Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Erfurt zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krapfenstübl
95/100 (1513 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Speiselokal
Café
Speiselokal
Café
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"was ein schönes fleckchen erde mitten in die stadt, äußerst zuvorkommendes personal und lecker lecker lecker krapfen..."
Benni Stein
"Ist total zu empfehlen. Wer einen ruhiges Plätzchen in der Innenstadt, für eine Tasse Kaffee und einen Krapfen sucht. Schmeckt lecker. Sehr..."
Martina Winkler
"kann ich nur empfehlen, tolles Ambiente, gemütlich und schmecken tut es natürlich..."
Jacqueline Thiele
"Wirklich sehr sehr lecker und absolut empfehlenswert. Das Cafe befindet sich in der Fischmarkt Passage hinten..."
Christian Bauch
"Sehr, sehr lecker mit einem sehr netten..."
Katrin Feigenspan
"Verstecktes Kleinod ganz Nahe am Fischmarkt. Das Restaurant liegt in einer Gasse in einem Hinterhof, sodass es wohl von vielen übersehen wird. Was..."
Il Momento
"Schön ruhiger Hinterhof, süßes kleines Café. Nette Bedienung, auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn mir, nachdem ich etwas ausgewählt..."
Martin Wunderlich
"Sehr leckere Krapfen ,mein Favorit ist der Sternenkrapfen.Sehr freundlicher Betreiber des kleinen..."
chris d
"Wunderschöne, idyllische und zentrale Lage. Ein äußerst freundliches Personal mit Tipps zur Auswahl der angebotenen Krapfen. Absoluter Renner ist..."
Frank Klix
"Zum Glück zufällig gefunden, guter Kaffee und die Krapfen sind schon besonders gut. Für unseren Hund wurde sofort unaufgefordert eine Schüssel..."
Harald Fürbringer
"Eine kleine Oase mitten im wunderschönen, historischen Stadtzentrum versteckt. Ein perfekter Ort für eine genussreiche, entspannte Kaffeepause. Ein..."
Susann Dietz-Kießling
Restaurant Johannes Lünette
89/100 (2920 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lecker, gemütlich und auch die Preise stimmen. Kommen gerne wieder..."
Moritz Kartoffelfeld
"Zum 2 Mal heute bei Euch gewesen alles super Essen prima,und das Preis Leistung Verhältnis stimmt,,super sympathischer Wirt,,fühlen uns jedes Mal..."
Carmen Böckmann
"Nach mehrmaligen Versuchen habt ihr es noch immer nicht geschafft mich zu enttäuschen. Immer Lecker egal was ich mir auch ausgesucht habe. Werde..."
Andreas Eisert
"Sehr schönes Restaurant, mit leckerem Speisenangeboten. Das Johannes Lünette ist eine Bereicherung für das..."
Luisa Wirsching
"Sehr leckeres Essen und angemessene Preise. Wird definitiv weiter empfohlen..."
Jessi Ruge
"Ihr müsst es erleben... einfach nur der Hammer... 👍 weiter..."
Mario Thor
"Sehr zu empfehlen! Lecker Essen, netter Wirt. Einfach..."
Denis Hildebrandt
"Wir waren als Gruppe dort, der Laden hat ein stimmiges Ambiente mit schönen Bildern an der Wand. Der Wirt war freundlich und zuvorkommend. Alle..."
Loc Nar
"Preis Leistung Top ! Leider sehr..."
Volker Hoch
"Ein wunderschöner Gemütlicher Ort, um Thüringisch zu speisen! Es schmeckt immer wieder aufs neue lecker! Nur zu..."
Erik
"Super Essen, tolle Bedienung. Jeder Zeit immer wieder. Hier gibt's lecker Klösse zu einem vernünftigen..."
Andreas Staehling
"Während Lockdown nur Abholung, aber weiterhin überragend. Essen lecker, Personal super freundlich, extra Kloß sparsam vermittelt. Zudem ordentlich..."
Robert Grundmann
"Danke für den schönen Abend vor dem bevorstehenden Lockdown. Das Essen wie immer oberlecker und die Bwirtung, wie gewohnt, nett. Da bringt dir der..."
Antje Kaufmann
"Wir waren in unserem Erfurt Urlaub gleich zwei Mal da essen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und sehr sehr leckeres Essen, vor allem die..."
Katharina Eberling
"Super schöne location, gemütlich und modern. Essen top, reichlich und preislich mehr als angemessen. Schöner Biergarten und der Tresen im Gastraum..."
Marcel Santamaria
"Super Essen und toller Service. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Deshalb ist die "Johannes Lünette" auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Andreas Stricker
Restaurant Zum Rebstock
88/100 (902 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Ich war..."
Michael Ramon
"Gutes Restaurant. Sehr gemütlich mit Altstadt Flair. Die Bedienungen sind sehr flott und höflich. Gute, bürgerliche..."
Klaus Garlichs
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich meinerseits..."
Dennis Eberhart
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Das Lokal ist wahrlich äußerst stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war..."
Annett Bosch
"Toller Service. Super essen. Mehr kann man nicht..."
Chris S
"Sehr gute Küche und nette Bedienung. Die Auswahl auf der Speicherkarte ist nicht groß, aber fein. Wir waren sehr..."
Christa
"Super, besonders die Frau Martinez, nette..."
Y. P.
"Sehr lecker gegessen, hier gab es - anders als in den noch etwas näher an der Krämerbrücke gelegenen Restaurants - auch noch viel Platz. Die..."
Torsten Ehrlich
Hotel Zumnorde Weinstube
85/100 (658 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Service und sehr gutes Essen, gehobene Küche. Für den 5. Stern hätte es vielleicht noch etwas mehr Einfallsreichtum gebraucht, irgend..."
Manuela R
"Seit einigen Jahren sind wir gerne und oft bei Zumnorde essen. Manchmal geschäftlich. Manchmal privat. Warum gibt es anscheinend nur dort einen..."
Werner Holt
"Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich nur etwas langsam mit den Getränken . Leider wurden wir un kurz nach 22 Uhr indirekt mit der..."
ANJA
"Gehobene Küche mit Etikette. Sehr engagiertes und gut ausgebildetes Personal. Regionale..."
Mascher & Zink Immobilienmarketing
"Ausgezeichnetes Lokal, definitiv einen Besuch wert. Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr gute Getränke Auswahl. Tolle Atmosphäre und..."
Thomas Ebert
"Auch in Coronazeiten ein Tip. Wirklich toller und aufmerksamer Service, die Burger am Donnerstag.... SUPER. Die (etwas geschrumpfte) Weinkarte immer..."
Ess Zett
"Super freundliches Personal, exzellenter Service und das Essen schmeckt auch noch!! Im Sommer ist der Innenhof wirklich ein toller Ort zum Sitzen...."
Martina Maaß
"Sehr gut, es ist nicht nur sehr gut ! Es Ist spitze und ich freue mich jetzt schon euer gast 2019 zu..."
Walter
Roter Elephant
83/100 (2097 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Restaurantbars
Suppen
Deutsch
Restaurantbars
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Einheimisch
Deutsch
Bierrestaurants
Speiselokal
Restaurantbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Kaffee und Getränkequalität :) Auch die Speisekarte macht Appetit, vorallem aber ist bei der Auswahl für jeden etwas dabei. Vom frischen..."
Johannes König
"Nettes Team, schöner Service, gutes Essen (für Vegetarier und Veganer bestens geeignet). Absolute Empfehlung !!!..."
Constanze Vick
"Klasse Laden, guter Service, tolle Küche. Besser als vorher..."
Marc Schneevoigt
"Abwechslungsreiche Karte und sehr guter Service...."
Konrad Taube
"Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Erfurt, in dem ich schon wunderbare Abende verbracht habe. Mitten in der wunderschönen Erfurter Innenstadt..."
Michèle Eike
"Ein tolles, gemütliches Lokal mit super leckerem Essen. Die Bedingungen ist freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir hatten einen sehr..."
Bianca Fischer Bucksch
"Durch eine Empfehlung von einer Freundin aus Erfurt waren wir gestern dort essen. Dort werden Thüringer Spezialtäten neu interpretiert. Das Essen..."
Ralf Kloss
"Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis und..."
Mareike Witte-Dethmers
"Auf den roten Elephanten sind wir am Freitag gestoßen, als wir nach dem Essen noch durch Erfurt gebummelt sind. Die Atmosphäre hat uns gleich..."
Claudia Haddenhorst
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Das Lokal hat de facto..."
Sara Schäfer
"Sehr zu empfehlen. angenehme Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Gute übersichtliche Speisekarte und leckeres..."
Andreas Potratz
"Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Außerdem ein angenehmes Ambiente, auch wenn es voll..."
Maxi_is_Dreaming
Pier 37 - Das Restaurant
81/100 (1688 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
zeitgenössisch
Gesund
gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung, super Ambiente, sehr gute Küche. Im großen und ganzen Preis Leistung..."
Wisniewski Jan
"Nette Bedienung, tolles, urtümliches Ambiente und leckeres Essen (und eine spannende Weinauswahl!). Wir kommen gerne..."
Armin Vollmer
"Aufmerksamer Service Karte super formuliert und übersichtlich. Essen: 16 Personen sehr schnell schmackhaft und gut angerichtet. Vielen Dank für..."
Stephan Pencun
"Ideal! Wirklich alles top, Atmospähre, Services, Speisen, Getränke, liebevolle, originelle..."
Vera Feiler
"Unsere Seminarteilnehmer waren begeistert. Danke für das tolle Frühstücksbuffet und den lieben..."
Anni Lu
"Ich war als Tourist in der Stadt und das Lokal wurde mir empfohlen: + Sehr leckere Speisen + Sehr gut gezapftes Bier + Tolle Location direkt an..."
Kevin T. Jones
"Super Essen, toller Service... sehr zu..."
Mandy Schramm
"Alles bestens, sehr lecker, guter und freundlicher Service. Schöne Lage und vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns wohl gefühlt..."
Daniel -sun
"Perfekter Service, sehr freundliche..."
Sandra Nickel
"Super lecker! Die Küche muss die menschlichen Geschmacksnerven und deren Reaktionszeiten bestens kennen...."
Tim Freudenberg
"Sehr nettes Lokal, sehr gutes Essen und eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Ich werde auf alle Fälle wieder kommen! Klare..."
Oliver Groschopp
"Essen super, Service super, Ambiente einfach..."
Kristine Ex
"Lecker und eine super nette Bedienung Tolle Karte. Super Weine. Wir werden wieder..."
Kerstin Dornieden
"Sehr schönes und ruhig Restaurant. Uns hat es sehr gut gefallen. Unsere ausgewählten Gerichte haben uns sehr, sehr gut geschmeckt. Die..."
U Sti
"Sehr schönes Restaurant direkt an der Gera. Das Lokal hat einen sehr schönen Aussenbereich, welcher zum Verweilen einlädt. Das Gebäude ist sehr..."
David De Prado
"Schönes Ambiente. Unser Kellner war unglaublich freundlich und schnell. Das Essen war Heiß, lecker und frisch. Besonders der Lachs und die..."
Noxi Line
"Sehr schöner Abend gestern hier. Bedienung sehr freundlich, schnell und im das Wohl des Gastes bemüht. Das Essen in allen 3 Gängen wirklich..."
Javy Baez
"Wir haben zum 2. Advent Gans bestellt. Das Essen kam Punkt halb 1, so wie vereinbart. Alles war noch heiß und seperat verpackt. Die Gans war sehr..."
L. D.
"Wir waren zweimal dort. Beide Male sehr leckeres Essen für jeden Geschmack. Tolles Ambiente, sehr, sehr nette und aufmerksame..."
Uwe Barkmann
"Ich war heute mit einer netten Bekannten hier. Als ich das letzte Mal hier zu Gast war, war es noch ein Italiener... also das Restaurant, nicht der..."
Stefan Krauße CARPINUS R.E.C
"Sehr versteckt, aber wunderschön. Hat mit Ambiente, Freundlichkeit, sehr gutem Essen und fairen Preisen überzeugt! Wenn wir wieder in Erfurt sind ..."
Thomas Oeckel