Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Erfruit
92/100 (633 ratings)
Restaurants
Cafe
gesund
Suppen
Getränke
Mittagessen
"Unglaublich lecker und gesund! Der Genuss wird noch größer durch das zauberhafte Team, was die Liebe zum Essen..."
Paul Raufeisen
"4,80 € sind ein stolzer preis aber es lohnt sich auf jeden fall :D(zumal der laden in bester lage ist und die betreiber ja auch noch was verdienen..."
Nena Stieler
"Einfach genial, hole mir hier Inspirationen für zu Hause und komme gerne mit den Kindern zu..."
Mick Tau
"Super Smoothies, ein Shot der definitiv einen brutaleren Namen braucht und eine richtig geniale Limonade. Ich kann es nur immer wieder sagen: ein..."
Erik Blume
"Von Vorne bis Hinten ein Träumchen! Suppe lecker, Brot lecker, Smoothie lecker...."
Sarah Einhörnchen
"Mega leckere, ausgefallene Smoothies, nettes Personal, schicke Einrichtung und biologisch abbaubare To-Go-Becher - da weiß jemand, worauf es ankommt..."
Sandy Nö
"Erfruits ist immer einen Besuch wert � Sympathisches Team, gemütliches Ambiente, Super leckeres Essen...."
David Schnitter
"Wer noch nicht in der Erfruit Smoothiebar war ist selbst dran schuld...einfach nur super..."
Sandra Annett
"Bio ist nicht nur Bio , gute Qualität hat seinen Wert . Das gesamte Team ist freundlich und sehr kompetent. Ich war zum zweiten Mal dort gewesen..."
Marcel Marcy Löffler
"Super nette Inhaber und beste Qualität , viel auch vegan..."
Kerstin Gorff
"... einfach Spitze; sehr gute..."
Rositta Beyermann
"Sympathische Truppe mit leckeren Smoothies - der Hulk ist sehr zu empfehlen..."
Ricc Ardo
"Hier gibt es fantastisch leckere Smoothies, ein großzügiges und freundliches Personal, sowie ein breites, kreatives(!!😄) Angebot an Speisen und..."
Maike Siegemund
"Omis beste Schnippelbohnensuppe ist die beste Schnippelbohnensuppe! Man schmeckt, dass die Suppe frisch und selbst gekocht ist. Super leckere..."
Berit Lütz
"Großartiger Laden im Herzen von Erfurt. Man trifft super freundliche und interessante Menschen und wird bedient wie ein König! Komme immer gerne..."
Fabio Siegemund
"Super süsser Laden. Bohnensuppe war sehr, sehr lecker- wie von Omi! Taffe Inhaber- komme gerne..."
Annika S.
"Wirklich schöner kleiner Ansprechender Laden, der auch zum Verweilen einlädt. Es gibt Sitzmöglichkeiten in begrenzter Anzahl. Die Einrichtung..."
Vincent-Maximilian Schneider
"Leckere Suppen, Smoothies, Gerichte und auch Kaffee und selbst gebackener Kuchen!!! Immer wieder sehr gerne. Ich sage einfach DANKE und bis..."
Annette J
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Cafe
Gesund
Deutsch
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Suppen
gesund
Cafe
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Suppen
Bar
Café
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Café Rommel
86/100 (1190 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
Cafe
deutsch
Europäisch
Deutsch
Suppen
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Suppen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wundervolles Wiener Café im Stil der 20er Jahre! Sowohl der Service als auch das Angebot an Speisen und Getränken sind super 👍- dass dort mit..."
Julia Bonda
"Tolles Ambiente, nette und freundliche Bedienungen und natürlich auch lecker Kuchen und Café!!! Sehr zu..."
Jerome Bonda
"Fabelhaftes Ambiente, das „Frühstück für Verliebte“ ist wirklich..."
Manuel Eichhorn
"Sitzen ganz gemütlich am 2.Advent im Café Rommel in Erfurt.Das lecker Kuchenangebot ist absolut weiter zu empfehlen!!!Bei dem nächsten..."
Helmut Ripke
"Ein Café wie es sein muss. Der Kaffee herrlich und der handgemachte Kuchen einfach nur..."
Rainer Kraft
"Tolles Wiener Café, mit herrlichem Innenhof zum draußen sitzen :-) ..."
Matthias Gunkel
"Einfach passend: Torte mit Wiener..."
Torsten Müller
"Super Kuchn und der Chef hat erzählt das es bald noch Eis geben wird und ich kann es kaum erwarten Eis essen zu gehen bei den geht auch dahin ihr..."
Erina Ymeraj
"Tolles Ambiente, ein Café wie vor 100 Jahren. Zum Kaffee wird ein Glas Wasser serviert - wie man es aus Italien oder Österreich kennt..."
Rebekka Weber
"Sehr gemütlich und freundlich und geschmeckt hat es auch (Kaffee und..."
Ilka
"Tolles kleines Kaffee im Stil eines Wiener Café, mit Charme und einem netten jungen Mann im Service. Bringen Sie bitte Geduld und Gelassen heit mit,..."
Tilo T.
"Gemütlich, richtig liebes Personal und sie bieten nunmehr Sojadrink in Heißgetränken an, was für mich ideal ist. Gerne..."
Мелли Леин
"Schönes Frühstück genossen, zuvorkommendes Personal. Es mag zwar das älteste "Wiener Kaffeehaus" sein, aber es hat doch einen relativ..."
Peter Cestca
"Leckere Kuchen und Torten, sehr..."
Jenny Krämer
Roter Elephant
83/100 (2097 ratings)
Restaurants
Restaurantbars
Deutsch
Bierrestaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Restaurantbars
Bierrestaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Einheimisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Bierrestaurants
Speiselokal
Restaurantbars
Einheimisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Kaffee und Getränkequalität :) Auch die Speisekarte macht Appetit, vorallem aber ist bei der Auswahl für jeden etwas dabei. Vom frischen..."
Johannes König
"Nettes Team, schöner Service, gutes Essen (für Vegetarier und Veganer bestens geeignet). Absolute Empfehlung !!!..."
Constanze Vick
"Klasse Laden, guter Service, tolle Küche. Besser als vorher..."
Marc Schneevoigt
"Abwechslungsreiche Karte und sehr guter Service...."
Konrad Taube
"Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Erfurt, in dem ich schon wunderbare Abende verbracht habe. Mitten in der wunderschönen Erfurter Innenstadt..."
Michèle Eike
"Ein tolles, gemütliches Lokal mit super leckerem Essen. Die Bedingungen ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir hatten einen sehr..."
Bianca Fischer Bucksch
"Durch eine Empfehlung von einer Freundin aus Erfurt waren wir gestern dort essen. Dort werden Thüringer Spezialtäten neu interpretiert. Das Essen..."
Ralf Kloss
"Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis und..."
Mareike Witte-Dethmers
"Auf den roten Elephanten sind wir am Freitag gestoßen, als wir nach dem Essen noch durch Erfurt gebummelt sind. Die Atmosphäre hat uns gleich..."
Claudia Haddenhorst
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Lokal hat de facto..."
Sara Schäfer
"Sehr zu empfehlen. angenehme Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Gute übersichtliche Speisekarte und leckeres..."
Andreas Potratz
"Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Außerdem ein angenehmes Ambiente, auch wenn es voll..."
Maxi_is_Dreaming