Dattler Schlossbergrestaurant

Dattler Schlossbergrestaurant, Freiburg Am Schloßberg 1 - Freiburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dattler Schlossbergrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3902 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dattler Schlossbergrestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
605 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
915 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1278 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
189 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/04/2023
4,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
350 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
278 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 11/10/2022
4,6
164 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Rist
+5
Sehr leckere Torten, empfehlenswert die Schwarzwälder Kirschtorte und die Spanische Nusstorte. Der Service absolut aufmerksam und freundlich 👍🏽👍🏽👍🏽 Der Ausblick auf Freiburg ist grandios!
Facebook
Samuel Rui-Ming Tylstedt
+5
Really beautiful situated restaurant. Nice staff and good food! I think the staff though me and my friends where a bit crazy to sit outside at 8pm on the 31th of March, but the were so nice and did everything they could to make us have a nice time.
4
Tommy Wi
+4
Leckeres Essen mit super Aussicht auf Freiburg und Umgebung. Daher sind die Preise etwas höher als normal. Aber für diesen tollen Ausblick haben wir das gerne in Kauf genommen. Da werden wir sicher wieder einmal einkehren....
5
Michael Seelhöfer
+5
Leckeres Essen, ein toller Ausblick über die Freiburger Altstadt, freundliches und professionelles Personal und dazu ein schickes Ambiente. Da fühle ich mich dann schon mal wohl. Hinzu kommt noch die tolle Umgebung und die damit verbundenen Möglichkeiten für eine sehr gute Zeit.
5
Ann L.
+5
Wir waren für eine Kaffeepause zu Gast und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die von uns probierten Kuchen waren wirklich lecker und der Kaffee ebenfalls sehr gut. Hinzu kommt noch die grandiose Aussicht. 5/5 ⭐️
5
Matze Ba
+5
Super freundlicher Service, einmalige Aussicht über Freiburg und sehr leckerer Kuchen. Falls man nicht hoch laufen will oder nicht gut zu Fuß ist kann man mit der Schlossbergbahn quasi direkt in das Restaurant fahren. Die Preise sind etwas höher als in anderen Freiburger Cafés, doch die sind durch den guten Service und die wunderbare Aussicht auf jeden Fall gerechtfertigt. Kurzum: zu empfehlen!
5
Louis Connolly
+5
Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann verlauten lassen, ich hab von allem ein wenig probiert und es war unverzüglich.
5
Riccarda Cichy
+5
Auf Grund von einem Stau konnten wir unsere gebuchte Reservierung nicht einhalten. Wir konnten problemlos unsere Reservierung um 1 Stunde nach hinten verschieben. Hierfür vielen Dank 👍. Wir hatten einen tollen Tisch mit sagenhaften Ausblick, ein perfektes Essen und eine tolle Bedienung. Ein toller Urlaub kann beginnen ❤. Wir kommen im nächsten Jahr wieder-versprochen.
5
Tobias Merten
+5
Sicher eines der besten Lokale in Freiburg. Fantastisches Essen und tolle Aussicht. Gehe immer hin wenn ich in Freiburg bin.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 17:00
18:00 - 23:00
Samstag:
09:30 - 17:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 17:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dattler Schlossbergrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dattler Schlossbergrestaurant

88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3902 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 1371700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1