91 4.7 5 4.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 7077748

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1