Thai Aroi Dee

Thai Aroi Dee, Erfurt Clara-Zetkin-Straße 13 - Erfurt

thailändisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Aroi Dee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,2
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,8
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
202 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
91 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dagmar Fk
+5
Frisch zubereitet - sehr leckerer Papayasalat
5
Johannes Schillert
+5
Nicht nur super lecker, sondern auch unglaublich nette Leute.
5
Dominic Lehrke
+5
Sehr, sehr lecker und der Service war auch wirklich überragend! Das Essen wird frisch und für alle sichtbar zubereitet. Dafür war die Wartezeit sogar recht kurz (möchte man was "schnelles", kann er ja gerne in den Laden mit den goldenen Bögen) und Qualität dauert nun mal ein bisle. Ich kann es insgesamt mehr als empfehlen.
5
Gunnar Dieling
+5
Grandioses, echtes Thai-Essen in Restaurantqualität zum Imbisspreis. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Mittags würde ich vorher anrufen und vorbestellen, sonst kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Einer der besten Asia-Imbisse in Erfurt.
5
Roland Wagner
+5
Super nettes Personal immer lecker und vor allen Dingen täglich frisches Essen für kleines Geld große Speisen auch euch möchte ich danken für die Leckereien frohes gesundes neues Jahr bis bald mach weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻
5
Janina W
+5
Super leckeres Essen & absolut freundliche Bedienung! So stelle ich mir thailändische Küche vor. Wir waren zum ersten Mal hier und kommen garantiert wieder -klare Empfehlung.
5
Jörg Halitschke
+5
Vorzügliche Gerichte, schmeckt wie in Thailand und der Empfang ist genauso freundlich und herzlich!
5
Noah M.
+5
Essen ist super lecker und authentisch. Die Besitzer sind auch total freundlich. Kann lokal nur jedem empfehlen!
5
Arno Hermann
+5
Für mich das beste thailändische Restaurant der Landeshauptstadt und sicher auch darüber hinaus. Die Bedienung ist äußerst freundlich und die Mama/ Chefin kocht hier selbst! Das Restaurant ist sehr klein und verfügt nur über drei Tische, aber man kann die Speisen auch mit nach Hause nehmen oder sich in den Park setzen. 100% Weiterempfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Aroi Dee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Aroi Dee

95 4.8 4.2 5
Cafe Flo 91 4.6 4 5
100% Italy 83 3.2 5
Don Giovanni 76 3.7 4 3
Ditsch 84 4.2
Ditsch 70 3.1 1
Hungarica 89 4.6 4.7 4.5
Chinesisches Restaurant ShiFang-Pavillon 77 4.3 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 23007412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1