Zum Wenigemarkt 13

Zum Wenigemarkt 13, Erfurt Wenigemarkt 13 - Erfurt

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Wenigemarkt 13?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Wenigemarkt 13 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
357 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1067 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
4,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
73 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,5
1098 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
58 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/02/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 27/02/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bibi Blocks Berg
+5
Vielen Dank euch ihr seid einfach super . Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert . Das Essen war hervorragend . Klasse Räumlichkeiten. Einen ganz dicken Lob an die Küche und das Personal. Unsere Bedienung war super freundlich und herzlich .
Facebook
Andreas Lehmann
+5
Super Service und extrem leckeres Essen. Absolute Empfehlung!
4
Ronny Rösler
+4
Sehr schönes Abendessen genossen. Küche einwandfrei, von der Vorspeise bis zum Dessert und der Service war auch sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gern wieder!
5
Domi aus Erfurt
+5
Leckeres Essen, kurze Wartezeit, netter Kellner. Was will man mehr. War ein toller Abend. Vielen Dank! Macht weiter so.
5
Manuela May
+5
Allzu lange muss man aufs Essen nicht warten. Es schmeckt einfach wunderbar und die Bedienung ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
4
Kris Tin
+4
Gutbürgerliche Küche, aufmerksamer Service! Geschmacklich gut, allerdings nichts Besonderes: Ich wollte unbedingt Thüringer Klöße probieren und war danach etwas enttäuscht, da die Rahmsoße wenig Geschmack hatte. Da hat mir der Vorspeisen-Salat mit seinem leckerem Dressing besser geschmeckt. Das Kaminzimmer ist sehr dunkel und in Corona-Zeiten durch Abtrennungen zwischen den Tischen noch etwas "gemütlicher". Mein Highlight war eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die jeden Sonderwunsch ohne bewertenden Kommentar aufgenommen und umgesetzt hat. Unbedingt reservieren!
5
A. Im
+5
Waren hier zum Abendessen während unseres Urlaubs. Personal sehr freundlich. Flaschenwein konnte vor dem Kauf probiert werden und das Essen war Top.
5
Rudolf Ruckriegel
+5
Sehr gutes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Wir waren in einer Woche 2x da und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war immer sehr gut und auch der Wein war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ist gut. Vielen Dank auch an den jungen Mann, der uns bedient hat. Er hat das Zeug zum Chef de Rang oder sogar mehr.... Wichtig: Bitte rechtzeitig vorher reservieren!! Denn das Restaurant ist sehr beliebt!
5
Sophia Methfessel
+5
Es war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Die Servicekräfte sehr kompetent und immer freundlich und aufmerksam. Das Essen ist frisch und ausgezeichnet. Das Ambiente gemütlich und angenehm. Wir kommen gern hier her.
5
Angelika Lindner
+5
Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Sie erfüllen auch kleinen Gästen alle Wünsche 😉👍👍👍👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Wenigemarkt 13

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Wenigemarkt 13

91 4.6 4 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 6422379

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1