Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tempura in Freiburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Basho-an
87/100 (2001 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Bin selber Küchenmeister - Ein Wort genügt: Spitzenklasse 私は自分自身のマスターシェフです -..."
Roland Geller
"Authentic Japanese restaurant but expensive. I recommend the lunch..."
Franziska Edel
"Der Service ist unglaublich aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sowas ist man heutzutage schon fast gar nicht mehr gewohnt 🙃..."
Tiger Lilli
"Wonderful service, wonderful food, no long waits. I even managed to get a table without booking in advance, but I do suggest you book beforehand. The..."
Ieva Alsberga
"Best Sushi in the Freiburg. Yummy eel. Very friendly cooks and wait staff. Great for lunch. Make..."
Chef Holger Strütt
"Das beste Japanische Restaurant in Freiburg, tolle Location, super freundlich und die beste..."
Marcus Kleint
"Arigatou gozaimasu! � Das Essen war lecker und wir haben ein bisschen unsere Sehnsucht nach Japan gelindert..."
Kati Niga
"Sehr leckeres Sushi, frisch zum mitnehmen zubereitet. Bis zum nächsten..."
Timo Kopf
"Top japanese restaurant with delicious..."
Fabian Wu
"Traditionelle, japanische Gerichte- sehr feine..."
Isabella Einsiedler
"Das Essen war super lecker und der Service sehr..."
Malte Herbers
"Sehr guter Service! Ausgesprochen..."
Klaus Walczak
"DIE Entdeckung in Freiburg ! Das Essen ist köstlich und der Service ist sehr..."
Marina Nobiling
"GREAT..."
Lee Perry
"Bestes Sushi..."
Linda Bruinenberg
"Eine einmalige Gelegenheit in der Region, authentisch japanische Küche zu erleben. Herausragende Qualität und exzellenter Service. Es sollte..."
David Maurer
"Sehr teuer aber auch sehr leckeres Essen. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die japanische Küche mag bzw. ausprobieren will. Wenn man nicht..."
Marcel Köhler
"Alle Speisen die ich bisher probiert habe schmeckten sehr lecker und wurden frisch zubereitet. Auch einige warme Fisch- und Fleischgerichte waren..."
David
"Bestes japanisches Restaurant. Man kann der Zubereitung zusehen. Das Personal ist sehr gut trainiert und sehr freundlich. Die Qualität der Speisen..."
Matthias Rinsche
"Sehr freundliches und trainiertes Personal, exzellentes Essen. Bei der Zubereitung kann man teilweise zuschauen. Es werden nur frische und..."
Glowing Darkness
"🥢🥢🥢Sehr gutes Sushi. Toller Reis. Die Sauce könnte besser sein. Mitarbeiter höflich. Moderate..."
ŻabulA. F.
"Promter und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.Es ist immer fein und wir hatten da einen..."
Louis Connolly
"BASHO-AN- seit 20 Jahren immer wieder ein Erlebnis. Wenn wir uns was Besonderes gönnen möchten, dann gehen wir ins BASHO-AN, wir wurden nie..."
Simone Gräsel