Kaffeehaus Classico

Kaffeehaus Classico, Bremen Am Markt 17 - Bremen

Café
• mitteleuropäisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeehaus Classico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kaffeehaus Classico von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
937 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,0
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
3,7
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,1
825 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,1
478 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
4,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 18/08/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Verena Pries
+5
Das Frühstück ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Bereits mehrfach genossen. Preis/Leistung ist top. Auch Kaffee und Kuchen schmecken klasse. Große Auswahl an Kuchen/Torten. Sehr nettes Personal. Nun das erste Mal auch das Hotel ausprobiert und total begeistert. Super Zimmer, unseres sogar mit Dachterrasse. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Kommen definitiv wieder.
Facebook
Birgit Meyerdierks
+5
Am Ende des Jahres ein großes Lob und Dankeschön..... ...für leckere/n Cappuccino, Kuchen, Eiskreationen, schmackhafte Speisen & Getränke, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/Innen. Schönes, gemütliches Ambiente. Wir kehren gern immer wieder bei Ihnen ein!
4
Tamer Göksu
+4
Hatten Tee und heiße Schokolade :) Service draußen freundlich, drinnen fand ich es nicht so. Auf dem Weg zur Toilette wurde man komisch angeschaut, nach dem Motto man ist kein Kunde und soll dafür zahlen. Das ist noch Luft nach oben. Große Auswahl an Kuchen an der Theke welche wir nicht probiert haben. Sah aber gut aus.
5
Lea Fuhrmann
+5
Die Bedienung ist fortlaufend stark befleißigt und durchgehend höflich!Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hier absolut zu empfehlen.Für Gaumenfreunde ist hier vieles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.
5
Dallas Johnson
+5
Alle Tische wurden tadellos gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort durchweg zu empfehlen.Die Professionalität der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
4
Reginald Schultz
+4
Sind zum Frühstück hier eingekehrt. Guter Service. Schöner Frühstücksteller. Das gekochte Ei war nicht gut.
5
Andrea Schmidt
+5
Sehr schön zum pausieren in der schö nen Innenstadt von Bremen. Mehrere milchalternativen wäre schön gewesen,z.b, hafermilch. Aber sonst sehr schöne Location.
5
Angelika Schammler
+5
Das Kaffeehaus hat uns gut gefallen. Die Tortenauswahl ist großartig. Alles was wir gegessen haben , 5 Personen, 5 verschiedene Torten, alle sehr lecker 😋
5
Inge R.
+5
Gemütliches Café mit sehr freundlichem Service und einem hervorragenden Kuchen - und Tortenangebot . ABER das Beste ist die Lage unweit des Doms mitten in der Innenstadt !
5
Bernd Schiffer
+5
Das Local ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.Alle Gerichte sind reizend hergerichtet und werden stets warm serviert. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 7.00–20.00
  • Dienstag: 7.00–20.00
  • Mittwoch: 7.00–20.00
  • Thursday: 7.00–20.00
  • Freitag: 7.00–20.00
  • Samstag: 7.00–21.00
  • Sonntag: 7.00–20.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeehaus Classico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeehaus Classico

76 4 3.7 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 24400867

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1