Sluurpy
Reset

Es gibt 57 Restaurants

Besten Getränke in Erfurt

Es gibt 57 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldhelm Schokoladen Manufaktur
100/100 (1628 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittelklasse
"Es war so schön auf der Grünen Woche in Berlin. Mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen und über die Geschichte der Herstellung und die Idee der..."
Florian Baecke
"Goldhelm produziert nicht einfach nur vielfältige Leckereien für kleine und große Süßmäuler sondern transportiert Leidenschaft, Liebe und..."
Vi Vi
"Goldhelm Schokolade aus der Manufaktur Krämerbrücke Erfurt ... auf dem Weg ins Lädchen. ;) Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für das..."
Wilma Rolletschek
"Meeeega leckeres Eis u Torten mit Liebe zum Detail! Salziges Karamell ist meine Lieblingseissorte! Im Cafe gibt es zur Begrüßung ein Stückchen..."
Kathrin Lei
"Unbeschreiblich leckere Schoko-Kreationen (besondere Empfehlung sind die Brückentrüffel und die Canache), unverschämt nette Mitarbeiterinnen im..."
Susann Hartmann
"Gestern stand ich bei euch im Laden und war überwältigt von der großen und vor allem außergewöhnlichen Auswahl an Schokolade. Als Liebhaber..."
Matthias Kirschenstein
"Geniesse gerade ein Stück wunderbare Schokolade zu einem ebenso wunderbaren Whisky.Goldhelm und Whisky die perfekte..."
Jens Reinhardt
"Vielen Dank für diesen zauberhaften Abend gestern bei euch „Pralinenkreationen“ die Eindrücke waren toll. Wir haben den Abend so genossen und..."
Doreen Lau
"Mehr geht nicht, das ganze Sortiment überzeugt mit Vielfalt, Frische, Liebe zum Detail und die Kombinationen zwischen den einzelnen Zutaten sind ein..."
Nicole Ärmel
"Immer wieder gerne esse ich dort das leckere Eis und verschenke super gerne die mega Schokolade! Nur zu..."
Timy Hilfiger
"Vielen Dank für eure Kreationen und die schnelle Lieferung! Sind “Herr Nougat und Frau Sauerkirsch“ gerade in der Sommerpause :)..."
Nora Schulz
"Wahnsinn, ich bin absolut begeistert. Tine hat uns zahlreiche Leckereien mitgebracht und ich bin jetzt ein Fan!. Hinreißender Geschmack, liebevolles..."
Nastasia Jülich
"Futtere gerade das Give Away des Chaletdorfs La Posch, eine Tafel von Goldhelm "Nougat und Aprikose mit Knusperwaffel". Habe lange nicht mehr so eine..."
Gabriele Bartolomeo
"Ein tolles Ambiente, eine super leckere Auswahl an Kuchen und Torten und sehr freundliches Personal, wir kommen definitiv wieder. Die..."
Anika Bez
"„frische Praline“ geschenkt bekommen und total begeistert... Bisher mochte ich keine Pralinen, das habt ihr geändert! Ein wirklicher..."
Melanie Werther
"Ich mag euch so sehr, dass ich sogar eine Bewertung schreibe! Alles, was ihr macht, ist ein Gedicht. Schön, dass ihr die Krämerbrücke und Erfurt..."
Katrin Hildebrand
"Ich wurde heute reich beschenkt mit Brückentrüffeln und "Rosalie im Blütengarten". Ich bin ein verwöhnter Fratz und muss sagen: ich bin..."
Sylvia Stock
"Beste Schokolade, Trüffel oder Pralinen im Geschäft. Daneben das Café und Eisverkauf. Alles super lecker. Draussen und drinnen sitzen ist..."
Anett Thieß
"Stilvoll eingerichteter Laden mit toller Auswahl für Schokoladenliebhaber. Die Pralinen sind extrem..."
Lena Weber
"Ich bin sehr zufrieden, erstklassige Qualität der..."
Achim Leopold
"Super Qualität Immer etwas..."
Christina Keßler
"Wenn der Geschmack alles vorherige übertrifft, die Zutaten nachhaltig und ausgewählt sind und das Ergebnis mit 5* bewertet wird, dann ist man hier..."
Thorsten Beiske
"Workshop Eiskreation war Klasse! Sicher, nicht ganz preiswert, aber eine Klasse für sich. Personal sehr freundlich und gut drauf. Und suuuuuuper..."
A G
Cafe Südpark
94/100 (1600 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Geheimtipp für den kleinen Hunger- egal ob Bagels, Folienkartoffel oder eine heiße Suppe- hier schmeckt es einfach! Das Sahnehäubchen vom Cafe..."
Regina Richter
"Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und tolle Torten im..."
Michael Schröpfer
"Ein super Café, mit nettem Personal :)! Eine tolle Location! Macht weiter so Café Südpark, ihr seid..."
Tanja Möller
"Ob Bagel, Frühstück, Waffeln oder Eis - wir finden es bei euch immer lecker & kommen gerne zu euch � Nächste Woche gibt's Softeis mit Birne (..."
Juliane Roller
"Sehr sehr nette Bedienung und lecker sowieso!!! Daumen..."
Drea Mü
"Super nettes Café. Würde es jedem empfehlen, die mal Lust auf ein leckeres Softeis..."
Tommy Linde
"Auch dort fühle ich mich sehr wohl >> Cafe der Moderne..."
P Achim Tettschlag
"Sehr nette Bedienung ! Super leckereres Softeis !! Und leckere Lollywaffeln..."
Jana Brill
"Sehr schönes Café, dass zum Verweilen einlädt. Die Suppen zum Mittag sind sehr lecker und der Vanille Macchiato ist auch zum Reinlegen. Eine sehr..."
Judith Hesse
"Wir waren zum Frühstück dort. Lecker. Freundliche Bedienung. Gerne..."
Alltagsheldin 4.0
"Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Tolle Torte (Stachelbeer-Baiser). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmes..."
Heike Steiner
"Sehr schickes und ruhig gelegenes Café mit sehr sehr netter Bedienung. Wir haben ein Frühstück bestellt und waren sehr zufrieden...."
Sascha Pelzer
"Sehr nette und gepflegte Bedienung, gemütliche Athmosphäre, ausgewogenes Mittagsangebot und für mich die beste Kuchenauswahl in ganz Erfurt 5/5..."
Ricardo Fuchs
"Sehr nette, freundliche Bedienung. Schneller Service. Kann man auch in der Mittagspause schaffen. Essen war sehr..."
Kathrin Tryboll
"Super freundliche Mitarbeiter !!! Das Softeis ist sehr lecker !!! Ein absolute Empfehlung..."
otello80
Erfruit
92/100 (633 ratings)
Restaurants
Cafe
gesund
Suppen
Getränke
Mittagessen
"Unglaublich lecker und gesund! Der Genuss wird noch größer durch das zauberhafte Team, was die Liebe zum Essen..."
Paul Raufeisen
"4,80 € sind ein stolzer preis aber es lohnt sich auf jeden fall :D(zumal der laden in bester lage ist und die betreiber ja auch noch was verdienen..."
Nena Stieler
"Einfach genial, hole mir hier Inspirationen für zu Hause und komme gerne mit den Kindern zu..."
Mick Tau
"Super Smoothies, ein Shot der definitiv einen brutaleren Namen braucht und eine richtig geniale Limonade. Ich kann es nur immer wieder sagen: ein..."
Erik Blume
"Von Vorne bis Hinten ein Träumchen! Suppe lecker, Brot lecker, Smoothie lecker...."
Sarah Einhörnchen
"Mega leckere, ausgefallene Smoothies, nettes Personal, schicke Einrichtung und biologisch abbaubare To-Go-Becher - da weiß jemand, worauf es ankommt..."
Sandy Nö
"Erfruits ist immer einen Besuch wert � Sympathisches Team, gemütliches Ambiente, Super leckeres Essen...."
David Schnitter
"Wer noch nicht in der Erfruit Smoothiebar war ist selbst dran schuld...einfach nur super..."
Sandra Annett
"Bio ist nicht nur Bio , gute Qualität hat seinen Wert . Das gesamte Team ist freundlich und sehr kompetent. Ich war zum zweiten Mal dort gewesen..."
Marcel Marcy Löffler
"Super nette Inhaber und beste Qualität , viel auch vegan..."
Kerstin Gorff
"... einfach Spitze; sehr gute..."
Rositta Beyermann
"Sympathische Truppe mit leckeren Smoothies - der Hulk ist sehr zu empfehlen..."
Ricc Ardo
"Hier gibt es fantastisch leckere Smoothies, ein großzügiges und freundliches Personal, sowie ein breites, kreatives(!!😄) Angebot an Speisen und..."
Maike Siegemund
"Omis beste Schnippelbohnensuppe ist die beste Schnippelbohnensuppe! Man schmeckt, dass die Suppe frisch und selbst gekocht ist. Super leckere..."
Berit Lütz
"Großartiger Laden im Herzen von Erfurt. Man trifft super freundliche und interessante Menschen und wird bedient wie ein König! Komme immer gerne..."
Fabio Siegemund
"Super süsser Laden. Bohnensuppe war sehr, sehr lecker- wie von Omi! Taffe Inhaber- komme gerne..."
Annika S.
"Wirklich schöner kleiner Ansprechender Laden, der auch zum Verweilen einlädt. Es gibt Sitzmöglichkeiten in begrenzter Anzahl. Die Einrichtung..."
Vincent-Maximilian Schneider
"Leckere Suppen, Smoothies, Gerichte und auch Kaffee und selbst gebackener Kuchen!!! Immer wieder sehr gerne. Ich sage einfach DANKE und bis..."
Annette J
Café Füchsen
91/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Bar
Cafe
gesund
Gesund
Cafe
Deutsch
Suppen
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Suppen
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Bar
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Weihnachtsmarkt kann jeder. Wir sind heute zum dritten Advent, extra von Dresden nach Erfurt gefahren, um einem Geheimtipp (das Füchsen)..."
Cathleen Scheibner
"Ein wunderschönes kleines und gemütliches Cafe mit einem wirklich tollen Frühstücksangebot. Hier bekommt man selbstgemachte Marmelade, diverse..."
Martina Riedel
"Wir sind durch Zufall heute morgen ins Füchsen. Die Lage ist zentral, das Café gemütlich, aber die Tische tatsächlich sehr niedrig..."
Alexa Bienasch
"Cute,special and serious organization...."
Anastàsios Dapònte
"Schönes Ambiente und liebevoll zubereitetes Essen..."
Miriam Aissaoui
"Danke für den leckeren Kuchen und den tollen Kaffee!! Zusammen mit der wunderbaren Atmosphäre gibts 5 Sterne!!! Ich komme sehr gern wieder und..."
Fraan Ziska
"Ihr seid echt ein tolles Team... 👍 Das Frühstück war jedesmal sehr gut. Bin total begeistert von euren Aufstrichen. - Tolle..."
Sandra Wenzel
"Waren am 12.11.2016 zum Frühstück hier. Super Frühstück, toll angerichtet. Hat super geschmeckt. Atmosphäre klasse. Bedienung auch super. Wir..."
Eva Bachmann
"Was soll man da sagen? Sehr schönes Ambiente, die Bedienung mehr als freundlich und aufmerksam. Wir waren frühstücken, es war eine Wonne. Hat..."
Lars W
"Vor Kurzem war ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück im Café Füchsen. Wir hatten einen schönen Platz im Freien und unser Frühstück war..."
Katrin Z.
"Sehr netter Service. Kleine Auswahl an Mittagessen. Dafür ist die Frühstückskarte um so größer. Super schönes Ambiente. Wir kommen..."
S JB
"Sehr süßes Café! Ausgezeichneter Kaffe und die heiße weiße Schokolade ist wirklich zu empfehlen. Die Wartezeiten sind eben etwas länger als..."
Julia Hein
"Kleines Café in der Altstadt von Erfurt, direkt hinter der berühmten Krämerbrücke. Leckere Kaffeespezialitären. Wir waren zum Frühstück hier..."
Ronny Rahsmann
"ruhig gelegenes Cafe in der Innenstadt. Wechselnde Tagesgerichte, vegetarisch angehaucht aber auch der Fleischfreund findet was Ihm munden..."
Ivan der schreckliche
"Tolles Frühstück! Die Roggen-Brötchen sind toll. Kaffee Alhambra (?) mit Gewürzen ist super lecker! Die Bedienung war schnell und sehr..."
Sandee Dee
Café Puschkin
91/100 (454 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die leckersten Köstlichkeiten in gemütlichem Ambiente. Die Cookies sind einfach legendär und die Torten immer wieder eine Sünde..."
Анна Смаль
"Super leckeres Frühstück mit gemütlichen Gartenfeeling 😎 Ich komme wieder zum Eis..."
Maria Be
"Entspannte und schöne Location, sehr nette Chefin und auch einige vegane Schlemmereien gibt es zu entdecken :)..."
Nadine Susan
"Gute Auswahl, super lecker, schöner Garten & dann bekommt der Hund noch Wasser gebracht... � - wir kommen wieder..."
Simone Roth
"De bon plat les gâteaux sont beau une belle accueil magnifique, de n'aux jour ont en voie pas beaucoup.. Pour moi sa sera 5..."
Anthony Rafaitin
"Herzlich und Familiäres Lokal immer wieder..."
Danny Dönnecke
"Super nette Bedienung, klasse Auswahl, weiter so..."
Nico Höpfner
"Un posto davvero fantastico...pulito....e il personale altamente professionale.....da fare invidia a molti hotel..."
Trivellato Claudio
"ein schöner Ort zum Verweilen abseits des..."
Tom Bean
"Stylishes Cafe direkt im/am Hostel ,,re-4" in Erfurt, das mit viel Liebe eingerichtet (auch auf kleine Details wie bspw. an Wärmedecken fürs..."
Susanne Weiß
"Süßes Café mit leckeren Torten und mehr. WLan kostenlos, direkt am Park - da geh ich immer wieder..."
Sebastian Pöhlmann
"Sehr lecker und preiswert, nette..."
Aastrid Gaand
"Hervorragend..."
Johnny Cash
"immer lecker und nicht teuer. freundliche..."
Zorica Bogićević
"Gemütliches Café, leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamer..."
jana jarmila Eckardt
"Schönes, übersichtliches Café mit ansprechender Speisekarte. Frühstück war gut und auf Kundenwünsche wurde gerne eingegangen.Freundliches..."
Claudia Sager
"Sympathisches kleines Café im Erfurter Süden. Schöne Frühstücksauswahl qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut. Auch die verschiedenen..."
Frank Welsandt
"Richtig toller Kuchen und die Getränke sind auch immer sehr lecker. Außerdem stehen einige Spiele zur Verfügung. Heute gab es eine Partie..."
Sabine Görgens
"Ein echter kleiner Geheimtipp, wer auf etwas Besonderes steht. Liebevoll eingerichtetes Frühstückscafé. Es sieht aus, als wären die..."
Frida Bronze
"Das kleine Cafe lädt einen zum Eis essen, Kuchen essen und Kaffee trinken förmlich ein. Das Eis und der Kaffee schmecken sehr lecker und der Kuchen..."
Thomas Kunze
"Wir als Erfurter sind sehr häufig vor allem im Sommer dort unterwegs, das unübertreffliche selbstgemachte Eis lieben wir👌Alles ist dort selbst..."
Stefanie Becker
Restaurant Johannes Lünette
89/100 (2920 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lecker, gemütlich und auch die Preise stimmen. Kommen gerne wieder..."
Moritz Kartoffelfeld
"Zum 2 Mal heute bei Euch gewesen alles super Essen prima,und das Preis Leistung Verhältnis stimmt,,super sympathischer Wirt,,fühlen uns jedes Mal..."
Carmen Böckmann
"Nach mehrmaligen Versuchen habt ihr es noch immer nicht geschafft mich zu enttäuschen. Immer Lecker egal was ich mir auch ausgesucht habe. Werde..."
Andreas Eisert
"Sehr schönes Restaurant, mit leckerem Speisenangeboten. Das Johannes Lünette ist eine Bereicherung für das..."
Luisa Wirsching
"Sehr leckeres Essen und angemessene Preise. Wird definitiv weiter empfohlen..."
Jessi Ruge
"Ihr müsst es erleben... einfach nur der Hammer... 👍 weiter..."
Mario Thor
"Sehr zu empfehlen! Lecker Essen, netter Wirt. Einfach..."
Denis Hildebrandt
"Wir waren als Gruppe dort, der Laden hat ein stimmiges Ambiente mit schönen Bildern an der Wand. Der Wirt war freundlich und zuvorkommend. Alle..."
Loc Nar
"Preis Leistung Top ! Leider sehr..."
Volker Hoch
"Ein wunderschöner Gemütlicher Ort, um Thüringisch zu speisen! Es schmeckt immer wieder aufs neue lecker! Nur zu..."
Erik
"Super Essen, tolle Bedienung. Jeder Zeit immer wieder. Hier gibt's lecker Klösse zu einem vernünftigen..."
Andreas Staehling
"Während Lockdown nur Abholung, aber weiterhin überragend. Essen lecker, Personal super freundlich, extra Kloß sparsam vermittelt. Zudem ordentlich..."
Robert Grundmann
"Danke für den schönen Abend vor dem bevorstehenden Lockdown. Das Essen wie immer oberlecker und die Bwirtung, wie gewohnt, nett. Da bringt dir der..."
Antje Kaufmann
"Wir waren in unserem Erfurt Urlaub gleich zwei Mal da essen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und sehr sehr leckeres Essen, vor allem die..."
Katharina Eberling
"Super schöne location, gemütlich und modern. Essen top, reichlich und preislich mehr als angemessen. Schöner Biergarten und der Tresen im Gastraum..."
Marcel Santamaria
"Super Essen und toller Service. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Deshalb ist die "Johannes Lünette" auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Andreas Stricker
Zucker & Zimt
89/100 (995 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Getränke
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich bin jedesmal wieder begeistert. Alles super lecker und jeden Cent wert! Wenn ich Lust auf Eis habe, dann komme ich zu euch. Obwohl die Cupcakes..."
Ta Nja
"Bestes Eis...! Hab mich in salty peanut verliebt..."
Binia Scheuermann
"Definitiv jeden Cent wert. Sehr nette Bedienungen und eine große Auswahl an verschiedenen Sorten Eis in..."
Saskia Kohl
"Absoluter Lieblingseisladen in Erfurt. Tolle und frische Eiskreationen und die selbst gebackenen Waffeln sind..."
Jessi Senft
"echt lecker - und vor allem kreativ - möhren-petersilien-joghurt-eis - - - - hätte nie gedacht, dass es so gut geschmeckt, da ich kein möhrenfan..."
Olga Popowitsch
"Total klasse und voll das leckere und gute vegane Eis 😍! Bitte kommt auch nach..."
Harriet Amber Gerstenhauer
"Tolle Waffelbällchen, ich hätte mich hineinsetzen können � beim nächsten mal probiere ich auch das Eis..."
Jessi Bromberg
"Hier gibt es das beste Eis in..."
Jana Bickel
"Mega leckere Cupcakes u das Eis ist ebenso ein Traum! Endlich kann ich auch wieder sowas essen. Danke das ihr so leckere vegane Sachen..."
Dat Janchen
"Sehr leckeres Eis u traumhafte..."
Ariane Prehn
"Die beste Sorte ist eindeutig 'salty peanut'..."
Alessandra Möller
"Das Eis ist der Hammer. Am liebsten die Sorten mit Jogurt in einer selbst gebackenen Waffel...."
Re Ne
"Euer Eis und die Waffeln schmecken einfach perfekt. Ich freue mich sehr, dass ihr diesen tollen Laden in Erfurt eröffnet habt und hoffe, dass ihr..."
Tino Hensel
"Habe dieses wunderschönes Lädchen heute zufällig entdeckt und war sofort verliebt..Ein Cupcake musste mit..der Beste den ich bisher gegessen habe..."
Julia Ullrich
"Das Eis und die selbstgebackenen Waffeln sind einfach Wahnsinn. Hat uns sehr..."
Daniela Brüggen
"Die besten Cupcakes weit und breit, das mit den Öffnungszeiten momentan ist schade aber vielleicht schaff ichs ja mal mittags nach Erfurt..."
An Naa
Krämerbrückencafé
88/100 (1120 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Omas Käse-Sahne Torte
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatten uns das Café zum Frühstück nach Bewertungen rausgesucht. Hat uns gut gefallen. Ich würde vielleicht nicht ganz soviel Wildkräutersalat..."
Marko Dressler
"Leckerer Kuchen und besonderer Tee,sehr freundliche..."
Tom
"Wir waren hier Frühstücken und können sagen, es war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr aufmerksam und verbreitet eine..."
Mario Beyer
"Leider Blechkuchen alle, aber der andere Kuchen auch super lecker. Kaffee, Tee und Süppchen probiert, dazu das Ambiente und Blick auf den kleinen..."
Elly Thanhof
"Gemütliches Cafè am Benedigtplatz mit Außenbereich und gutem Frühstück ab 8..."
Hans-Peter Daum
"Sehr fein bei euch, haltet durch und bleibt weiter so nett bei der Stange und wenn jemand sein weich gekochtes Ei mit harter Kartenwährung zahlen..."
Andreas Weber
"Super nette Bedienung, sehr leckerer, selbst gebackener Kuchen, sehr geschmackvollen Ambiente! EINFACH ..."
Evelyn Wagner
"Super leckeres Etageren-Frühstück, in ausreichender Menge und mit etwas für jeden Geschmack dabei! Ich komme gerne..."
CARLOS
Ristorante Trattoria Tartufo
88/100 (1985 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Schöner Abend bei sehr leckerem Essen und 1A Service! �� Gerne wieder und dann wünschen wir uns noch einmal Löffel für die Verkostung der..."
Melanie Werther
"Freundlichkeit Personal top, Qualität und Frische der Speisen top, Ambiente top - aber wer ist Felix?..."
Detlef Kuechler
"Wunderschönes romantisches Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Na und das Essen ist super lecker aromatisch und frisch. Da kann man..."
Ina Stötzer
"Ganz leckeres Essen, super nettes Team und tolles Ambiente. Wir kommen ganz bald wieder. Sehr empfehlenswert. Mit Abstand der beste Italiener der..."
Monique Tapella
"Schönes Ambiente, freundliche nette Bedienung und sehr leckeres frisches Essen. Wir kommen gerne..."
Michaela Kleppel
"Klein aber fein- gemütliches Restaurant! Wir waren zu dritt dort und waren rund um..."
Judith Tyrala
"Sehr freundliches Personal und ein sehr guter Koch. Obwohl ich erst um 22 Uhr ankam gab es noch warme Küche. Zuvorkommend... obwohl ich fremd war..."
Claudia Geisler
"Das beste italienische Restaurant außerhalb von Italien..."
Susanne Schmidt
"Gemütlich, sehr sehr lecker und überaus freundliches Personal..."
Kristina Feldmann
"Super Atmosphäre. Leckeres Essen. Wir kommen..."
Heike Bohn
"Alles Perfekt! � Sehr zu empfehlen!..."
Maria Seeber
"Top Team! Hervorragendes Essen! Klein aber fein! Immer wieder gern...ob Pizza, Pasta, Filet, Dorade, Thunfischsteak und nicht zu vergessen das..."
Sebastian Bergmann
"Nach wie vor ein Geheimtipp. Wer keine Lust auf die großen Italiener hat, wird hier begeistert sein. Keine fünf Sterne, da leider keine..."
Lothar Golla
"Wir haben einen Tisch reserviert und mussten trotzdem warten, aber dass ist wohl hier normal und lohnt sich auch.Wir durften dann auch erleben..."
Heiko Eßer-Weidemann
"Super. Aufgrund der Bewertungen waren wir hier und wurden nicht enttäuscht. Flair wie in Italien - die Außentische auf dem Fußweg verteilt. Ja,..."
SiMa KiDD
"Tolles Essen und sehr freundliches Personal . Auf jeden Fall..."
Michael Szczesniak
Ballenberger - Restaurant
87/100 (1837 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben gestern im Ballenberger das beste Frühstück ever in ganz Erfurt und Umgebung gehabt. Die Liebe steckt nicht nur in den Speisen sondern..."
Anni Bananni
"Wenn ich meine alte Heimat besuche, ist das Ballenberger mein Lieblingsort um etwas Feines zu Essen. So hübsch und alles super lecker.Natürlich..."
Anita Metz
"Gestern Abend nach meinem Besuch an der FH mit meinem ehemaligen Prof auf dessen Tip dort zum Abendessen - rundum wunderbar - nette Leute, sehr sehr..."
Jan ElevenHorst
"Jeder Besuch erstklassig und ein Grund mehr um wieder hinzugehen! Frisch,freundlich und..."
Florian Funkel
"Das Ballenberger ist eine Oase für alle Sinne... feinste Küche, lecker Kuchen, bester Kaffee, sympathischer..."
Melanie Thurm
"Wie immer unglaublich lecker,kredenzt von übelst netten freundlichen Menschen in perfektem Ambiente! Immer wieder gern! Sehr..."
Anke Börner
"Ein Genuss!!! Für einen leckeren Abend mit wundervoller Begleitung genau das..."
Monika Straßburg
"Hat Anspruch und löst ihn ein. Ein Restaurant, das in der Region..."
Martin Straube
"Kreative Menüzusammenstellung, geschmacklich wunderbar umgesetzt, dezenter und authentischer Service. Das Frühstück im Ballenberger ist der..."
Petra Wulke
"Sehr angenehmes Lokal mit allem, was dazu gehört..."
Kirsten Aust
"Der Kuchen ist legendär lecker � bis zum nächsten..."
Jana Englert
"#Geschmack #Stil #TollesAmbiente #SuperService..."
Sash De
"Das Frühstück war sehr lecker und super frisch. Vielen lieben Dank...."
Nicole Neumüller
"Klein aber fein.Spitzenküche.super nettes Personal .Man fühlt sich rund um wohl.Freuen uns aufs nächste..."
Loreen Helbing
"Mehr als empfehlenswert. Sehr gute, kreative und hochwertige..."
Schnattiee Becker
"Klein, und sehr sehr fein ......"
Annette Oberdorf
"Liebes Team vom Ballenberger, vielen Dank für den netten, gestrigen Abend. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Menü und die begleitenden Weine waren..."
G. Schneider
"Wir haben dieses Restaurant für unseren Städtetrip nach Erfurt empfohlen bekommen. Die Speisekarte ist wirklich klein. Drei Hauptspeisen. Aber was..."
Andreas Hofmann
"Die Gerichte sind Poesie. Die Aromen eine Symphonie. Jedes Menü eine fein abgestimmte Komposition aus Perfektion und Überraschung. Auf intimsten..."
Markus
"Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und sehr gutes Essen mit Weinauswahl. Vielen Dank für den tollen..."
Yannis K
"Wenn man in Thüringen mal nicht die hervorragenden Rostbratwürste, Rostbrätl oder Klöße essen will, ist man hier im Ballenberger genau richtig...."
Andreas Kintscher
"Ihr Lieben beim Ballenberger, wir waren am 06. Juni bereits zum dritten mal bei euch zum Abendessen. Ein ganz besonderer Tag für uns, kurz vor..."
Rüdiger Bomberg
"In Erfurt ist das Ballenberger eine allererste Adresse. Man beschränkt sich auf eine kleine, wöchentlich wechselnde Karte. Erstklassige Produkte,..."
Gerhard Plumpe
"Sehr lecker und gemütlich! Es gibt wenige, dafür aber sehr kreative und frisch zubereitete Gerichte, aufgeteilt in mehreren Menüs. Dazu eine sehr..."
Markus W.
Hotel Zumnorde Weinstube
85/100 (658 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Service und sehr gutes Essen, gehobene Küche. Für den 5. Stern hätte es vielleicht noch etwas mehr Einfallsreichtum gebraucht, irgend..."
Manuela R
"Seit einigen Jahren sind wir gerne und oft bei Zumnorde essen. Manchmal geschäftlich. Manchmal privat. Warum gibt es anscheinend nur dort einen..."
Werner Holt
"Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich nur etwas langsam mit den Getränken . Leider wurden wir un kurz nach 22 Uhr indirekt mit der..."
ANJA
"Gehobene Küche mit Etikette. Sehr engagiertes und gut ausgebildetes Personal. Regionale..."
Mascher & Zink Immobilienmarketing
"Ausgezeichnetes Lokal, definitiv einen Besuch wert. Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr gute Getränke Auswahl. Tolle Atmosphäre und..."
Thomas Ebert
"Auch in Coronazeiten ein Tip. Wirklich toller und aufmerksamer Service, die Burger am Donnerstag.... SUPER. Die (etwas geschrumpfte) Weinkarte immer..."
Ess Zett
"Super freundliches Personal, exzellenter Service und das Essen schmeckt auch noch!! Im Sommer ist der Innenhof wirklich ein toller Ort zum Sitzen...."
Martina Maaß
"Sehr gut, es ist nicht nur sehr gut ! Es Ist spitze und ich freue mich jetzt schon euer gast 2019 zu..."
Walter
Steakhaus Louisiana
84/100 (3743 ratings)
Restaurants
Cajun und kreolisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Cajun und kreolisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Cajun und kreolisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationell gute Küche mit perfekter Bedienung! Sehr zu empfehlen! Danke an das gesamte Team! Lg Katrin und Kai Friedrich..."
Katrin Friedrich
"Das Essen war sehr sehr lecker. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall..."
Claudia Wolf
"Das Essen war einfach der Wahnsinn!! Nicht nur Geschmackliche sondern auch von der Portion her. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Einfach nur..."
Jasmine Fahlbusch
"Wahnsinnig leckeres Essen sowie sehr nettes und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir werden wieder..."
Peggy Heller
"Alles top freundliche Bedienung essen super.wir kommen..."
Simon Rothe
"Perfekter Service - die Bedienung war sehr zuvorkommend (zB wurde das Wasser regelmäßig nachgefüllt), konnte uns sehr gut bzgl. Zutaten (wg..."
Anne Berk
"Wer ein gutes Steak schätzt, sollte in Erfurt hier her gehen und genießen..."
Corinna Sarac
"Mega lecker Essen.Das Steak ist auf dem Punkt genau.Sehr freundliches Personal. Jeder Zeit..."
Sandy Blum
"Wir waren begeistert...leckeres Essen, von dem man mehr als satt wird. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend und wusste immer (!),..."
Nicole Laqua
"Tolles Steak, netter Service und uriges Ambiente � Wir kommen definitv wieder..."
Jens Hochartz
"Waren schon zum zweiten mal da und waren wieder sehr zufrieden werden auch das nächste mal wenn wir in Erfurt sind hin..."
Max Imilian
"Wir waren am Wochenende mit einer großen Gruppe da und das Essen war absolut der Hammer, genauso wie der Service der Bedienung. Am liebsten hätten..."
Lars Wagner
"Wir waren gestern wieder im Louisiana und es war genauso wie das mal zuvor!!! Das Essen war der Hammer!!!!! Das Fleisch auf den Punkt gegrillt, die..."
Nico Andreas
"Danke an die Crew und besonders den Koch!!! Das Thanksgiving Dinner war super..."
Dana Kittel
"Das Essen war hervorragend und der Service..."
Udo Galicki
"Nice stuff, good service, big portions, good wine, delicious food..."
Lika Lubinets
"Wer Steaks liebt dann nur ins Steakhaus Louisiana. Beste Adresse in Erfurt für Steaks und..."
Andreas Hautz
"Klasse Ambiente, super nette Mitarbeiter und wiklich hervorragende Speisen. Wir waren in jedem Falle nicht das letzte Mal..."
Revo Lutz
"Mal wieder das gleiche gegessen... zum 20. Mal Nr. 58. �..super lecker..wie..."
Stefanie Richlich
"auch ein Softwareanbieter hat mal Hunger .. vergebe hier ☆☆☆☆☆ für super Qualität und tolle..."
Peter Kribus
"Tolles Ambiente , vorzügliches Essen und sehr nette Bedienung. Wir haben einen wunderbaren Abend hier verbracht. Absolut zu..."
Anne Pa
"Super Steakhaus, sehr kompetentes Personal, es wird auf Allergien hervorragend eingegangen, Essen war perfekt � gerne jederzeit wieder, sehr zu..."
Susanne Barthelmann
"Ich war gestern dort zu besuch, da ich in der Stadt eine Schulung hatte und wollte am Abend einfach mal was essen. Aber was ich dort erlebt habe, war..."
Daniel Steinmetz
"Wir haben uns zu Weihnachten dort essen bestellt. Es war absolut lecker & reichlich. So gut war unser Weihnachtsessen noch nie, immer wieder gerne!..."
Stefanie K.
"Das Rumpsteak mit Süßkartoffel-Pommes war durchaus lecker, ebenso das sehr schön angerichtete Schokoladen-Souffle. Absolut bestechend war der..."
Martina Maaß
"Immer wieder gerne. Für mich ist das Louisiana nach wie vor meine Nummer 1.Tolles Team, wunderschönes Ambiente einfach Mega. Und das Essen ist..."
Night Photography
"Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻 Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Essen hervorragend. Die Qualität ist super,..."
Janiiibananiii 803
"Herrlicher Abend in chilliger Atmosphäre verbracht. Vorspeisenplatte war echt lecker und das Hüftsteak zart und saftig. Preis - Leistung stimmt und..."
Patrick Haertel
"Super hier. Nette Bedienung, man fühlt sich wohl. Essen immer wieder lecker und ausreichend. Kommen gern vorbei...."
Antje Mosebach