Restaurant Magda

Restaurant Magda, Erfurt Brauhausgasse 3 - Erfurt

international
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Magda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
213 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,4
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,8
258 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,8
102 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
5,0
388 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Krauss
+5
Wir haben für uns ein 4 Gänge Menü vorbestellt. Super vorbereitet und es hat super geschmeckt. Absolut zu empfehlen. Der Chef kocht selbst mit und das mit viel Herz.
5
Falk Petro
+5
Das Essen ist absolut exklusiv und inspirierend. Der Koch kommt nach dem Essen persönlich vorbei und erkundigt sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Das war es! Ich komme gerne wieder, auch wenn der Besuch dort ziemlich kostspielig ist.
5
Micha E.
+5
Lieber André und Team...am Samstag habe ich mit meinen Gästen einen wunderbaren und entspannten Abend im Restaurant genossen. Das neue Menü - einfach eine kulinarische Köstlichkeit für die Augen und den Gaumen - sehr freundlicher und kompetenter Service ...kurz gesagt...ein perfekter Wohlfühlabend. Dank der Tafel unter dem Sonnensegel im Innenhof konnten wir die sommerliche Stimmung und Gemütlichkeit den ganzen Abend geniessen. Vielen Dank dir und deinem Team für dieses Wohlfühlgesamtpaket. Meine Gäste und ich, wir sind und bleiben "Wiederholungstäter" .
5
Andreas Körner
+5
Was will man mehr dazu sagen als tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. Vielen Dank an das gesamte Team. 👍 Ein Pflichtbesuch für jeden der mal etwas anders Essen möchte. Und ganz nebenbei ist es auch eine tolle Location für Feiern.
5
S. B.
+5
Wunderschönes Ambiente, super leckeres Essen, sehr empfehlenswert!!!!
5
Lars Eichmann
+5
Als Hobbygourmets haben wir die Reise aus Berlin auf uns genommen um dem guten Ruf dieser kulinarischen Erfurter Insel zu folgen. Schon mal vorweg: unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Hof des Vierseiten-Anwesens ist ein Traum. Wir haben selten so einen herrlichen pittoresk bewachsenen Hof gesehen. Vier Gänge, jeder Gang ein Genuss. Wir verließen uns bei der Weinbegleitung auf die Empfehlung von Patrick - was wir nicht bereuten. Vorallem der südafrikanische Shiraz hat es uns angetan. Tipp: De Grendel Shiraz. Bedanken möchte ich mich bei Patrick, unserer ausgezeichneten Bedienung und dem Chef André Radtke, der zum Schluss sogar die Zeit fand sich noch einige Minuten mit uns zu unterhalten. Fazit: die Reise aus Berlin war es in jedem Fall wert. Wir kommen wieder!!
5
Armin Hagemann
+5
Sehr schöner lauer Sommerabend. Wir wurden von einem netten Chef und seinem freundlichen und aufmerksamen Team mit vorzüglichen Weinen und einem sehr leckeren Menü verwöhnt. Klasse Ambiente. Unbedingt zu empfehlen 👌
5
G. K.
+5
Haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker. Unsere Kinder konnten sich auch super im Garten beschäftigen. Ich würde sagen: "Ein kleiner Geheimtipp".

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Magda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Magda

97 4.9 4.4 5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 491739992512

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1