Il Cortile

Il Cortile, Erfurt Johannesstr. 150 - Erfurt

italienisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Cortile?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
148 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Ludwig
+5
Ich kenne die kulinarischen Highlights des Teams vom Il Cortille von Veranstaltungen. Und es schmeckt wirklich ALLES fantastisch! Mit ganz viel Herzblut, Liebe zum Detail & auch Kreativität werden die Speisen zubereitet und das schmeckt man. Bald besuche ich euch im Restaurant. :-)
5
Chris DevDi
+5
Etwas versteckt liegt die Lokalität, welche einen schönen ruhigen Innenhof sein Eigen nennt. Doch einmal gefunden erwartet einen kulinarisch gesehen Großes. In der oberen Preisklasse angesiedelt bekommt man exzellente, schmackhafte Speisen, welche aus hochwertigen Zutaten und wohl auch mit viel Liebe zubereitet wurden. Anders erklärt sich einem der tolle Geschmack und die liebevolle Anrichteweise der Speisen nicht. Der Service ist sehr kompetent und freundlich. Alles in allem wundert es nicht, dass hier auch der Guide Michelin ein paar nette Worte, in der aktuellen Ausgabe, dem IlCortile gewidmet hat. Ein Besuch der sein Geld wert ist. Ps. Der Espresso war spitze!
5
g p
+5
Wir können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so gut gegessen haben (wir sind sicherlich sehr anspruchsvoll was Essen angeht). Für Leute, die auf Überflüssiges aber nicht auf Qualität und Essen mit Stern verzichten können ist dieses Restaurant genau das richtige. Top!
5
Eckart Buschendorf
+5
Bedingt durch die derzeitige Situation haben wir uns ein Abendessen liefern lassen und haben es nicht bereut. Die Lieferung erfolgte pünktlich und in der erwarteten Qualität.
5
Klaus Dudlik
+5
Stilles italienisches Restaurant jenseits der Touristenwege mit feiner Küche und künstlerisch dekorierten Speisen. Ein wahrer Genuss! Ordentliche Portionen!
5
Sara Schäfer
+5
Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich meinerseits kann besagen, ich hab von allem eine Prise gekostet und es war unverzüglich.Alle Tische wurden makellos geputzt und die Stühle waren sehr bequem.Ich fand das Gebot besonders ansprechend.Wirklich schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Dietmar Bemmann
+5
Essen und Weinkeller sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Cortile

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Cortile

92 4.7 5 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
EAT 94 4.7 4.9 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 5664411

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1