Sluurpy
Reset

Es gibt 75 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 75 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bierhäusle
100/100 (1037 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's my favourite hotel. I've stayed there many times. The staff are lovely and the cuisine superb. And it's beautifully situated: close to a great..."
Adrian Heywood
"Tolles Hotel in schöner, ruhiger Lage. Super Service und lecker Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Moni Flöther
"Total nettes Personal, noch dazu sehr hübsch in ihren Dirndeln! Geschmackvolle Einrichtung und Deko. Einziges Manko: die Zimmer sind recht..."
Britta Kramer
"Hier kann keiner sich über, egal was auch immer, beschweren. Küche: 1A, Zimmer: 1A, Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, dieses Hotel..."
Chris Eagle
"Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Perfekter Service und klasse Essen- was will man mehr..."
Na Ni
"Wieder einmal war alles spitze! Essen - Weltklasse!!! Personal ebenso!!! Zimmer, Frühstück und Service - super gut! Wir freuen uns schon auf das..."
Silke Metz
"Sehr gutes Essen! Super Service! Immer wieder..."
Axel Nuß
"Wir haben hier den 70-ten Geburtstag von meinem Vater gefeiert und wir waren mehr als zufrieden! Die Freundlichkeit vom Personal, Essen,..."
Polina Alexandrovna
"Wir waren zu einem runden Geburtstag meines Vater dort eingeladen. Das Essen hat uns sehr überzeugt und wenn wir in der Nähe sind, kommen wir gerne..."
Katja Burger
"Das Essen war super genau wie das Personal und der Service war super nett der Preis für das Essen und die Getränke war ok wir haben uns sehr wohl..."
Jürgen Buhl
"In vollem Umfang sehr zufrieden. Schöne Zimmer, sehr leckeres Essen und super freundlicher..."
Uwe Lengerer
"Sehr aufmerksamer, freundlicher Service dazu noch sehr leckeres Essen. Von Anfang bis Ende..."
Lindi Von Welt
"Super Personal und Hotel - gerne mal..."
Norbert Ries
Holzschlägermatte
96/100 (7767 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren nun schon seit der Wiedereröffnung, oft da gewesen. War eigentlich immer gut! Heute sind wir extra die Tour so gefahren daß wir dort..."
Andreas Harner
"Here for work from America. Oh my God this place is amazing. If you’re within an hour drive of here, you have to come by. Secluded up in the..."
Michael Jacob Roupe
"Must stop place on way down from Schauinsland. And may be the way up too :) Was there 20+ times. And will probably go 100 times more. Good Black..."
Alex Zudin
"Sind immer wieder begeistert vom supertollen und ausgesprochen freundlichen Service von den jungen Leuten, die bedienen. Die ausgezeichnete Qualität..."
Michaela Ruppert
"Einer meiner LieblingsRestaurants. Waren am Wochenende wieder da, mit Besuch aus dem Ruhrgebiet.die fanden es ebenfalls super. Wie jedes Jahr wenn..."
Tina Lorenz-zöller
"Tolle Lage, schöne Terrasse und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Habe zwar nur Elsässer Wurstsalat mit Brägele gegessen aber die Karte..."
Michael Losch
"Durften uns gestern verwöhnen lassen! Waren zum ersten Mal dort und der Service war sensationell, das Essen megalecker und die Portion fast nicht..."
Björn Treffeisen
"Eine super leckere Käsefonduemischung und ein TOP Service und der Glühwein zu Beginn nicht zu vergessen..."
Florian Behrens
"Wir haben das Holzschlägermatten Steak und die Käse Spätzle mit Speck gegessen.... Es war sehr lecker und die Portionen waren ordentlich......"
Marc Eichhorn
"Mein Mann will immer zu Euch, meine Kinder auch und ich komm auch ziemlich gerne! 2018 sind wir auch wieder da,..."
Ulrike Steinfels
"Super freundliches Personal,sehr lieb mit Kindern,klasse Service und mega leckeres Essen �� 5 Sterne mehr als..."
Angi Wangler
"Einwandfrei :) Schöner Sitzplatz, flinke und nette Bedienung, Essen und Getränke bestens. Immer..."
Robert Kurz
"Schöner Schlittenhang, wenige Minuten von Freiburg. Es lohnt sich bei schönen Wetter früh zu kommen, sonst ist der kleine Parkplatz schnell..."
Mark
"Lecker, " Hausmannskost" im positiven Sinne, am Eingang, stand zwar das warmes Essen bis zu 1 Stunde dauert, bei mir keine 15 Minuten und der..."
Andreas Ketterer
"Wir können uns allen anderen nur anschließen, es war rundum super. Ein schönes Lokal, Ei toller Blick, wir sind super bedient worden und haben..."
K-H. Linder
"Toll gelegen an der Schauinslandstrecke; tolle Karte; wir sind super gut und mit viel Herz bedient worden. Essen lecker; einfach ein Ort zum..."
Ursula Linder
"Ein sehr schöner Ort mit toller..."
ghost minecraft
"Klasse Essen. Leider dank Merkel und ihrer Brut geschlossen. Hoffe sehr dass die bald wieder Öffnen können..."
Alexander Matt
"Super freundliches und nettes Personal. Die Auswahl des Menüs ist auch ausreichend und es schmeckt hervorragend. Die Aussicht und die frische Luft..."
Maria Angela Carra
Schwabentörle
93/100 (2024 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Traumhaft gelegen, herzliches Personal und leckerste badische Küche mit pfiffigen Gerichte-Namen. Ich hab z.B. den „Bächleputzer“ gegessen. Und..."
Helge Thomas
"War heute das erste Mal zum Essen da...Sehr lecker und frisch ,freundliche Bedienung .Komme gerne wieder..."
Bianca Glöckler
"Wir kommen immer wieder gerne in dieses kleine gemütliche Lokal. Sehr gutes frisches und lokales Essen, freundliche Bedienung, zentral gelegen, gute..."
Katrin Rätz
"Unser Geschäftsessen am letzten Donnerstag Abend war überragend. Nettes kleines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem Essen. Meine..."
Robert Markovac
"Immer wieder, einfach eine super Location und toller Wirt..."
Gabriele Drescher
"Gut Bürgerliche Küche, sehr zu..."
Patricia Ringenbach
"Richtig leckere Hausmannskost und alles wird hier frisch zubereitet, das Servicepersonal ist sehr freundlich und man geht auf alle Wünsche ein. Wer..."
Sven Schulze
"Sind durch Zufall auf diese kleine Gaststätte getroffen. Alle Plätze draußen waren leider schon besetzt, der Gastwirt hat jedoch keine Mühe..."
Dia Ha
"Das Essen war absolut lecker und das Personal inkl. Chef sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kleiner Tipp, ruft vorher..."
Katrin Junker
"Es war ein wunderschöner Sommerabend, man konnte hier sehr gut Leute begucken, und es herrschte eine ruhige und relaxte Atmosphäre. Es gab eine..."
David
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch da gänzlich zu empfehlen.Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Die Auswahl der Getränke..."
Louis Connolly
"Sehr gute Qualität der Speisen. Große Portionen. Besonders erwähnenswert: Klasse Service! Sehr freundlich, fachkundig und richtig flott. Mit..."
Dörte Weiblen
"Kleines, nettes Lokal in der Altstadt von Freiburg. Mit dem Auto muss man in 10 Minuten entfernten Parkhaus parken, generell ist weder parken, noch..."
Thomas Milonas
Restaurant Bären
93/100 (1964 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zum ersten mal hier und sind absolut positiv überrascht! Der freundliche Empfang und Service, das gute Essen haben uns überzeugt. Nicht..."
christine braun
"Personal, Service, Essen und Location rundum schön. Ich komme immer gerne hier her. Und die Karte sowie der Abholservice zu Corona ist richtig gut...."
Rene H
"Preis Leistung stimmt, wir haben alle sehr gut gegessen. Der Service war freundlich und sehr hilfsbereit. Komme gerne..."
Y. A.
"Eins der Besten Gasthäuser in freiburg. Gehe dort schon seit ich klein war mit meinen Eltern Essen. Und mittlerweile mit meiner Familie. Super..."
Markus Maier
"Haben essen abgeholt. Putensteak mit Pilzrahmsoße und Spätzle. Vegetarische Bolognese mit Spagetti. Essen war reichlich und qualitativ sehr..."
Mathias Weber
"Sehr lecker gegessen. Salat, Hauptgerichte und Nachspeise sind sehr gut. Netter Service. Die Schlange der Wartenden sagt auch mehr als..."
Markus M.
"Zum ersten mal hier gewesen und begeistert! Fleisch sehr lecker, leicht rosa gebraten. Spätzle und Salat sehr schmackhaft. Bedienung super..."
Carsten Lehmann
Paradies
92/100 (1746 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zimmer, Essen und Service waren Top !!! ... Sehr leckeres, reichhaltiges Büffet..."
Heiko Seng
"Heute Abend gab es hausgemachte Maultaschen mit Hackfleischfüllung und Kartoffelsalat auf der Tageskarte. Vielen Dank für die Empfehlung Thomas,..."
Thorsten Steinberg
"Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und vor allem - top Essen! Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir sicher hier..."
Sverre Petersen
"Service dauert etwas zu lange, Essen ist dafür immer sehr..."
Boris Marquedant
"Immer wieder gut hier, tolles Frühstück! Und man sieht, hier wird auch investiert. Königliches Frühstück reicht auch für 3..."
Katharina Bauch
"Haben 6 Tage im Paradies verbracht - war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer gemütlich eingerichtet und immer sehr sauber. Das Essen ist auch..."
Manfred Mauler
"Wir sind aktuell mit unserem Sohn in der Uniklinik und da das Paradies so nah an der Hölle liegt 😉, waren wir jetzt schon ein paar Mal dort zu..."
Thomas Windisch
"Supertolles essen, riesige Portion, tolle nette Bedienung, ich kann es nur jedem..."
Nor Bert
"Drei Generationen glücklich und zufrieden..."
LaLena Jonasa
"Einfach..."
Huub Bertholet
"Das Paradies in Freiburg existiert schon eine gefühlte Ewigkeit und ist eine Institution! Manchmal vergisst man die schönsten Lokalitäten in..."
Moritz Killian
"Tolles Hotel,gutes Essen,nettes Personal! Wir haben uns sauwohl..."
Enibas Zia
"Perfektes Hotel für mich. Schöne Zimmer, ein Biergarten aus dem Bilderbuch und ein geniales Frühstücksbuffet. Mehr geht..."
Michael Varutti
"..."
Ljiljana Doncevic
"..."
Willy Bkk
"Lecker essen und Schöne..."
Frank Eichhorn
"Haben nun zum dritten mal bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Essen immer warm, immer lecker - alles in allem..."
R B
"Wir waren hier Frühstücken. Das Frühstück war sehr lecker, die Preise angemessen und die Bedienung sehr aufmerksam. Sie konnten sich alles merken..."
Richard Wezel
"Sehr leckere Käsespätzle, nur vier Sterne da die Lieferung ungefähr eine halbe Stunde länger gedauert hat als..."
Lorenz D
"Zentral gelegen, kostenfreie Parkplätze im Hof, sonniger Biergarten, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sauber und das Essen..."
Milja Lajoie
"Eine schöne Location inklusive sehr schönem Außenbereich, der sich bei schönen Wetter super zum verweilen anbietet. Das Essen war auf hohem..."
David B.
"Seit 20 Jahren ist Paradies eine von meinen Lieblingsgaststätten in Freiburg. Ob für ein Mittagessen, einen Nachmittagkaffe oder ein Frühstück,..."
Milena P.
Waldrestaurant St. Valentin
91/100 (1825 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"hier gibt es das beste schnitzel im umkreis von 100km! service und freundlichkeit sind super, speziell im sommer ist der biergarten ein traum und..."
Thomas Becker
"Haben unsere Hochzeit hier gefeiert und sind auch so schon öfters im St.Valentin gewesen! 1. geniale,schöne ‚Hochzeits’-location (perfekte..."
Jessy McCloud
"We had the most delicious dinner tonight!! We loved this place, the service was excellent too. Our servers, Kathryn and Yves did an outstanding..."
Margaret Mary Murphy Santangelo
"Wir waren heute zum "all you can eat Gambas " dort.... es war einfach toll.... geile location.... tolles Personal.... und verdammt gute Gambas......."
Kai U. Hartmann
"Waren am Freitag, den 24.03.2017 zum ersten Mal dort und haben uns rundum wohlgefühlt: Tolle Location, unglaublich leckeres Essen, große Portionen,..."
Holger Münz
"Hervorragende bodenständige Küche zu fast zu günstigen Preisen, sehr guter und freundlicher Service, authentisches rustikales Ambiente. Immer..."
Christopher Chrickel Diedrich
"Essen und Personal einfach toll.....und weiter zu empfehlen..."
Andreas Klem
"..."
Cathy Wu
"Kein anderer Platz verbindet so viel mit dem Wort Kindheit wie dieses Kleinod...."
Christian von Beckerath
"Tolle Gartenwirtschaft, nette Bedienung und leckeres..."
Felix Lhu
"Nettes Personal und super lecker gegessen. Komme auf jeden Fall öfters. ..."
Isabell Sturm
"Nach 40 Jahren ( habe in Freiburg studiert ) war ich zum ersten Mal wieder hier . Tolle Location mit gutem Essen und freundlicher Bedienung..."
Wilhelm Paul Elspass
"Die Bewertung war längst überfällig, einfach nur..."
Michael Wirth
"Einfach schön dort und gutes Essen. . Mir gefällt es..."
Gerlinde Rehm-Krucker
"Sehr gemütlich mitten im Wald gelegen. Großer Garten. Der Innen Bereich ist einfach und urig eingerichtet. Das Essen schmeckt wirklich super. Das..."
Monika Do
"...wunderschöner Spaziergang von der Schauinslandstr. zum Restaurant im August 2020. Sehr netter Empfang und Bedienung. Bestes Essen. Wir können..."
Lothar Esser
"Also ich muss wirklich sagen dieses Restaurant macht alles richtig. Preis/Leistung sehr stimmig. Essen sehr gut zubereitet. Getränke Auswahl und..."
Stevan Vonder
"Ein sehr schönes, gemütliches Restaurant. Es liegt etwas abgelegen, man kann jedoch gut unterhalb Parken und dann laufen. Während Corona wartet..."
Moe
"Das Essen ist absolut delicious und sowas von geil. Besonders die Kalbsleber hat es mir angetan. Meine eigene Leber freut sich derweil über die..."
Jeremias Lechner
"Wir waren das erste Mal dort und sind total begeistert. Wir hatten uns online einen Tisch im Garten reserviert und fanden es sehr gemütlich. Der..."
HappySpeedy
"Wie immer ein sehr schöner Abend!! Das Essen frisch, das Gemüse/der Salat knackig, sowie die Fleischgerichte als auch Vegetarisches, immer ein..."
neobeya
"Wunderschön gelegenes Waldrestaurant mit freundlichem Personal, gutem Essen und fairen..."
M. A. R.
Restaurant-cafe Gugel
91/100 (1157 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen jetzt schon Jahre dahin und fahren extra über 200 Kilometer um die leckere Küche zu genießen. Der Koch versteht sein Handwerk und es..."
Christine Becke
"Hier gibt es nicht das geringste zu beanstanden. Große Portionen zu fairen Preisen, der Koch versteht sein Handwerk, alle Speisen waren hervorragend..."
Bensch85
"Genau vollkommen um noch einen Nachtisch nachträglich verputzen zu können.Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung..."
Louis Connolly
"Dieser kleine unscheinbare Ort lässt diese überragende Küche einfach nicht erwarten. Sowohl die Schnecken als Vorspeise als auch der Hauptgang mit..."
Tobias Schultheiß
"Sehr gute bürgerliche Küche Ein Familienbetrieb Ich bin seit 30 Jahren Stammkunde und das nicht ohne Grund Super..."
Oliver Schwörer
"wir haben badisches Ochsenfleisch mit leckerer Meerretichsoße, Kartoffeln, Gemüse und Salat im Abholservice genossen. Es war herausragend gut, ein..."
Magret Fuexle
"Essen sehr lecker, Chefin sehr freundlich, bringe das Besteck morgen auf jedenfalls..."
Ralph Binder
"Ein von außen eher unscheinbares Restaurant, aber der Weg hinein lohnt sich wirklich. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen..."
K N
Kreuzblume Restaurant
91/100 (484 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Gesund
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren mit unserem Team hier. Haben uns kulinarisch verwöhnen lassen...Serhat ist ein irre guter Gasgeber. Bei meinen Kollegen gab es durchweg..."
Benjamin Haas
"Lovely place, ideally located and had everything we needed. Our host Serhat went out of his way to accommodate us, providing a bottle of Champagne on..."
Matt Stanton
"Sehr freundliches Personal. Tolles Essen. Preis-Leistungsverhältnis top. Weiter..."
Major Tom
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundlicher..."
Lestari Brübach
"Wirklich sehr empfehlenswert! Sehr nettes Personal und eine hervorragende Qualität der Speisen haben uns gestern einen schönen Abend bereitet. Die..."
Daniel Gottschall
"Wunderschönes gemütliches Ambiente. Super leckeres Essen. Toller Service. Wir sind mehr als zufrieden... und kommen gerne wieder..."
Jasmin Bernhart
"Tolles Restaurant, leckeres Essen und ein herausragender Service - alte Schule ohne aufdringlich zu sein. Prima - weiter..."
Ju Le
"Ein wunderschöner Platz mit guter Küche, fairen Preisen und angenehmen Service. Gerne immer..."
Nane Schwaß
"Sehr empfehlenswert - tolle Küche - fair kalkulierte Weine - charmantes Personal - geschmackvolle Einrichtung - schöne Zimmer mit hervorragenden..."
Daniel Premm
"Hat uns gut gefallen , sehr nette..."
Rudi Zbinden
"Super Essen. Top Service. Faire Preise, wenn wir das nächste mal in FR sind, gehen wir auf jeden Fall wieder hier..."
Lusso Paule
"Ganz aussergewöhnliches Essen, das in dieser Qualität nicht oft in Freiburg zu finden ist und dazu ein ganz herzliches..."
Lisa Rohrer
"Danke für den schönen..."
Philipp Egenter
"Klein, fein,..."
Michael Wachsmuth
"War das erste Mal da und es war ein einzigartiges Erlebnis! Einmalige Kreationen, jedes mal eine Überraschung und ein rundum Wohlfühlservice! Ein..."
Jule Bambule
"Wir waren gestern das erste Mal in der Kreuzblume und es hat uns überragend gut gefallen. Das Essen und der Service waren perfekt und das Ambiente..."
Martin Schleier
Restaurant Lichtblick Freiburg
90/100 (7558 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Forget about the typical German restaurants where they serve you schnitzel and industrial fries and come visit Lichtblick. A very nice experience..."
Jonathan Blondelle
"Das Essen war hervorragend, vor allem die Salatdressing alleine schon verdient 5* Sehr nette und freundliche Bedienung. Einzig kleinere Kritikpunkt -..."
Annie Valentin
"Das Essen ist wirklich ein "Lichtblick"! Es lohnt sich aber, vorher zu..."
Frank Wachtmeister
"Ich war heute mit meiner Freundin das erste Mal hier essen und wir waren unglaublich begeistert. Dass Essen war sehr schmackhaft, sehr erlesene Kost..."
Sway Baker
"5 Sterne Plus für die kulinarischen Köstlichkeiten. Kommen sehr gerne..."
Sascha Dzinic
"Top Service und ein mega lecker � Essen hier! DANKE..."
Jonny Klaus
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich sehr..."
Mariella Kachler
"Sehr solides Lokal für einen netten Abend mit etwas gehobener Küche. Beim Ambiente ist noch etwas Luft nach oben, aber das ist eine Frage des..."
Sascha Fiek
"Sehr gute Qualität der Speisen. Große Portionen. Besonders erwähnenswert: Klasse Service! Sehr freundlich, fachkundig und richtig flott. Mit..."
Christian Loefen
"Wir haben das 3-Gang-Menü gegessen und es war sehr, sehr lecker. Von der Küche bis zum Service hat alles gestimmt und wir wurden sehr freundlich..."
Ingo Mongelli
"Es sollte ein besonderer Abend, bei gutem Essen in angenehmer Atmosphäre, für mich und meinen Mann werden. Großes Lob und besten Dank an das..."
Theresia Burth
"Einfach Klasse! Tolles Personal, kreative Karte und perfekte Umsetzung in der Küche. Wir kommen gern..."
Dark Silk
"Sehr gute Küche: Jakobsmuschel, Zanderfilet und Rindersteak hervorragend zubereitet. Der Wein war hervorragend. Die Kellnerinnen ständig wie..."
alex jung
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Lichtblick. Der sehr freundliche Kellner hat uns das Menü empfohlen und es war sehr lecker. Die Garnelen in..."
Alina Lobmüller
Gasthaus Mooswaldbierstube
90/100 (1517 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die gutbürgerliche Gaststätte hat das, was kulturelles Bürgertum darstellt. Die sehr gute Küche verwöhnt jeden Geschmack. Ein gutes Bier ist..."
Rolf Grohmann
"Sehr lecker. Tolle Bedienung, sehr leckeres Essen und ein toller Biergarten..."
silvie s
"Super Chef und sehr gutes..."
Eduard Pekarik
"Super Essen und angenehme Atmosphäre wenn man im Sommer draußen isst..schön dekoriert und nettes Personal..es schmeckt man wird satt und fühlt..."
Dennis Hövelmann
"Wir gehen immer wieder gerne hin. Das Essen ist gut badisch und schmeckt wie zu Hause. Der Biergarten mit den alten Kastanienbäumen läd bei..."
Chris Hoyer
"Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Das Essen war nicht..."
Stefan Fassbinder
Sam's
89/100 (3097 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Good food and desserts especially Black Forest cake, pistachio ice cream and fresh brownie you can relish... awesome service by the staff who were..."
Akshay Kumari
"Heiße Schokolade aus richtiger Milch, super leckerer Käsekuchen, Leckerli für den Hund, Platz für eine große Familie, freundliche Bedienungen......"
Heike Keppel
"Wir gehen oft im Sams frühstücken...Sehr lecker,Bedienungen freundlich und ein wunderschöner Blick auf das Münster..."
Bianca Glöckler
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Da bleiben keine Wünsche und Änderungen beim bestellen offen � Die Backwaren sind ein Traum aber..."
René Herrmann
"Super nettes Personal! Selbst wenn man nur eine kleine Kugel Eis möchte (für unser Kind ) wurde gleich angeboten es mit Streudeko und Waffeln zu..."
Janna Be
"Frendly, sweet place, good coffee, handsome..."
Neagoe Ana-Maria
"Wir waren gestern dort, nur um einen Kaffee zu trinken vor der Weiterfahrt. Die Lage ist toll (auch, wenn der Dom z.Zt restauriert wird und man vor..."
Ulrike Rödding
"weil es einfach das geilste Café ist , und den besten Chef hat, ich..."
Ralph Beck
"Super hausgebackener Kuchen! Freundliches Personal! Super!..."
Ulrike Fischer
"Sehr leckerer Flammkuchen und Apfel-Crumble in netter Atmosphäre gegessen. Bedienung konnte teilweise nur sehr wenig Deutsch, die Bestellung hat..."
Ann-Kathrin L.
"Nettes, schön gestaltetes Café mit sehr guter, selbstgemachter heißer Schokolade und großer Kuchenauswahl. Personal sehr freundlich und..."
Kirsten Pientka
"Waren heute Nachmittag im Cafe. Es wurde uns gleich ein Tisch angeboten. Die Servierkräfte waren sehr freundlich. Es war sehr voll. Das Eis kam sehr..."
Emma
"Eine Pause im Cafe einlegen war eine gute Idee, ein Eiskaffe und ein Spagettieis,beides lecker, das Personal freundlich und fix, da kommen wir..."
Uwe Bauer
"Nettes und liebevoll geführtes kleines Café, direkt am Münster in Freiburg. Die Frühstücks Karte ist umfangreich und für jeden etwas dabei...."
S. E.
"Schön am Münsterplatz gelegen bekommt man ein echt leckeres Frühstück, Änderungswünsche sind kein Problem, die Mädels im Service alle..."
Harry S.
"Sehr gutes Eis. Mussten nur sehr lange..."
Meister Proper
"Schöne Location am Marktplatz. Manche Tische sind evtl. zu klein. Frühstück war gut. Nettes Café mit guter..."
J. Zapara
Hotel Oberkirchs Weinstuben
89/100 (1129 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Schnitzel
Ente
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr Sehr nettes Personal und das bei der Hitze 10..."
Diana Goetz
"Really lovely lunch with the house speciality of asparagus. You can pick various accompaniments & I chose poached salmon. It was..."
Sara Bettsworth
"Sehr feines, preiswertes Essen, freundliches..."
Stephan Heckendorn
"Super nettes Personal, helles Zimmer mit großem Bad. Tolles Frühstücksbuffet mit super Lage direkt vor dem Münster. Kommen gerne..."
Nathalie Walcher
"Schone Abend für di weinfest....Essen Sehr Gut!!!! Danke ;) Aber die burgundi ist besser in Italien..."
Simone Rosignuolo
"Fantastisches Essen sehr schönes und gemütliches Zimmer beste Lage super..."
Nelly Hofer
"Das Personal sehr freundlich das Zimmer super und Lage direkt in der Innenstadt..."
Andreas Stefan Zsédely
"Ein sehr schönes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter und das essen ist echt spitze. Zwar nicht was für jeden Geldbeutel aber verdammt..."
Olaf Buro
"Bestes Restaurant in Freiburg im..."
Fritz Hofer
"Located along the boarder of the market square & directly in front of the church, Oberkirch Hotel-Restaurant-Weinstube was a wonderful dinner to..."
Adrienne G.
"A very nice typique place for the region Very nice rustic german dishes. Lovely service and kind staff. Really nice south german ambiance and a warm..."
Lars F.
"Great Germany dining in an ideal location. Located in the Munster Platz this restaurant will always attract customers but they went out of their way..."
Mark T.
"Das Hotel ist wunderschön, mit tollen Betten und einem tollen Bad. Die Lage ist Top. Das Personal lässt aber etwas zu wünschen übrig. Natürlich..."
Sandra Wodarz
"Der Mittagstisch ist zu empfehlen. In dem urigen sowie gemütlichen Ambiente haben wir uns wohl gefühlt. Das Kalbsgulasch war einfach nur..."
B. K.
"Sehr gutes Hotel (4/5), allerdings etwas teuer; Essen sehr gut (5/5). Wirtsstube sehr schön. Allerdings wirkte das Personal etwas überfordert, da..."
Rainer H Straub
"Waren gestern in Freiburg und im Restaurant Oberkirch am Münster essen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend...."
Karin Linde
"Einfach genial👌sehr lecker, super toller Service, klasse Ambiente. Und jetzt essen to go! Super klasse. Es ist immer eine Bereicherung im..."
Claudia Pfaff
"Das Restaurant ist sehr gemütlich. Man sollte vorher reservieren. Das Essen war..."
Jie Yu
Dattler Schlossbergrestaurant
88/100 (3842 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr leckere Torten, empfehlenswert die Schwarzwälder Kirschtorte und die Spanische Nusstorte. Der Service absolut aufmerksam und freundlich..."
Thomas Rist
"Really beautiful situated restaurant. Nice staff and good food! I think the staff though me and my friends where a bit crazy to sit outside at 8pm on..."
Samuel Rui-Ming Tylstedt
"Traditionsrestaurant in Freiburg in Familienbesitz seit über 100 Jahren, wo gibt's sowas noch. Wahnsinn. Jörg ist ein super Gastgeber und..."
Mani Metzger
"Wonderful staff, AMAZING food, and a terrific view! What could be better?! I wish we lived in Germany so we could come back - we'd do EVERY special..."
Erin Thorn
"Good Food and great service, beautiful view..."
Nasir Awan
"A crucial part of my childhood culinary education. The Spargel menu is a..."
Neal Schindler
"Perfekter Service und tolles, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Cappuccino und Kuchen Klasse. Wir sagen..."
Micha Wiedemann
"Fantastic food and beautiful views. Hosts were very friendly and accommodating to children too, highly..."
Jamie Caple
"Superleckeres Essen, einzigartige Location, perfekter Service. Gehoben aber nicht stocksteif. Ich fühle mich dort sehr..."
Leslie Baptist
"Klasse Aussieht von Oben. Bin mit dem Auto nach oben gefahren. Essen und trinken..."
Roman Fonfara
"Excellent service, great food and an amazing view of..."
Tuka Berg Lynge
"A comida é muito boa, ambiente agradável com uma bela vista de Freiburg. Eu acabei chegando até lá de carro, porque fui seguindo o Waze, mas tem..."
Sérgio Lamin
"Tolles Essen, klasse, einfach Spitze, Vielen Dank..."
Barbara Sawirska
"Super leckeres Essen. Mega nette, freundliche & lustige Bedingung!!!!! Super Atmosphäre und mega..."
Ma Ra
"Einfach toll, sehr nette und schnelle Bedienung ,sehr gutes Essen , schöner Ausblick auf Freiburg. im großen und ganzen Sehr empfehlenswert..."
Mexhid Qerkini
"Sehr freundlicher, perfekter Service, sehr gute Küche - und das an sensationellem Platz über den Dächern von Freiburg. Wir hatten einen schönen..."
Susanne Schmidt
"Leckeres Essen mit super Aussicht auf Freiburg und Umgebung. Daher sind die Preise etwas höher als normal. Aber für diesen tollen Ausblick haben..."
Tommy Wi
"Leckeres Essen, ein toller Ausblick über die Freiburger Altstadt, freundliches und professionelles Personal und dazu ein schickes Ambiente. Da..."
Michael Seelhöfer
"Wir waren für eine Kaffeepause zu Gast und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die..."
Ann L.
"Super freundlicher Service, einmalige Aussicht über Freiburg und sehr leckerer Kuchen. Falls man nicht hoch laufen will oder nicht gut zu Fuß ist..."
Matze Ba
"Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig...."
Louis Connolly
"Auf Grund von einem Stau konnten wir unsere gebuchte Reservierung nicht einhalten. Wir konnten problemlos unsere Reservierung um 1 Stunde nach hinten..."
Riccarda Cichy
"Sicher eines der besten Lokale in Freiburg. Fantastisches Essen und tolle Aussicht. Gehe immer hin wenn ich in Freiburg..."
Tobias Merten
Goldener Anker
88/100 (2936 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag 08. April durch Zufall bei Euch am runden Tisch zu Gast u sind von der Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, heute noch..."
Werner Homberger
"Das beste Schnitzel der Stadt, gute und nachhaltige Qualität, lauschiger Biergarten und netter..."
Max Max
"Wir waren gestern spontan dort hatten ein super leckeres Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat , und Cordon bleu mit Bratkartoffeln und Salat ! Es..."
Bri Schitt
"Leckeres, authentisches Essen und freundlicher Service. Das Fleisch ist ausgesprochen zart und die Portionen sind sehr groß, hier wird man auch mit..."
M. John
"Den Goldenen Anker merken wir uns auf jeden Fall für das nächste Mal in Freiburg. Als wir ankamen, war es eigentlich schon voll und die restlichen..."
Assol Primpke
"Sehr gutes Essen, Wildgulasch war ein Gedicht. Gute Portionen, Preis-Leistung stimmt. Netter Service. Rund um gelungen, wir kommen wieder, wenn wir..."
Martina BePunkt
"Das beste Schnitzel was wir je gegessen habe! Auch ohne Soße absolut saftig, Bratkartoffeln top, der Salat super frisch und lecker!! Auch die..."
Katrin Sowada
"Ich kann einige der hier abgegebenen negativen Kommentare nicht nachvollziehen. War mehr als einhundert Mal mit Freunden und Kollegen im Goldenen..."
Uwe Hartmann
"Gutbürgerliche und bodenständige Küche. Gasthaus mit Tradition und qualitativ hochwertigen Gerichten. Die Salatteller zu den einzelnen..."
Ralf Reinstädtler
"Wir lieben den Goldenen Anker! Das Essen ist bodenständig, mit Liebe aus besten Zutaten gekocht und wird freundlich serviert. Trotz Corana..."
Jutta Einhaus
Restaurant Wolfshöhle
88/100 (3395 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"We were able to snag a Friday lunch reservation on short notice, and we're glad we did. We had the chef's surprise menu, and still find ourselves..."
Liz Gross
"Wir hatten das 6-gängige Überraschungsmenü mit Weinbegleitung. Die einzelnen Gänge waren hervorragend und die Weine haben ausgezeichnet mit dem..."
Christian Allinger
"One of the best dinners ! Excellent food, great service ! Thank you from r a wonderful..."
Raya Volinsky
"Super Ambiente, tolles Essen und perfekte Bedienung ���� Können wir nur..."
Kurt Küge Spielmann
"Top top top.... einfach unbeschreiblich gut..."
Jörg Sproll
"Durch Zufall zum Mittagessen in die Wolfshöhle gekommen. Was hier aufgetischt wurde war absolute Spitze. Vorspeise, Hauptgang und Dessert, ohne Wenn..."
Rolf Flammer
"Cadre chaleureux et contemporain, service alerte et sympathique, cuissons et saveurs maîtrisées. La plus belle table de freiburg..."
Jérôme Broglé
"großartiges Esse, spannende Weine und ein unendlich charmanter Service! Danke für dieses schöne und spontane Weißwein-Tasting! Nunmehr doch eine..."
Thomas Zilm
"Geniales Essen in schöner Umgebung. Ein tolles Erlebnis. Das 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung ist absolut zu..."
Uli Treuer
"Vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Es war fantastisch - unglaublich tolle Küche und ein tolles..."
Sabine Nowak
"Locker flockig wird hier eine ausgezeichnete moderne Küche serviert. Mit Leidenschaft, Können und Liebe. Das schmeckt und spürt man. Der..."
Simone Weidensee
"Schönes Ambiente, zuvorkommender, exzellenter Service, feiner Wein und sehr feine Speisen. Gerne wieder..."
Erik Nothhelfer
"Top essen. Top Qualität. Top..."
Leines Fox
"Auf das Futter und unsere Getränke mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war prima, da wir an diesem Abend einen mächtigen Hunger..."
Louis Connolly
"War wegen des Michelin-Sterns hier essen und wurde nicht enttäuscht: Tolle Produkte gepaart mit guter, teils kreativer Zubereitung und sehr..."
Brian Jäger
"Beruflich bin ich seit vielen Jahre in erstklassigen Hotels und Restaurants auf diesem Planeten unterwegs. Qualität, Service und Ambiente in der..."
B. S.
"Fantastische Speisekreationen, wundervoll angerichtet, für alle Sinne eine Schmeichelei. Und dabei ein unkapriziöser Service. Wunderbarer Abend...."
Roswitha Ocklenburg
"Wunderschönes Lokal inmitten der Altstadt von Freiburg. Der Service war nett, kompetent und zuvorkommend. Die Weinkarte ist beeindruckend und hat..."
Lea Grossmann
"Das war ein sehr gelungener Abend mit meinem Sohn. Tolles Ambiente, netter Service und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen..."
Werner Echsle
"Es stimmt hier einfach alles. Das Ambiente in der Wolfshöhle kenne ich sonst nirgendwo so..."
HP Hans Peter
Restaurant Tom's
87/100 (2492 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach toll! Das Ambiente ist sehr gemütlich, warm, romantisch :) der Service ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten, sehr kompetent, schnell..."
Ursula Radermacher
"Ein sehr gutes und modernes Restaurant. Hier wird man freundlich bedient und man fühlt sich wohl. Das Essen ist sehr lecker und auf der Speisekarte..."
Sylvia Kohler
"Sehr gutes Essen. Die Portionen sind für Ihren Preis auch mehr als ausreichend. Das Personal ist freundlich, wenn auch oft recht beschäftigt...."
Destronatic
"Ich finde die Preise auch vollauf Fair.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Karte hoch und runter bestellt. Das..."
Lena Herrmann
"Tolles Serviceteam, ich kann den „Toms Burger“ empfehlen. Super knusprig und die Pommes waren hausgemacht. Hier fühlt man sich einfach..."
Tobias Grundmann
"Schönes modernes Restaurant mit sehr freundlichen Personal, Gut besucht und einem Großen Außenbereich zum verweilen. Hat uns sehr gut..."
Uwe Bauer