Sluurpy
Reset

Es gibt 126 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Erfurt

Es gibt 126 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldhelm Schokoladen Manufaktur
100/100 (1628 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Getränke
Mittelklasse
"Es war so schön auf der Grünen Woche in Berlin. Mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen und über die Geschichte der Herstellung und die Idee der..."
Florian Baecke
"Goldhelm produziert nicht einfach nur vielfältige Leckereien für kleine und große Süßmäuler sondern transportiert Leidenschaft, Liebe und..."
Vi Vi
"Goldhelm Schokolade aus der Manufaktur Krämerbrücke Erfurt ... auf dem Weg ins Lädchen. ;) Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für das..."
Wilma Rolletschek
"Meeeega leckeres Eis u Torten mit Liebe zum Detail! Salziges Karamell ist meine Lieblingseissorte! Im Cafe gibt es zur Begrüßung ein Stückchen..."
Kathrin Lei
"Unbeschreiblich leckere Schoko-Kreationen (besondere Empfehlung sind die Brückentrüffel und die Canache), unverschämt nette Mitarbeiterinnen im..."
Susann Hartmann
"Gestern stand ich bei euch im Laden und war überwältigt von der großen und vor allem außergewöhnlichen Auswahl an Schokolade. Als Liebhaber..."
Matthias Kirschenstein
"Geniesse gerade ein Stück wunderbare Schokolade zu einem ebenso wunderbaren Whisky.Goldhelm und Whisky die perfekte..."
Jens Reinhardt
"Vielen Dank für diesen zauberhaften Abend gestern bei euch „Pralinenkreationen“ die Eindrücke waren toll. Wir haben den Abend so genossen und..."
Doreen Lau
"Mehr geht nicht, das ganze Sortiment überzeugt mit Vielfalt, Frische, Liebe zum Detail und die Kombinationen zwischen den einzelnen Zutaten sind ein..."
Nicole Ärmel
"Immer wieder gerne esse ich dort das leckere Eis und verschenke super gerne die mega Schokolade! Nur zu..."
Timy Hilfiger
"Vielen Dank für eure Kreationen und die schnelle Lieferung! Sind “Herr Nougat und Frau Sauerkirsch“ gerade in der Sommerpause :)..."
Nora Schulz
"Wahnsinn, ich bin absolut begeistert. Tine hat uns zahlreiche Leckereien mitgebracht und ich bin jetzt ein Fan!. Hinreißender Geschmack, liebevolles..."
Nastasia Jülich
"Futtere gerade das Give Away des Chaletdorfs La Posch, eine Tafel von Goldhelm "Nougat und Aprikose mit Knusperwaffel". Habe lange nicht mehr so eine..."
Gabriele Bartolomeo
"Ein tolles Ambiente, eine super leckere Auswahl an Kuchen und Torten und sehr freundliches Personal, wir kommen definitiv wieder. Die..."
Anika Bez
"„frische Praline“ geschenkt bekommen und total begeistert... Bisher mochte ich keine Pralinen, das habt ihr geändert! Ein wirklicher..."
Melanie Werther
"Ich mag euch so sehr, dass ich sogar eine Bewertung schreibe! Alles, was ihr macht, ist ein Gedicht. Schön, dass ihr die Krämerbrücke und Erfurt..."
Katrin Hildebrand
"Ich wurde heute reich beschenkt mit Brückentrüffeln und "Rosalie im Blütengarten". Ich bin ein verwöhnter Fratz und muss sagen: ich bin..."
Sylvia Stock
"Beste Schokolade, Trüffel oder Pralinen im Geschäft. Daneben das Café und Eisverkauf. Alles super lecker. Draussen und drinnen sitzen ist..."
Anett Thieß
"Stilvoll eingerichteter Laden mit toller Auswahl für Schokoladenliebhaber. Die Pralinen sind extrem..."
Lena Weber
"Ich bin sehr zufrieden, erstklassige Qualität der..."
Achim Leopold
"Super Qualität Immer etwas..."
Christina Keßler
"Wenn der Geschmack alles vorherige übertrifft, die Zutaten nachhaltig und ausgewählt sind und das Ergebnis mit 5* bewertet wird, dann ist man hier..."
Thorsten Beiske
"Workshop Eiskreation war Klasse! Sicher, nicht ganz preiswert, aber eine Klasse für sich. Personal sehr freundlich und gut drauf. Und suuuuuuper..."
A G
Restaurant Magda
97/100 (1091 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben für uns ein 4 Gänge Menü vorbestellt. Super vorbereitet und es hat super geschmeckt. Absolut zu empfehlen. Der Chef kocht selbst mit und..."
Thomas Krauss
"Das Essen ist absolut exklusiv und inspirierend. Der Koch kommt nach dem Essen persönlich vorbei und erkundigt sich, ob alles zu unserer..."
Falk Petro
"Lieber André und Team...am Samstag habe ich mit meinen Gästen einen wunderbaren und entspannten Abend im Restaurant genossen. Das neue Menü -..."
Micha E.
"Was will man mehr dazu sagen als tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. Vielen Dank an..."
Andreas Körner
"Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen, sehr..."
S. B.
"Als Hobbygourmets haben wir die Reise aus Berlin auf uns genommen um dem guten Ruf dieser kulinarischen Erfurter Insel zu folgen. Schon mal vorweg:..."
Lars Eichmann
"Sehr schöner lauer Sommerabend. Wir wurden von einem netten Chef und seinem freundlichen und aufmerksamen Team mit vorzüglichen Weinen und einem..."
Armin Hagemann
"Haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker. Unsere Kinder konnten sich auch super im Garten beschäftigen. Ich würde sagen:..."
G. K.
Bistro Paulinchen
95/100 (1745 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Cafe, super nette Bedienung, lecker Essen, lecker selbstgemachter Kuchen und ein super Kaffee..."
Melanie Kopp Geb Voit
"Ein sehr nettes und gemütliches Lokal. Die Atmosphäre ist sehr toll und nicht so überlaufen wie manch andere. Sprich man kann sich in einem..."
Jessi Marienkäfer
"Einfach toll! Alles mit Liebe zubereitet und so freundlich schon am Morgen. Die beste Wahl am Sonntag für uns. Danke dem super netten Team. Wir..."
Kerstin Krause
"Absolut empfehlenswert und sehr sehr lecker - ein Muss wenn man in Erfurt ist. Die Menschen sind nicht nur sehr freundlich, sie verstehen es auch..."
Kerstin Leistner
"Sehr liebevoll und persönlich, einfach fly..."
Christian Spiecker
"Super Atmosphäre, zum Wohlfühlen und absolut Hammer nette & freundliche Bedienung!!!! Sehr zu..."
Steve Grohnert-Naumann
"Das Essen im Paulinchen ist äußert lecker. Die Auswahl ist klein, aber dafür ist alles handgemacht und frisch. Der Service war herausragend. Wir..."
Antje Blachnik
"Klein - aber fein!! Eine übersichtliche Karte, dafür sind die Gerichte umwerfend lecker. Toller, persönlicher Service und gepflegte Getränke...."
Bert Otromke
"Mega genial, hab mich auch zu später Stunde sehr willkommen gefühlt. Der Service war top und der Kartoffelsalat hat super..."
Werner Götze
"Tolle Kunstausstellung an den Wänden, nette Besitzer und man wird beim bestellen einer heißen Schokolade, sogar gefragt ob man lieber Milch oder..."
Pandora Michèle Lorenz
"Kleines, alternatives Bistro. Speisekarte ist übersichtlich, dafür sind die aufgeführten Speisen wirklich lecker. Es ist immer einen Besuch wert!..."
Patrick S.
"Netter Laden mit sehr freundlichem Personal. Wir wurden extrem herzlich empfangen, schnell bedient und haben den Laden komplett zufrieden verlassen...."
Kay Lüddecke
"leckeres Essen und Trinken, klein aber gemütlich, freundliche ..."
Hendrik Gärtner
"Super süßes kleines Cafe mitten in der historischen Altstadt. Klasse Ambiente und tolles, ausgefallenes..."
Christian Krell
Eat
94/100 (2640 ratings)
Restaurants
Fast food
International
Street Food
Fast Food
Amerikanisch
International
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Fast food
Street Food
International
Amerikanisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute das erste mal hier und die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch super angerichtet und hat sehr lecker..."
Andrea Voigtritter
"Schon die Tischreservierung bei Max hat Freude bereitet. Freuen uns auf 18.30 #NichtRockenistauchkeineLösung #VonMenschenfürMenschen Nachtrag am..."
Peter Heimböckel
"Das EAT ist einfach lecker und die drei haben Spaß mit dem was Sie machen, das merkt man bei jedem Besuch! Aber was schreibe ich hier, geht vorbei..."
Tobias Kalle
"Kleiner Geheimtipp in Erfurt. Ausgezeichnetes Essen, gute Preise und sehr gute..."
Martha Pottreck
"Qualitativ hochwertiges Essen, super Ambiente, freundliche Bedienung und natürlich waaaahnsinnig lecker. Definitiv eine der besten Adressen Erfurts,..."
Tim Senkbeil
"Wir waren sehr zufrieden . Sehr aufmerksames Personal und wirklich tolles Essen. Wir werden wieder..."
Susann Suse Lehner Wenzel
"Wieder mal fein gegessen! Vielen Dank an das Eat-Team; Ambiente, Essen, Musik suchen ihresgleichen! Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder ! ..."
Peter Dornseiff
"Essen super lecker, sehr liebevoll und schnell zubereitet. Dazu ein sehr humorvoller, offener und herzlicher Service ;-). Klasse und wir kommen gern..."
Cindy Strg
"Das Essen ist wirklich der Hammer, selten so was tolles gegessen in Erfurt. Strongly..."
Stephan Lachmann
"Leckeres Essen, Kurs völlig ok, schicke Musik - tip top..."
Carola Podswina
"Großartiger Service, obwohl der Chef ganz alleine den Service und das Essen gewuppt hat. Das Essen war extrem lecker, alles selbst frisch gekocht......"
Matthias Winkelmann
"Ich habe bisher selten so etwas leckeres gegessen! Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf einen zweiten Laden in Jena..."
Florian Drachenberg
"richtig lecker, hatten direkt Platz für uns und haben auch einfach etwas nach unseren Wünschen kreiert (vertrage verschiedene Sachen nicht)!..."
Judith Pottgüter
"Sehr nettes, kleines Lokal, das ein bisschen versteckt in der Erfurter Altstadt liegt. Wir waren unter der Woche gegen 18:00 Uhr in dem Lokal und..."
SwajaMexx
"Super leckeres, frisches Essen. Wir waren 4 Wochen in Erfurt und mind. 1x die Woche dort. Das Pulled Pork ist fantastisch. Der Inhaber ist ein super..."
J. F.
"Sehr ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und auf Trap. Sogar bei speziellen Wünschen konnte der Koch sehr..."
Koglii
"Sehr angenehm und freundlich, hier bedient der Chef noch selbst. Das Essen ist einfach nur Spitze und sehr reichlich. Ich empfehle vorab zu..."
Nike SE
"Es gibt viele Restaurants oder Bistros in Erfurt, aber das EAT ist der Knaller. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was immer frisch,..."
Jen xoxo
Gasthaus Feuerkugel
93/100 (5371 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren für einen Ausflug in Erfurt und kamen nur zufällig am Gasthaus Feuerkugel vorbei. Sowohl die angebotenen Speisen als auch die Fassade..."
Nadja Kitzbichler
"Sehr freundliches Personal, schneller Service und vor allem: unglaublich lecker! Gutbürgerliche Küche wie bei Oma �� ein Must bei einem Besuch..."
Tanja Kuhlen
"Bürgerliches Gasthausambiente mit gemütlichem Innenhof, passend zur Speisekarte. Aufmerksames, freundliches und schnelles Personal sowie..."
Laura Emde
"Hier würde man am liebsten die Speisekarte rauf und runter essen. Leider hat man nur einen Magen. Ich hatte Erfurter Schwarzbierfleisch mit Klößen..."
Roland Voss
"Immer wieder seeeehr köstlich- auch für Kinder feines Essen- auch nach 14 h netter..."
Marlies Eschl
"Schönes Ambiente mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service! Das Essen war der Knaller mit reichhaltiger Auswahl regionaler gut bürgerlicher..."
Eva Maria Hlz
"Freundliche Bedienung , nettes Ambiente, Speisen frisch und lecker ...gerne kommen wir wieder..."
Marion Ilona
"Superleckere, thüringische Küche und leckeres Bier, alles serviert von netten Kellnerinnen, was will man..."
Jürgen Depes
"Leckere, gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente. Uns hat das Essen gut geschmeckt und wir fühlten uns in den Servicehänden gut aufgehoben...."
An Ja
"Beste gebratene Klöße ever! Absolut empfehlenswert in der Kategorie Preis/Leistung und Originalität der..."
Beate Kleemann
"Ist das Ambiente gemütlich oder eher karg? Das soll jeder selbst beurteilen. Die Karte bietet viele Thüringer Spezialitäten und manches mehr...."
Karsten Koch
"Sehr netter Empfang. Dazu wurden wir auch sehr freundlich bedient. Vor und mitten in essen wurden wir auch gefragt ob wir noch mehr Soße dazu haben..."
Sven Möller
"Gaststätte in sehr guter Lage. Top Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Alle Tische belegt trotzdem waren Getränke und Essen schnell..."
SunSR75
"Sehr freundlich, sehr lecker, sehr aufmerksam. Es hat alles gepasst. Die Portionen sind schon ganz gut, aber wir hatten auch eine Vorspeise. Innen..."
Ralf Wassenberg
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen war der Hammer. Selten so gut gegessen. Der Biergarten im Innenhof ist auch sehr gemütlich. Kann ich..."
beatka p
"Gutes Essen in zentraler Lage. Der Service war ausgezeichnet, der Außenbereich ist sehr schön. Das Essen war gut, ich empfand das..."
Anton van Uttenhoven
Vinrice Mom's Vietnamese Cuisine
93/100 (1262 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt tadellos. Die Bedienungen können Deutsch und bringen schnell die ersten Getränke. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Der..."
Petzy Geißler
"Sehr lecker, authentische Gerichte, die selbst gemachten Eistee Variationen sind der Hammer, ebenso die Sommerrollen. :-) Preis/Leistung völlig..."
Giacomo Katja
"Ich muss sagen, das Essen und das Personal begeistern mich. Die Speisen werden sehr fein gewürzt und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist für..."
Chris Shafik Wunderlich
"Frisch und authentisch, sehr zu empfehlen, besonders die vietnamesischen Gerischte, sehr freundliches..."
Philipp Rasche
"Die Küche ist unfassbar lecker. Ich kann mich nie entscheiden, was ich essen möchte weil ein Gericht leckerer ist als das andere! Ganz, ganz..."
Anni Bananni
"Super leckeres, mega frisches Essen! Im Hinterhof konnte man gemütlich sitzen und abschalten. Der hausgemachte Eistee ist sehr erfrischend und..."
Alex More
"Richtig gutes und vor allem frisches vietnamesisches Essen! Bester Vietnamese in ERfurt Sehr sehr nette Bedienung, schönes Lokal! Esse seit Tagen..."
Anna Jahn
"10Punkte!!! Wahnsinnig tolles handgearbeitetes essen. Typisch vietnamesische Gastfreundschaft. Perfekte Beratung/Service. Ganz ganz..."
Nadin Em
"Richtig, richtig lecker. Ganz egal was wir bislang probiert haben, es hat alles genial..."
Jürgen Leu
"Sehr..."
Nguyen Linh Chi
Stefados
93/100 (2650 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns das beste Restaurant in Erfurt. Das Essen ist immer sehr lecker und der Service..."
Katrin Wagner
"Vom Service über die Getränke, bis hin zu den fantastischen Gerichten... Einfach unübertroffen in..."
Elisabeth Qed
"Hier gibt es das beste und leckerste Essens Erfurt - sehr klein und sehr gemütlich und ein toller..."
Andreas Dreas
"Es freuen sich alle immer wie kleine Kinder, wenn wir ein Tisch bestellen. Sagenhaft köstliches Essen. Liebenswerte..."
Daniel Schulz
"Hier stimmt einfach alles. Super leckeres Essen in bester Qualität und immer absolut freundliche Bedienung! Vielen Dank, dass ihr auch unter den..."
Janin Kilian
"Lecker. Nette kompetente Bedienung. Tolles Ambiente. Alles frisch..."
Karin Beier
"Sehr gutes Essen, nicht gerade preiswert aber dafür jeden Euro wert. Sehr freundlicher Service. Die Inhaberin bedient persönlich. Hat für jeden..."
SunSR75
"Auf diesem Wege möchten wir uns für das leckere Essen vom gestrigen Tag bedanken. Es war alles top! Alles Gute und dass das neue Jahr ein besseres..."
Andreas Werner
"Für mich das beste Restaurant in Erfurt! Bestes essen, super freundlich und kompetenter Service. Preis Leistung stimmt. Rundum glücklich. Kann es..."
Gregor Graschnitzki
"Top Restaurant! Schnelle Bedienung, leckere Speisen und gute Preise! 5..."
Amanda Seyfried
"Hervorragendes Essen, welches sich von anderen Speisekarten in Sachen Kreativität abhebt, nicht unbedingt preiswert, aber das Geld wert und für..."
Silke B.
Restaurant Tiramisu
92/100 (877 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Drei Abende hintereinander sprechen eigentlich für sich!! Beim nächsten Erfurt-Besuch sofort wieder. War ein Erlebnis für alle Sinne mit super..."
Jasmin Groß
"Die Gerichte sind immer wieder erstklassig und der Service ist perfekt. Wir kommen gerne..."
Helmut Hess
"Tolle kleine Wohlfühloase mit super Essen und einer ganz lieben..."
Uta Schaefer
"Das Essen ist dort extrem lecker � Immer wieder gern..."
Thomas Martin
"Wir haben gestern das sehr leckere Essen und den ganz lieben Service genossen. Gerne kommen wir beim nächsten Besuch in Erfurt..."
Andrea Li
"Es war gestern Abend wie immer ein Genuss! Lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten..."
Lisbeth Zeisler
"Wir waren total begeistert. Sehr sehr..."
Andrea Allheilig
"Lecker wie..."
Jens Rohne
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Michael Ramon
"Ein in Gispersleben gelegenes Restaurant, es ist von außen sehr unauffällig. Kommt man aber herein ist alles liebevoll gestaltet. Die vielen..."
Kleen O
"Die Auslese finde ich weit gefächert und nach wie vor hat das meiste vollkommen großartig gemundet, was ich für meinen Teil vor mir serviert..."
Annett Bosch
"Ich habe mit dieser Gaststätte eine sehr angenehme Erfahrung gemacht. Es ist eine kleine gut eingerichtete Lokalität. Sie bietet italienische..."
Wolfgang
"Deko ist überraschend. Essen und Bewirtung war sehr gut. Absolut..."
Juergen Schenk
"Das Essen war super lecker und die Preise waren auch gut. Netter Service!!! Und absolute wohlfühlatmosphäre !!! Kommen definitiv..."
Silke Schwarz
"Tolle Atmosphäre! Die Gestaltung des Restaurants ist außergewöhnlich und schön anzusehen. Die Lasagne schmeckt hervorragend! Gute Laune ist..."
Cptn Crack
"Das Essen ist mega lecker. Für jeden Geschmack ist was dabei. Frisch zubereitet und schnell auf dem Tisch. Der Service ist freundlich, charmant und..."
Mathias Schwarze
Restaurant Jedermann
92/100 (1236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles leckeres essen und super nette Bedienung sie gab ihr bestes unser Parkplatz Problem zu lösen nochmals einen großen dank... Wir werden uns..."
Martina Bollmann
"Sehr leckeres Essen, eine ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, ein echter Tipp für gute Thüringer Küche. Die perfekte Alternative..."
Bernd Lenkeit
"Alles super egal ob Mittagskarte oder Weihnachtsfeier Essen schmeckt sehr gut flexibles und sympathisches Personal, der Koch ist top und die..."
Lion Kramer
"Tolles Essen und super Service. Macht weiter..."
Jens Gräbe
"Ostermontag im Jedermann. Einfach Top. Essen 5***** Bedienung 5***** Sauberkeit 5***** Wir kommen definitiv wieder .� Macht weiter..."
Plaudi Klaudi
"Waren heut zur Geburtstagsfeier da essen uns fanden es sehr super super Bedienung super essen also rundum..."
Patrick Ott
"Es war sehr schön dort.. Essen lecker und Bedienung sehr freundlich..."
Bianca Güttig
"Ist ein schönes Restaurant mit sehr guter Deutscher Küche!..."
Enrico Pach
"Sehr freundliches Personal. Hygiene top. ESSEN SEHR LECKER WIE BEI OMA... Preis den Portionen entsprechend gut. Ausreichende Portionen. Wieder..."
Viola Hermann
"Sehr gutes Essen (thüringische Küche mit kleinen Twists), normale Wartezeit, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre! Ein Tisch muss nicht..."
Steffen Kügler
"Ich fand das Angebot besonders ansprechend.In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die..."
Annett Bosch
"Das Essen war sehr lecker. Der Service top. Einen Stern abzug gibt es dafür, dass man kein Trinkgeld über die EC-Karte geben kann. Leider hatten..."
Scarlet Moon
"Tolles Restaurant. Sehr gutes, regionales und schmackhaftes Essen. Zuvorkommend freundliches Personal. Absolut..."
Gelli Tricken
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Auswahl der Getränke fanden wir beide allererste Sahne!Bestimmt nicht nur das..."
Michael Ramon
"Leckere Thüringer Küche. Karte nicht zu groß und ein paar Besonderheiten. Atmosphäre und Service sind auch gut. War erst einmal hier bin gespannt..."
Marie Heldt
Oma Lilo
92/100 (3217 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Oma is a super cozy spot with awesome good and drinks! Super decor makes you feel very Confortable. Employees are very friendly. A modern kaffee with..."
Sergio B.
"Great breakfast, atmosphere and service, though pretty typical in terms of style. But I'd go back for the..."
John K.
"nice looking cafe.. good cappuccino and friendly service.. it was a gloomy day, but this was a warm place.. blah blah blah, yelp wants me to type a..."
Derek B.
"Wir haben uns ein leckeres Frühstück bei Oma Lilo gegönnt. Die Auswahl klingt schon lecker und das war es dann auch. Mein Franz-Frühstück und..."
Wir3 fahren irgend wohin
"Dieses Café verbindet eine wunderbar gemütliche und moderne Atmosphäre mit den wunderbarsten Gerichten, wundervoller Kaffee, sehr feine Kuchen und..."
Sabine Weiß
"Oma Lilo ist mit Auto aber auch fußläufig gut zu erreichen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Weiterhin gibt es wirklich..."
Silvio Scheitler
"Sehr sehr gemütliches Café! Nachdem wir leider die Frühstückszeit verpasst hatten, blieben wir und aßen etwas zu Mittag. Die Auswahl war sehr..."
Leonie
"Dieses Cafe / Bistro ist total schön. Es liegt an einer sehr ruhigen und gemütlichen Straße. Es fühlt sich an, als wäre man in Paris oder Nizza...."
Sebastian Schneider
"Gemütlich, lecker Kuchen und köstlichen Kaffee gibt es bei Oma Lilo! Prima, macht weiter so..."
St K
"Frühstück im Oma Lilo- so kann der Tag beginnen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zu Hause...."
Stephanie Gronenborn
"Super Essen, freundliches Personal, sehr gemütlich eingerichtet. Die Toiletten sind modern und sehr sauber. Insgesamt absolut zu..."
Fräulein Nachbarin
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
deutsch
Bar
Cafe
mitteleuropäisch
gesund
Gesund
Cafe
Deutsch
Suppen
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Bar
Café
Deutsch
Gesund
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Klara Grün
91/100 (1094 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Restaurant
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"das café nahe der predigerkirche ist ein absolutes muss, für alle die auf guten kaffee stehen. die jungs sind hammer nett, der kuchen schmeckt..."
Zac Brown
"Das sind die zwei besten Männer der Stadt!!! Viel Leidenschaft, viel Engagement, Lebensfreude pur, viel..."
Florian Baecke
"Ein wirklich gemütliches Café mit sehr leckerem Kaffee. Man fühlt sich wie bei Freunden im Wohnzimmer..."
Hülya Hoyer-Distel
"So ein super gemütliches Café! Mit toller Einrichtung und nettem Personal.�Ich bin begeistert.�Ich werde öfters wieder..."
Lina Ko
"Bei unserem Salsa - Urlaub in Erfurt, haben wir dieses kleine Kaffee entdeckt. Alles Bio Pur. Milch Kaffee und Kaffee normalo einfach nur TOP. Ich..."
Ralf Schlepphorst
"Kleines, gemütliches Cafe mit leckerem Kaffee und Kuchen in Demeter-Qualität. Das Ambiente lädt definitiv zum Bleiben und Verweilen ein! Netter..."
An Ja
"Es ist einfach immer wieder schön � und es gibt vegane Leckereien..."
Konny Heimes-Eckebrecht
"Ein besonders schönes Kaffee, lecker Bio und ein richtig netter Eigentümer. Ideal für den Start oder das Ende eines Stadtbummels durch Erfurt. Und..."
Alexandra Ingrid Pfeiffer
"ein tollstes neues 2016 den..."
Alexander Matzka
"wunderschön und gemütlich . Sehr nettes Personal und schmecken tut´s auch fantastisch :) ! Kann man nur empfehlen ! Komme auf jedenfall..."
Christian Brömel
"Sehr zu empfehlen! Super Kaffee, super nette Bedienung! Fair Trade gehandelt und man tut noch ein gutes Werk! Man kann ganz unkompliziert und..."
Gabriele Fischer
"Leckerer Kaffee, nette Leute, was braucht es mehr. Ein wenig versteckt, doch trotzdem nicht schwer zu finden, liegt dieses nette kleine Café. Das..."
Arthur
"Das Klara Grün - Cafè habe ich besucht, da ich auf dem Weg zum Auto vorüber kam. Die Bedienung ist mehr als freundlich. Ein feines kleines Café,..."
Beate S
"Super nettes Personal der Kaffee ist mega..."
chris meincke
"Sehr freundliche Menschen, die in einem gemütlichen Ambiente zum Verweilen einladen. Wir hatten sehr leckeren selbstgebackenen Quark- und..."
Karin S.
"Komme seit einigen Jahren aus Schleswig-Holstein immer wieder gern auf einen Tee und lecker Kuchen vorbei. Stets ein..."
Astrid Utz
"Coole vegane Optionen, super süßer Laden mit entspannter Möglichkeit draußen zu sitzen und sehr nettes Personal!..."
rolita ro
Peckham's
91/100 (790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
International
Cafe
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
International
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein rundum toller Laden. Das Essen ist immer sehr lecker, die Mädels hinterm Tresen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die..."
Tino Hensel
"The place to be zur Mittagszeit, tolle Gerichte, wunderschön angerichtet und für jeden Extrawunsch die passende Lösung, dazu immer gute Laune und..."
Sabrina Schulz
"Einfach zauberhaft � total gemütlich eingerichtet, meeeegaaaaaleckeres Essen, tolle Kuchen, wir kommen wieder, wenn's klappt auch über Nacht..."
Jule Emm
"Eine wundervolle Atmosphäre, sehr netter Service und vor allem tolles Essen! Lecker, frisch, viel viel Gemüse und für jeden etwas dabei..."
Julia Patzenhauer
"Super leckeres Frühstück für die ganze Familie, total..."
Annika Duft
"Fabelhaftes, gesundes Essen und so ein freundliches und immer gut gelauntes..."
Susanne Peter
"Tolle Atmosphäre und tolle Menschen! Das Peckham's und das lecke Essen dort kann man wirklich nur..."
Carmen D. Schubert
"Bestes Essen, super Stimmung, einfach..."
Lara Ko
"Sehr nette Atmosphäre und leckerer..."
Bettina Eckenfelder
"Gar nicht mehr wegzudenken, weil einfach großartig..."
Claudia Lückenotto
"Lecker essen, super..."
Zerooy pubg
"Schönes kleines Café, bei dem es lecker Mittagessen auf Vorbestellung gibt. Es lohnt sich, aber das Mittagessen muss vorbestellt..."
Rene Necke
"Super leckeres Essen. Täglich friwch zubereitet und schönes Ambiente. Jedoch muss man beim ersten Besuch beachten dass man am Morgen des Tages..."
Leon Schmidt
"Das kleine Familiengeschäft in dem wir jedes Mal einkehren, wenn wir Erfurt kreuzen. Leckere Tagesgerichte, modular bestellbar und für jegliche..."
Robin Labsch
"Leckeres gesundes Essen, dafür zahlt man gern mal etwas mehr. Es ist sinnvoll vorzubestellen und etwas Zeit einzuplanen, da jede Portion individuell..."
Loni Fischer
"Freundliche Athmosphäre und herzliche Gastgeber versorgen uns regelmäßig mit leckerem, raffiniertem Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Von vegan..."
bellmannmedia
"Super lecker.....😊🙃. Sehr..."
Ramona Notroff
"Bestes Mittagessen der Stadt (sowohl vegetarisch, vegan als auch fleischig)...."
Andre Waitz
Zum Wenigemarkt 13
90/100 (2673 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vielen Dank euch ihr seid einfach super . Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert . Das Essen war hervorragend . Klasse Räumlichkeiten. Einen ganz..."
Bibi Blocks Berg
"Super Service und extrem leckeres Essen. Absolute..."
Andreas Lehmann
"Wir waren am 14.3.2017 dort essen. Sympathischer , aufmerksamer Service, prima Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke an das..."
Ilona Alsgut-Müller
"Preis-Leistung 1a Bedienung 1a Genuss 1a Lage 1a Immer wieder..."
Evelin Wölfl
"Super Essen und trinken und der Service einfach nur spitze Weiter..."
Maik Rauch
"Super Service und tolles leckeres Essen! Optimal auch wenn man auf gluten und laktose achten muss. 100..."
Kerstin Bayer
"Immer wieder sehr lecker, kann es nur immer wieder empfehlen..."
Wenke Schniegler
"Super leckere Thüringer-Hausmannskost! Selten so was gutes gegessen :) einfach klasse! (und noch extra soße bekommen ohne zu fragen!..."
René Rekow
"Super leckeres Essen und freundliches..."
Madleen Finkelmann
"Sehr schönes Abendessen genossen. Küche einwandfrei, von der Vorspeise bis zum Dessert und der Service war auch sehr aufmerksam. Wir kommen sehr..."
Ronny Rösler
"Leckeres Essen, kurze Wartezeit, netter Kellner. Was will man mehr. War ein toller Abend. Vielen Dank! Macht weiter..."
Domi aus Erfurt
"Allzu lange muss man aufs Essen nicht warten. Es schmeckt einfach wunderbar und die Bedienung ist sehr freundlich. Absolut..."
Manuela May
"Gutbürgerliche Küche, aufmerksamer Service! Geschmacklich gut, allerdings nichts Besonderes: Ich wollte unbedingt Thüringer Klöße probieren und..."
Kris Tin
"Waren hier zum Abendessen während unseres Urlaubs. Personal sehr freundlich. Flaschenwein konnte vor dem Kauf probiert werden und das Essen war..."
A. Im
"Sehr gutes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren in einer Woche 2x da und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war immer sehr gut..."
Rudolf Ruckriegel
"Es war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Die Servicekräfte sehr kompetent und immer..."
Sophia Methfessel
"Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Sie erfüllen auch kleinen Gästen alle Wünsche..."
Angelika Lindner
Faustfood
90/100 (10267 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast Food
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Fast food
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Fast food
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"One of the best burger/grill bars I have ever visited, dry aged burger patty was something awesome, I've never eat something like that before. Maybe..."
Jakub Zeman
"Bratwürste, Lammspieße und die besten Burger Erfurts!! Der Laden ist schlicht eingerichtet mit Indoor-Grill und rustikalen Holztischen und..."
Cornelius Klemmer
"Prima toll, bei euch Essen wir gerne. Die Gerichte sind super lecker, die Bedienung mega nett, die Preise spitzen klasse und das Ambiente natürlich..."
Kristin Baudach
"Super! The location, decorations, WC, design, all of them are good. Comfortable and relaxing. The food is being cook very fresh and publicly. Don't..."
Thantigal Ice
"Tolle Lokalität. Zum Glück nicht zu große Auswahl, somit fällt die Entscheidung leicht. Sehr gut marinierte Spieße und gute Burger mit wenig..."
Bernd Hohnstein
"Hir gibt es die besten Sparerips in ganz Erfurt..."
Tim Bischoff
"Sehr gutes essen freundliches Personal und schnelle Bedienung oft und gerne wieder, macht weiter..."
Nicklas Via de Sali
"Walking around Erfurt to look for a lunch place and stumbled across this place. Although they did not speak English, they were very nice and worked..."
Trung N.
"Can't say the service here is very good, they're a bit grumpy behind the counter, which would annoy me if their food wasn't SOOOOO GOOOOOOOD. These..."
Joel A.
"Excellent place for great Bratwurst and other German fare. They even serve ribs and burgers, all on a BBQ right in the establishment. Very tasty,..."
John K.
"I love it, meat grilled to your request over charcoal. Choice of several meats but i had the bar-b-que ribs. no fried food available. Everything is..."
Robert C.
"Die Auslese finde ich breit gefächert und bis jetzt hat das meiste vollauf astrein geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen..."
Markus Abendroth
"Super Restaurant mit leckeren Mahlzeiten. Die Portionen sollten auch für den hungrigsten Gast ausreichend sein. Atmosphäre ist auch super. Schöne,..."
lyrics for you
"Sehr geile Rippchen mit leckerer Sauce, knusprige Pommes, gut gemachter Cheeseburger mit ‚ geschmackvollem Pattie, selbst die vegetarische..."
Phil Irons
"Da schmeckt's wirklich. Der Tipp hat sich rentiert. Preislich passend, Senf Nachschlag gratis und echt indoor gegrillt (nicht im Fett..."
Jürgen A. L.
"Essen war sehr gut. Allerdings hatte wohl die Bedienung einen schlechten Tag. Wir wollten eigentlich nur ein bestimmtes Bier bestellen, welches aber..."
Maximilian Johannes Hausmann
"Ich finde das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Verwandtschaft.In dem Lokal erhält man beides:..."
Sara Schäfer
Altstadtkneipe Noah
90/100 (3480 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Alles top ! Viele Grüsse von der grossen norddeutschen Hellbierliebhaberin an Axel und die..."
Frauke Busse
"Erstklassige Craftbier-Karte, frische und sehr schmackhafte Speisen, freundlicher und authentischer Service, schöner Biergarten, außerhalb der..."
Petra Wulke
"Kneipenkultur in bester Perfektion Ja, Kultur in der Kneipe, dass was jahrhundertelang funktionierte, geht hier immer noch- bestens!!! Das aber nur,..."
Henry Tygör
"Früher hat es mich geärgert dort hin zu gehen, weil die Getränke meistens zu lange gedauert haben. Mittlerweile gibt es neues Personal und eine..."
Sascha Ehle
"Immer wieder mega geil. Das Essen, die..."
Heike S Aus E
"Freundlich, trotz vollem Garten konnten wir für eine Weile �� und Stimmung..."
Jörg Markstein
"Sehr geile, gemütliche Kneipe... Herrliches Ambiente, freundliches..."
Ronny Müller
"..."
Daniel Fischbeck
"O melhor bar. um excelente serviço,muita qualidade em música bebidas e..."
Rodrigo Pauseiro
"Hammer, coole Musik und unzählige Sorten Bier. Sehr..."
Willy Koeller
"Essen lecker und super ambiente.auch nette flinke bedienung. Alles in allem werde ich..."
Karl Karlson
"Scheiße was für ein geiler Laden - super Musik klasse..."
Bernd Thielebein
"Echt Cool � hier, nette..."
Heike Hrachowy
"Total tolle Kneipe , mit toller Getränke/..."
Sabine Dickfer
"Grandiose Bierauswahl, einmaliges Ambiente, gute Musik. Was will man..."
Uwe Biermann
"Lecker Essen gute Musik Preis und Leistung..."
Karsten Ritter
"Meine persönliche Nummer 1 unter den rustikalen Bars in Erfurt. Platz Reservierung empfehlenswert da es dort immer sehr voll ist. Angeboten werden..."
Pandora Michèle Lorenz
"Wer urige Gaststätten liebt, ist hier sehr gut aufgehoben. Habe noch nie eine so riesige Auswahl an Bieren angetroffen. Ebenso reichlich die..."
Roswitha Nolte
"Die Altstadtkneipe Noah ist eine Institution in Erfurt. Tolle Bierauswahl, urige Küche, ein schicker Biergarten... Reservieren sollte man denn die..."
Erfurter Puffbohne
"Absolute geniale Auswahl an Getränke, eine Vielfalt sie seines gleichen Sucht. Das Essen ist dazu ebenfalls ausgezeichnet. Wer nicht gleich am..."
Thomas Ebert
"Cooler Laden, das Ambiente rustikal, die Wände hängen voll mit alten Bildern und Schildern, hier gibt es viel zu entdecken. Die Getränkekarten..."
Diana Kulke
"War selber noch nicht drinnen habe aber gehört es soll sehr schön und gemütlich sein. Ist aber zur Zeit..."
Michael Stutzbach
"Viele Biersorten. Coole Aufmachung. Interessante Bilder von Zeitzeugen an den Wänden. Gern..."
Admiral McElroy
"Lohnt sich! Nette auf alt getrimmte Atmosphäre, freundlicher Service und sehr große Auswahl an Bieren aus aller Welt. Essen wartet man wirklich..."
T. S.
Vinrice
90/100 (4937 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt tadellos. Die Bedienungen können Deutsch und bringen schnell die ersten Getränke. Auch ein Biergarten ist vorhanden. Der..."
Petzy Geißler
"Sehr lecker, authentische Gerichte, die selbst gemachten Eistee Variationen sind der Hammer, ebenso die Sommerrollen. :-) Preis/Leistung völlig..."
Giacomo Katja
"Ich muss sagen, das Essen und das Personal begeistern mich. Die Speisen werden sehr fein gewürzt und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist für..."
Chris Shafik Wunderlich
"Frisch und authentisch, sehr zu empfehlen, besonders die vietnamesischen Gerischte, sehr freundliches..."
Philipp Rasche
"Die Küche ist unfassbar lecker. Ich kann mich nie entscheiden, was ich essen möchte weil ein Gericht leckerer ist als das andere! Ganz, ganz..."
Anni Bananni
"Super leckeres, mega frisches Essen! Im Hinterhof konnte man gemütlich sitzen und abschalten. Der hausgemachte Eistee ist sehr erfrischend und..."
Alex More
"Richtig gutes und vor allem frisches vietnamesisches Essen! Bester Vietnamese in ERfurt Sehr sehr nette Bedienung, schönes Lokal! Esse seit Tagen..."
Anna Jahn
"10Punkte!!! Wahnsinnig tolles handgearbeitetes essen. Typisch vietnamesische Gastfreundschaft. Perfekte Beratung/Service. Ganz ganz..."
Nadin Em
"Richtig, richtig lecker. Ganz egal was wir bislang probiert haben, es hat alles genial..."
Jürgen Leu
"Sehr..."
Nguyen Linh Chi
"Essen und Getränke kamen sehr schnell und haben sehr lecker geschmeckt. Die verwendeten Zutaten waren sehr frisch. Besonders hervorzuheben ist, dass..."
Susan Leib
"Dieses Restaurant ist einfach nur super! Das Ambiente drinnen, wie auch draußen ist toll, die Bedienungen sind super freundlich und das Essen ist..."
S.
"Wir sind immer wieder gern im VinRice. Das Restaurant liegt perfekt im Zentrum von Erfurt. Also kann man auch nach einer Shopping-Tour noch lecker..."
Nicole Fa
"Leckeres vietnamesisches Essen 🤤 Ich bin nicht so der Korianderfreund und auf meinen Wunsch wurde super lieb drauf eingegangen. Die Vorspeisen..."
Maria R.
"Beim abendlichen Schlendern durch Erfurt zufällig entdeckt . Es gab super leckeres Essen . Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder , da es..."
electronaut08
"Ich liebe das Essen da! Gehe immer wieder gern hin. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Würde am liebsten mehr als 5 Sterne..."
Florentine Pfeiffer
Green Republic
90/100 (1672 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Echt Mega gut! Ich hatte hohe Erwartungen und hätte nicht geglaubt, dass düse übertroffen werden können. Die Auswahl ist riesig und ich hätte am..."
Matthias Pick
"Weltklasse! 🍔🍟 Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Zwei Cheeseburger und einen BBQ Burger mit Süßkartoffel und normalen Pommes! Ein..."
Sascha van Røthfink
"Leckeres Essen, die beste Mayo Deutschlands, gute Preise und sehr nettes Personal..."
Lilli Rosin
"Zum Impericon Festival 2017 habe ich mir den Ham- und Cheeseburger gegönnt. Einfach mega lecker. Die besten veganen Burger die ich je hatte :) Kommt..."
Sebastian Pilling
"War ein absolutes Geschmackserlebnis! Hätte nie für möglich gehalten das vegane Burger so Hammer lecker sein können. Alleine die vegane..."
Sascha Hoffmann
"Das beste Tiramisu der Welt und sehr leckere..."
Diana Dreier
"Super leckere Burger!!! � und sehr freundliche Bedienung..."
Jasmin Loddeke
"Das Essen war gestern bei euch einfach suuuper - vielen Dank ..."
Marion Schneider
"Alles perfekt lecker! probiert: Pommes mit Ketchup + Majo, Chickenburger, Texasburger, Gyrosplatte (mit Tsatziki), Döner (mit Tsatziki), Tagessuppe..."
Verena Wenzel
"Kein exotischer Schnickschnack von dem man nicht satt wird, sondern leckere bodenständige Gerichte in sättigender Größe! Immer wieder..."
Eleny Sophie Maeßmer
"Hammer..eben vom Festival zurückgekehrt, einer der besten Burger, die ich je gegessen habe, echt zu empfehlen..."
Sandra Lewandowski
"Meine Empfehlung für jedermann der hier in Erfurt Fuß fasst! Super lecker. Ich bin vielleicht kein Veganer aber es motiviert unglaublich zu weniger..."
Jaro Garou
"Ich liebe einfach alles hier. Ambiente, die Leute und allen voran das unheimlich gute Essen. Egal was, es schmeckt immer großartig und besser als..."
Miriam A
"Knackig, frisch und super lecker. Absolute Empfehlung. Toller Service der zuvorkommend und ungezwungen durch das vegane Essensangebot, Zutaten und..."
Ron Foodica
"Nach 5 Jahren veganer Ernährung und viel Reisen und Rumprobieren kann ich sagen, dass Green Republic die besten veganen Burger hat, die ich in..."
Zoe Wiesmath
"Unser absolutes Lieblingsessen für alle- auch Nichtveganer. Super nettes Team und gehen jederzeit auf Sonderwünsche (auch für Kinder!) ein. Leider..."
Heike Hartwich
"Sehr liebe Bedienung, toller kleiner Laden, leckeres Essen und alles vegan. Ein Traum für..."
Mirjam Stadie
"Seit über zwei Jahren essen wir hier regelmäßig (immer, wenn es die Zeit erlaubt) – unzweifelhaft das beste vegane Angebot Thüringens! Mir..."
Andreas Vetter
"Tolles, veganes Bistro. Ich wurde bis jetzt noch von keinem Essen, sei es Burger, Currywurst oder Vöner gewesen sein,..."
Patrick Ernst
"Einfach klasse! Super leckere Burger, der vegane Bacon war einfach der Knaller und so leckere, krosse Pommes, zudem die Saußen ein Traum! Dazu gab..."
Lia Fi