Eat

Eat, Erfurt Pilse 7 - Erfurt

Fast Food
• international
• Street Food
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
216 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2021
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,9
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
831 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
543 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
5,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
5,0
76 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/12/2020
5,0
76 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Voigtritter
+5
Waren heute das erste mal hier und die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell, war frisch super angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt!!! Absolut empfehlenswert! Der Koch ist locker und lässig und kommt auch selber mal an den Tisch um die Karte bzw das Angebot zu erklären! Achja die musikalische Unterhaltung ist endlich mal nach meinem Geschmack ☺️ Wir kommen definitiv wieder!
Facebook
Peter Heimböckel
+5
Schon die Tischreservierung bei Max hat Freude bereitet. Freuen uns auf 18.30 #NichtRockenistauchkeineLösung #VonMenschenfürMenschen Nachtrag am Sonntag! Max hat wirklich maximale Freude bereitet das Essen ist im Preis Leistungsverhältnis wirklich nicht zu toppen absolut empfehlenswert stylish cool ein urbanes must-have! Wenn wir wieder in Erfurt sind ist das Eat fest eingeplant. Ganz empfehlenswertes: pastrami Sandwich und Rippchen einfach lecker. Beste Grüße Peter Heimböckel
5
Matthias Winkelmann
+5
Großartiger Service, obwohl der Chef ganz alleine den Service und das Essen gewuppt hat. Das Essen war extrem lecker, alles selbst frisch gekocht... wer ein klitzeklein wenig Zeit mitbringt und in entspannter, fast familiärer Atmosphäre etwas essen möchte, ist hier genau richtig!
5
Florian Drachenberg
+5
Ich habe bisher selten so etwas leckeres gegessen! Absolut empfehlenswert! Ich hoffe auf einen zweiten Laden in Jena 😉
5
Judith Pottgüter
+5
richtig lecker, hatten direkt Platz für uns und haben auch einfach etwas nach unseren Wünschen kreiert (vertrage verschiedene Sachen nicht)! Wunderbar, komme gerne wieder, sehr netter Service! Klein aber fein!
5
SwajaMexx
+5
Sehr nettes, kleines Lokal, das ein bisschen versteckt in der Erfurter Altstadt liegt. Wir waren unter der Woche gegen 18:00 Uhr in dem Lokal und bekamen einen netten Tisch. Der Betreiber war alleine und hat zeitgleich den Kundenservice und die Küche absolviert und war dabei superschnell, freundlich, zuvorkommend und immer höflich. Schon alleine dafür volle Punktzahl. Das Essen war wunderschön angerichtet, auch das alles alleine. Besonders gut haben uns die frittierten Kroketten geschmeckt, aber auch die Spareribs und die Fries waren super lecker. Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das eat jedem weiter.
5
J. F.
+5
Super leckeres, frisches Essen. Wir waren 4 Wochen in Erfurt und mind. 1x die Woche dort. Das Pulled Pork ist fantastisch. Der Inhaber ist ein super netter, lockerer Mann, der die Leidenschaft im Blut hat. Jeder der mal nach Erfurt reist, muss dort unbedingt essen gehen! Es lohnt sich!
5
Koglii
+5
Sehr ästhetisch und stilvoll eingerichtet. Die Bedingungen war sehr zuvorkommend und auf Trap. Sogar bei speziellen Wünschen konnte der Koch sehr gut reagieren und eine sehr gute Speise liefern. Durch die große Beliebtheit sollte man jedoch reservieren. Leider kein Foto, da das Essen zu gut aussah und geschmeckt hat
5
Nike SE
+5
Sehr angenehm und freundlich, hier bedient der Chef noch selbst. Das Essen ist einfach nur Spitze und sehr reichlich. Ich empfehle vorab zu reservieren, das Lokal ist klein aber fein☺. Ein Besuch lohnt sich auf jeder Fall.
5
Jen xoxo
+5
Es gibt viele Restaurants oder Bistros in Erfurt, aber das EAT ist der Knaller. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, was immer frisch, und mit Liebe zum Detail, zubereitet wird. Es ist stylisch und auf jeden Fall bezahlbar. Wir gehen gern hin und freuen uns schon auf das nächste Mal. :-)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

EAT

94 4.7 4.9 4.5
Goldhelm Manufaktur 91 4.7 4.7 4.5
Kromer's Restaurant & Gewölbekeller 89 4.6 4.6 4.5
Kua Thai Bistro 94 4.6 4.9 5
Stefados 94 4.8 4.8 4.5
Stefados 94 4.8 5 4.5
Gasthaus Feuerkugel 94 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 361 51876679

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1