Eine einmalige Gelegenheit in der Region, authentisch japanische Küche zu erleben. Herausragende Qualität und exzellenter Service. Es sollte definitiv im Voraus reserviert werden, da das Restaurant selbst unter der Woche häufig ausgebucht ist. Absolut empfehlenswert!
Sehr teuer aber auch sehr leckeres Essen. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die japanische Küche mag bzw. ausprobieren will. Wenn man nicht hunderte von Euros ausgeben will/kann schadet es nicht nicht mit ganz leerem Magen zu kommen 😉
Hier nur ein Punkt Abzug, weil das Ambiente mir zu wenig japanisch ist.
Alle Speisen die ich bisher probiert habe schmeckten sehr lecker und wurden frisch zubereitet. Auch einige warme Fisch- und Fleischgerichte waren dabei. Den Salat mit japanischer Pflaumenpasten-Note finde ich ebenfalls sehr lecker! Auch ich esse allerdings zugegebenermaßen meistens Sushi, weil es im Basho-An einfach unglaublich gut ist. Die hohe Qualität der Lebensmittel (insbesondere des Fischs) ist mir jeden Cent wert. Auch der Service ist immer nett und zuvorkommend. Der sehr leckere grüne Tee wird einem ganz selbstverständlich kostenlos nachgeschenkt.
Preiswerter ist es übrigens Mittags. Dann gibt es jeweils eine kleinere Mittagskarte mit z.B. der Sushi-Platte Basho-An für 15,-, einem kleinen Menü mit Vorspeise, gedünstetem Gemüse, Sushi-Platte und Miso-Suppe für 17,-EUR oder auch diversen warmen Gerichten für ca. 15-25,- EUR. Allerdings kann man sich Mittags das Sushi nicht einzeln selbst zusammen stellen, was ich persönlich immer gerne mache.
An error has occurred! Please try again in a few minutes