Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeehaus Classico
75/100 (2680 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Cafe
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Eiscreme
Kuchen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Frühstück ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Bereits mehrfach genossen. Preis/Leistung ist top. Auch Kaffee und Kuchen schmecken klasse...."
Verena Pries
"Am Ende des Jahres ein großes Lob und Dankeschön..... ...für leckere/n Cappuccino, Kuchen, Eiskreationen, schmackhafte Speisen & Getränke,..."
Birgit Meyerdierks
"Various coffee and thea. Fast and good..."
RuudAngelique Paulus
"super Kuchen und Torten, einfach lecker..."
Christoph Wartberg
"Sehr nette Bedienung!Der Kuchen war sehr..."
Karolina Kovac
"Super freundliches Personal, sehr aufmerksam absolut empfehlenswert..."
Ive Jann
"Hatten Tee und heiße Schokolade :) Service draußen freundlich, drinnen fand ich es nicht so. Auf dem Weg zur Toilette wurde man komisch angeschaut,..."
Tamer Göksu
"Die Bedienung ist fortlaufend stark befleißigt und durchgehend höflich!Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den..."
Lea Fuhrmann
"Alle Tische wurden tadellos gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort durchweg zu empfehlen.Die..."
Dallas Johnson
"Sind zum Frühstück hier eingekehrt. Guter Service. Schöner Frühstücksteller. Das gekochte Ei war nicht..."
Reginald Schultz
"Sehr schön zum pausieren in der schö nen Innenstadt von Bremen. Mehrere milchalternativen wäre schön gewesen,z.b, hafermilch. Aber sonst sehr..."
Andrea Schmidt
"Das Kaffeehaus hat uns gut gefallen. Die Tortenauswahl ist großartig. Alles was wir gegessen haben , 5 Personen, 5 verschiedene Torten, alle sehr..."
Angelika Schammler
"Gemütliches Café mit sehr freundlichem Service und einem hervorragenden Kuchen - und Tortenangebot . ABER das Beste ist die Lage unweit des Doms..."
Inge R.
"Das Local ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.Alle Gerichte sind reizend..."
Bernd Schiffer