Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mercure Hotel Panorama Freiburg - Chez Eric
92/100 (1318 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
französisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Restaurant
Französisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Hôtel très bien situé, avec de jolies chambres et un super petit déjeuner buffet : beaucoup de choix et très bonne qualité. Nous avons..."
Cyril Blondé
"Top geführtes Haus. Ich hatte die Ehre, gestern den Inhaber Eric selbst kennenzulernen. Ein Haus mit Profis und Seele und man kann Essen, wie Gott..."
Thorsten Jekel-DigitalDolmetscher
"It’s an awesome place to relax ... 5* + I really enjoy that..."
Constantin G Constantin
"Rien à ajouter. Situation extra, personnel extra, de l'accueil au restaurant, toujours souriant, attentionné, chambre très jolies et calme, on..."
Delphine Albert-Matthijs
"Ihr habt uns und unseren Fellnasen Lotti und Pia wundervolle Weihnachtstage beschert ....vielen Dank nochmal an das gesamt..."
Sidonia Modl
"Tolles Hotel mit charmantem Personal und ausgezeichneter Küche..."
Volker Schwarzkopf
"tolles Personal, tolles Essen, super Zimmer , vielen Dank, ich komme..."
Maik Hoffmann
"Auf der Terrasse sitzen,natürlich im Sommer,gut Essen und über Freiburg schauen,einfach..."
Gerlinde Rehm-Krucker
"Immer wieder gerne und ein wunderbarer Genuss..."
Sebas Dweiler
"Super tolles Essen, klasse Service und ein wunderschöner Ausblick. Wir kommen auf jeden Fall..."
Stefanie Blasius
"Das Essen war absolut perfekt, man wurde auch satt da die Portionen recht groß sind. Der Service bzw das ganze Personal war super freundlich. Und..."
Sabrina Fox
"Sehr aufmerksame und nette Bedienung... und gutes..."
Vincenza Hofer-Abbate
"Wir hatten einen wundervollen und kulinarisch wertvollen Abend im Chez Eric. Das Menü war hervorragend, der Wein hat immer perfekt gepasst. Top..."
Z. C. B.Yilmaz
"Überraschend gut, hätte sowas nicht vom Restaurant erwartet, indem man sonst morgens relativ unkompliziert sein Frühstück serviert bekommt...."
Brian Jäger
"Ohh CHEZ ERIC , ist einfach hervorragend.Sehr nobel. Das Essen schmeckt einfach sehr lecker, gehobene Küche , gehobene Atmosphäre, Super Service,..."
D. B.
"Der Service ist bestens! Sehr zu empfehlen! Wir waren schon ganz oft dort essen und gehen immer wieder gerne..."
Sara Kleinmüller
"Es war unfassbar lecker bei einer wunderschönen Aussicht. Der Service war spitze. Wo ich sonst häufig vom Kellner nur fragende Blicke erhalte,..."
Julia
"Ich kann dies Restaurant sehr weiterempfehlen!finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder..."
Louis Connolly
"Absolut grandios, sensationelles Essen, wirklich ein Gaumenschmaus, excellente Bedienung und ein superschöner Blick über Freiburg. Das war zu 100%..."
Nathalie Eckstein
"Wir würden gern die 5SterneBewertungen andrer teilen. Leider war am 10.6.der Chef nicht selbst in der Küche, das hat man dann doch geschmeckt. Wir..."
Roswitha Ocklenburg
Pizzeria Etna
90/100 (2774 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eindeutig das beste italienische Restaurant in Freiburg! Super leckeres Essen und entspannte familiäre Atmosphäre. Komme immer wieder gerne zu..."
Loredana Gagliano
"Einfach hingehen, ausprobieren und genießen. Gepflegtes Restaurant mit tollem Personal, in dem Gastfreundlichkeit und Service eine große Bedeutung..."
Andrea Maria
"Super Service und sehr leckere Pizza - auch für große Gruppen (waren selber mit 20 Personen dort) sehr zu..."
Jan Otto
"We kwamen om 21.15 met 6 man binnenvallen Geen enkel probleem! Ala Cart besteld en binnen 30 minuten heerlijke verse recepten op.onze tafel !..."
Roger Hellebrand
"Sehr lecker, sehr freundlich, die Zeit im Etna vergeht wie im..."
Kathrin Rosenberger
"Tolle Leute viel Charme und immer wieder lustig und lecker bei euch..."
Antimo Di Rienzo
"Super leckeren Pizzateig mit super Tomatensosse und klasse..."
JJ Hexle
"Sehr leckeres Essen , super freundliches Personal , tolle Atmosphäre . Kommen gerne wieder ��..."
Ines Ringenbach
"Sehr lecker, wir werden auf jeden Fall wieder..."
Nicole Dreyer
"Friendly service, and good food at good prices... I highly..."
Sean Hadden
"Für mich das beste wenn es um italienische Küche geht.Dazu super freundlicher..."
Karina Kleiner
"Great pizzas, great service, cheap..."
Alexandre Mouton
"Super Service, gutes Essen. Immer schön..."
Felix Ginter
"Chouette découverte!!! A..."
Simon Verdonck
"Beste Pizzeria! Es gibt nicht nur sehr leckeres Essen, sondern auch viel Spaß mit Beppo. Wir fühlen uns jedes Mal herzlich aufgenommen und wie bei..."
Diana Praszel
"ich gehe immer gerne in meine..."
Ingrid Kraus
"Leckeres Essen und super netter Chef! Bestes Lokal in..."
Nicki Killy
"Wir wollen italienisch Essen und sind auf Grund der guten Bewertung hier hin. Nicht wundern, das Restaurant ist in einem Wohnkomplex. Die Mitarbeiter..."
Dodo Wirtz
"Dank der guten Rezensionen der Vorbesucher waren wir gespannt, ob das Restaurant wirklich so gut sein würde. Es ist. Vorab: die Parkmöglichkeiten..."
Sebastian Westhoff
"Pizza ist sehr lecker! Preis Leistung ist sehr gut. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl. Die Location und die..."
Gesunde Ernährung
"Sind hier zu Besuch der Messe Freiburg und suchten nach einem Italiener. Die Wahl fiel auf das Etna. Fast schon alleine aus dem Grund, dass wir..."
Frank Gomolluch
"Absolut phantastisch. Wie in Italien, beim besten Italiener. Feines Essen. Grosse Portionen. Absolut lecker und super Bedienung. Danke auch Google..."
P M.
"Das war mal wieder ein absolut gelungener Abend in der Pizzeria ETNA. Hier wird Gastfreundschaft echt groß geschrieben. Tolles Essen, schönes..."
Frieder Ratzel
"Zurecht immer sehr gut besucht. Am besten vorher reservieren. Günstige Preise und zuvorkommende Bedienung. Super..."
Jürgen Durner
"Wie immer super Lecker und einfach heimisch wie ein kleiner kurz Urlaub Danke noch mals an das ganze..."
Hans Schulz
Ouzeria
89/100 (4306 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Und nochmal 5* Bestes griechisches Lokal im Raum Freiburg. Immer freundlich und Top Qualität bei den Speisen. Komme seit langer Zeit in dieses Lokal..."
Ralf Schuble
"Einfach köstlich sehr nettes Personal. Ob wohl es voll war kammen unsere Bestellung in einem sehr angenehmenen Zeit..."
Beauceron La
"Waren gestern Abend in diesem wunderschöne Lokal. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das Essen war..."
Alexander Ehmann
"Wir waren gerade in der Ouzeria. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort..."
Jürgen Dick
"Super Restaurant schmeckt echt lecker zum weiterempfehlen..."
Patrick Freiburg
"Sooo lecker.wir kommen bestimmt mal..."
Simone Hahn
"Gehobenes griechisches Lokal, sehr schönes Ambiente, hervorragende Küche guter und freundlicher Service. Fisch ist sehr..."
Gabi Margadant
"Tolle Bedienung , supertolles Essen. Klasse Idee mit den Tapas. Gerne..."
Sven Behring
"Sau lecker, tolle Qualität, schönes Ambiente, sehr nettes..."
Andreas Goydke
"Tolles Lokal. Wirklich griechisches Essen. Frische, gute Zutaten, schön angerichtet in schönem Ambiente. Alles sauber, sehr nette, dezente,..."
Eva Landmann
"Das Essen war lecker. Die Portionen waren nicht riesig aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Eine klare Empfehlung vor allem für..."
dank _ingenieur
"Angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Ein wenig mehr Würze hätte nicht geschadet, aber sonst: Klare..."
Denis Neumann
"Ein etwas anderer Grieche. Die Speisen sind etwas teurer, meiner Meinung nach ist der Preis aber absolut gerechtfertigt. Auch die Bedienung sehr nett..."
Manfred Pfeiffer
"Haben dort zum liefern bestellt. Alles kam heiß an echt lecker und sehr gute Qualität. Das Beste war tatsächlich das Gyros..."
Julia P.
"Das essen war sehr lecker. Die Qualität überragend. Die Wartezeit war etwas zu lange. Das Ambiente ist super schön und die Kellner sehr nett und..."
Nat Kli
"Sehr gutes, leckeres Essen aus frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Lieferservice ausschließlich in recyclebaren Behältern...."
Christian Hog
"Hübsches Restaurant, leckeres und raffiniertes Essen. Portionen leider recht klein für einen Griechen. Dafür nicht günstig. Tzatziki könnte mehr..."
Dominik Hi
Mai Garden
89/100 (3621 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Vietnamesisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker gegessen! Von der Vorspeise,Suppe über Hauptgang und Dessert alles wunderbar ! Kop khun maak kha..."
Nicole Brohammer
"Mein Lieblingssushi 😍❤️😍 Bestes Sushi in Freiburg. Kann ich nur weiterempfehlen - man sollte jedoch reservieren, ist immer viel..."
Daniela Schnaiter
"Delicious food and super nice people. If you are searching for another taste of daily dishes,... this is a truly Vietnamese aspect of..."
Nguyễn Đức Trí
"Eifach nur super�� Gehen oft hin über Mittagszeiten, wo andere Pause haben...."
Tati Hofmann
"Es ist einfach perfekt: tolle Atmosphäre, sensationell gutes Essen, Preise ok, gute Portionen, alles lecker, alle sehr nett. Komme auf jeden Fall..."
Michael Profe
"Essen hervorragend, Bedienung bisschen schleppend, aber..."
Rolf Fiess
"Grandiose Menschen mit liebe zum Beruf Das darf man schmecken und bekommt es so vermittelt Kinderfreundlich und liebevolle Gastgeber Einen lieben..."
Miriam Koch
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Auswahl - super Qualität vor allem vom Sushi, schönes Ambiente, nettes Personal. Aufgrund dessen, dass..."
Natali Börschig
"Sehr lecker war es wieder mal. Tolles Ambiente noch dazu..."
Andrea Trenkle
"Super Lecker sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Sehr geringe Wartezeit. Wir kommen gerne..."
Kathy Gorczewitz
"Excellent et très jolie..."
Sylvia Gamb
"Sehr lecker, wir kommen immer wieder gerne..."
AL Ine
"Schönes Ambiente und angemessene Wartezeiten. Das Essen (hauptsächlich Sushi) war sehr lecker und die Preise sind auch in Ordnung. Das Personal ist..."
Moe
"Mai Garden in Freiburg, Habsburgerstr. ist ein Schnellrestaurant mit großer Auswahl an asiatischen Speisen. Preise sind moderat. Geschmacklich..."
Claas Hickl
"Die Fischvariation mit Reis waren sehr gut, sehr frisch gemacht. Sushi’s hier sind immer ausgezeichnet, seit ich herkomme. Personal waren normal..."
Piyathida Sofia Hassa
"Das Gasthaus ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix möglich.Hier erhält man beides: Sympatische..."
Stefan Fassbinder
"Die Speisen sind unglaublich lecker und von den Preisen her auch sehr angenehm. Ist nun das lieblingste asiatische Restaurant in..."
Daria Bilianska
Basho-an
87/100 (2001 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tempura
Sashimi
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Bin selber Küchenmeister - Ein Wort genügt: Spitzenklasse 私は自分自身のマスターシェフです -..."
Roland Geller
"Authentic Japanese restaurant but expensive. I recommend the lunch..."
Franziska Edel
"Der Service ist unglaublich aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sowas ist man heutzutage schon fast gar nicht mehr gewohnt 🙃..."
Tiger Lilli
"Wonderful service, wonderful food, no long waits. I even managed to get a table without booking in advance, but I do suggest you book beforehand. The..."
Ieva Alsberga
"Best Sushi in the Freiburg. Yummy eel. Very friendly cooks and wait staff. Great for lunch. Make..."
Chef Holger Strütt
"Das beste Japanische Restaurant in Freiburg, tolle Location, super freundlich und die beste..."
Marcus Kleint
"Arigatou gozaimasu! � Das Essen war lecker und wir haben ein bisschen unsere Sehnsucht nach Japan gelindert..."
Kati Niga
"Sehr leckeres Sushi, frisch zum mitnehmen zubereitet. Bis zum nächsten..."
Timo Kopf
"Top japanese restaurant with delicious..."
Fabian Wu
"Traditionelle, japanische Gerichte- sehr feine..."
Isabella Einsiedler
"Das Essen war super lecker und der Service sehr..."
Malte Herbers
"Sehr guter Service! Ausgesprochen..."
Klaus Walczak
"DIE Entdeckung in Freiburg ! Das Essen ist köstlich und der Service ist sehr..."
Marina Nobiling
"GREAT..."
Lee Perry
"Bestes Sushi..."
Linda Bruinenberg
"Eine einmalige Gelegenheit in der Region, authentisch japanische Küche zu erleben. Herausragende Qualität und exzellenter Service. Es sollte..."
David Maurer
"Sehr teuer aber auch sehr leckeres Essen. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die japanische Küche mag bzw. ausprobieren will. Wenn man nicht..."
Marcel Köhler
"Alle Speisen die ich bisher probiert habe schmeckten sehr lecker und wurden frisch zubereitet. Auch einige warme Fisch- und Fleischgerichte waren..."
David
"Bestes japanisches Restaurant. Man kann der Zubereitung zusehen. Das Personal ist sehr gut trainiert und sehr freundlich. Die Qualität der Speisen..."
Matthias Rinsche
"Sehr freundliches und trainiertes Personal, exzellentes Essen. Bei der Zubereitung kann man teilweise zuschauen. Es werden nur frische und..."
Glowing Darkness
"🥢🥢🥢Sehr gutes Sushi. Toller Reis. Die Sauce könnte besser sein. Mitarbeiter höflich. Moderate..."
ŻabulA. F.
"Promter und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.Es ist immer fein und wir hatten da einen..."
Louis Connolly
"BASHO-AN- seit 20 Jahren immer wieder ein Erlebnis. Wenn wir uns was Besonderes gönnen möchten, dann gehen wir ins BASHO-AN, wir wurden nie..."
Simone Gräsel
Restaurant La Finca
87/100 (889 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Nach der Renovierung gefällt mir die LaFinca wieder richtig gut 😊 Sehr freundlicher Service und der Chef/Koch kommt von mal zu mal raus und..."
Moët Schmitz
"Super..."
Leandro von Jung
"Auch jetzt im Lockdown köstliches Essen zum Mitnehmen. Alles ist frisch zubereitet und hervorragend abgeschmeckt. Wir hatten fünf verschiedene..."
Aurea Fuchs
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Man fühlt sich hier sehr herzlich bedient und willkommen...Der Garten ist im Sommer sehr schön zum..."
Manuela Dufner
"Paella bestellt und eine Stunde später abgeholt. Sehr lecker, eine gute Portion mit viel Meeresfrüchte, wir gehen gerne wieder..."
Andrés Romero
"Seid circa 2 Wochen wieder-eröffnet und sehr gut! Schönes Lokal mit netten sympathischen Besitzer. Sitzmòglichkeiten sowohl drinnen als draußen..."
Junlia Von Monte Christo
"So gemütlich und Gastfreundlich wird man sonst kaum in Freiburg begrüßt. Der tolle Garten abseits vom Verkehr lädt zum Verweilen ein. Das Essen..."
Maurice
"Gemütliches Lokal, extrem freundlicher Servis. Das Essen??? Ein Traum!!! Immer wieder..."
Martina Dworschak
"Unser Essen to go war prima..."
P S
"Super lecker, super freundlich (auch mit kinder) & schön im Garten zu sitzen. Total unkompliziert hier, entspannes essen mit der..."
Ciaran Barthel
La Pepa
84/100 (3901 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Tapas auf hohem Niveau, sowohl was die Zubereitung und den Geschmack betrifft, als auch die Darreichungsform. Der Servce ist jedes Mal sehr..."
Zoo Zee
"Die beste Tapas Bar in Freiburg... im Gegensatz zu anderen super Freundlich... Qualität 1A... Authentisch da echte Spanier am Werk sind...und die..."
Dany Sottile
"Chanced upon this restaurant. Very lively, great atmosphere. Staff were so friendly and accommodating. Food was excellent and freshly cooked. We..."
Paul Jordan
"Superb tapas, good beer, great ambiance and friendly staff. What more could you ask for?..."
Ian Anderson
"Ich bin jedes Mal wieder begeistert - wir hatten gestern einen richtig tollen Abend bei Euch! Nicht nur die Tapas sind hervorragend, sondern auch..."
Patrick Kruß
"Pasamos la cena de Nochevieja con ellos. Comida fantástica, probamos el serranillo, las croquetas de jamón, el flamenquin, las papas con mojo y..."
Bea RG
"InterNations Freiburg, a bunch of expats living in Freiburg had their Christmas gig on Monday at La Pepa. It wasn´t the first time as we already had..."
An Loci
"Die Getränkeauswahl fanden mein Freund und ich super!Das Restaurant ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es..."
Stefan Fassbinder
"La Pepa ist ein rustikal gehaltenes spanisches Restaurant mit einem Touch spanischem Flair. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, aber lecker...."
Heide Schroeder
"Leckere und teils ungewöhnliche Tapas! Sehr zu..."
EzraHimself
"Erfahrungs gemäß sind lokale in welchen hauptsächlich Muttersprachler einkehren die besten... So auch hier! Selten habe ich außerhalb einer..."
Dominic Komann
"Die Gerichte die wir bisher dort bestellt haben waren alle super und qualitativ gut über dem „Durchschnittsspanier“ in Freiburg. Ein beliebtes..."
Matthias Schneider