Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 96 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeetante Bremen
100/100 (375 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
"Ihr Lieben, da bin ich gefühlt 1000mal vorbei gegangen und heute mit meiner Schwester und meinem Dad bei Euch nen tollen Kaffee getrunken... warum..."
Martina Kühl
"Was ist ein Samstag ohne Löwenherz; Maus und die stets nette Bedienung ...? Eben..."
Heiko Winkler
"Einfach genial, weltbeste cappuccino, toller Service, nette Menschen..einfach immer Weltklasse, nicht zu toppen, versuchen immer egal wo einen..."
Martina Deharde
"Fast jeden Mittwoch und Samstag fest im Kalender eingeplant. Definitiv bester Kaffee in Bremerhaven ☺️Dazu top Service, netter Klönschnack mit..."
Kim Wildauer
"Sensationell! Beste Kaffee-Spezialitäten ideenreich kredenzt. Begleitet von wortwitzigen & sympathischen Leuten. Das ist allround..."
Ani Lampert
"Unser Pflichtprogramm am Mittwoch und Samstag, auf dem Wochenmarkt in Bremerhaven Geestemünde. Mein Geheimtipp Cappuccino plus extra..."
Manuel Rohlfs
"Wer guten Kaffee liebt, ist hier genau richtig. Wortwitzige, intellektuelle Unterhaltung ist hier genauso möglich, wie einfacher..."
Bettina Hausen
"Bester Kaffee von Welt! Immer wenn ich Mittwochs oder Samstags Zeit finde besuche ich die Kaffeetante in Bremerhaven-Geestemünde auf dem Wochenmarkt..."
Tobias Empunkt
"Einer wie..."
Daniela Schwede
"Weil es die besten sind!!!..."
Nicole Oestreich
"Heute auf dem Vegesacker Wochenmarkt bei -8 grad und schmeckt trotzdem..."
Alex Jankowiak
"Beste Kaffee überhaupt =D Bester Service sowieso..."
Sandra Biesiada
"Bester Kaffee, den man mobil trinken..."
Marco Bachmann
"Leckerer Kaffee, die Auswahl an Süßigkeiten und feinen Leckereien ist sehr schön. Erlesene Auswahl an Kaffee für die heimische Maschine ist auch..."
Michael Steinert
"Etwass unfair,bin der Onkel ,ein wenig vorbelastet, Als Kunde bin ich sehr zufrieden ,hochwertige Wäre perfekt zubereitet .Hat seinen Preis ist aber..."
Rudi Hilt
"Sehr leckere..."
Bee Chilli
""
Tristan Ebert
Noon
99/100 (2414 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
Cafe
Gesund
Suppen
gesund
Suppen
Pub
International
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Gesund
Suppen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Etwas ganz großartiges, in dieser seltenen und interessanten Umgebung einen leckeren Kakao und ein noch leckeres Stück Möhrenkuchen zu genießen...."
Reiner Kreutzmann Mielsen
"Das Konzept ist originell, die Bedienung stets aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut. Die Musik trägt zur guten Laune bei, die man mitnimmt,..."
REné Savourrider
"Das kleine Haus ist regelmäßig (immer den letzten Donnerstag im Monat), ohne sich dessen bewusst zu sein, Gastgeber für den Bremer..."
Ma Bi
"Veganer Kuchen Deluxe, der beste Cappuccino der Stadt und charmante Mitarbeiter*innen. ❤ was willst Du..."
Jens Burnicki
"Sehr geile Bude, gemütliche Atmosphäre, exzellente SnaxX und geile Stimmung. Ich komme wieder, keine Frage...."
André Wollin
"Nette Atmosphäre & nette Menschen. Kann man nicht anders sagen. LG..."
Heinz Günther
"Nettes Café, entspannter Workspace. Definitiv einen (oder mehrere) Besuch..."
Jan Wessels
"Offene und herzliche Mischung von Sachen zum gucken und zum essen. Ich geniesse es im Noon zu sein und freue mich sehr, dass es euch gibt. (Der Mohn..."
Nina Oberländer
"Die Suppe war wie immer sehr gut. Der Kaffee: einfach KÖSTLICH! Wenn jetzt auch noch der Bienenstich fluffiger, frischer und geschmackvoller wird..."
Claudia Nengneng
"Coffee served with..."
Christian M. Leon
"Public Testing des TalentScout.Nordwest im noon - runde Sache...."
Andrea Buchelt
"Sehr, sehr guter Espresso. Das ist heutzutage ja schon 5 Sterne wert. Bei der schwarzen Plörre, die man in anderen hippen Cafes vorgesetzt bekommt...."
FRNCL XXX
"Tolles Café mit besonderem (Theater-) Flair. Tolle, hausgemachte Backwaren und hochwertiger Kaffee. Jedoch preislich etwas zu..."
Nora Neuhaus
"Dieses Kaffee ist eine tolle Möglichkeit Mal abzuschalten. Durch die tolle Atmosphäre und das gute Design fühlt man sich wohl. Die Getränke sind..."
Christian Schmitt
"Super entspannte Location und gutes Getränke- sowie Essensangebot. Es wird stark auf Fair Trade Produkte bzw. Bio-Getränke und -Nahrungsmittel..."
Aleks Pan
"Weiter so, mehr von diesen metropolitanen Locations, die einen vergessen lassen, wo man/Frau sich gerade..."
Michael Murkel
"Guter Kaffee, nettes Personal. Man kann von direkt direkt in die Theatervorstellung gehen. Also ruhig ein bisschen früher kommen und nochmal..."
H D
"Hier kann man vor dem Theaterbesuch schnell noch eine Kleinigkeit essen oder auch nur was trinken. Sehr unruhig natürlich wenn es auf die..."
Dagmar Wenneborg
Tapiocaria Café Brasil
98/100 (1248 ratings)
Dessert
Cafe
Cafe
Café
"Delicious! Really recommend the açai bowl; cheese, coconut and butter tapioca; coconut and condensed milk one as well. Done the real Brazilian..."
Débora Sobroza
"... ein weiteres kleines Stück des großen Landes Brasilien in Bremen! Sehr sympathisch geführt von Glauce, die mit allerlei - oh je - viel zu..."
Hans-Martin Hallier
"Eine sehr nette Dame/ Inhaberin mit köstlichen brasilianischen Pfannkuchen :) wir kommen gerne..."
Annika Bode
"richtig leckere açai bowl, alles wurde mit liebe hergestellt. ich bin begeistert! danke für den tollen aufenthalt..."
Natascha Paul
"Wer noch nie Tapiocas gegessen hat der hat etwas verpasst. Endlich kann man diese brasilianische Delikatesse auch in Bremen genießen. :) Wer es..."
Magdalena Ilinich
"Muito gostoso �. Tapioca e também como uma sobremesa o Açaí é altamente recomendado. Como uma bebida guaraná e já é como nas férias no..."
Matthias Erdmann
"Super um die Sehnsucht nach brasilianischem Essen zu stillen!..."
Isabel d'Hone
"Süßes kleines Café und leckere brasilianische Spezialität �...."
Dat Sissi
"Provei hoje a tapioca romeo e Julieta..."
Ilsa Souza
"Super genial. War zwar der erste, nicht aber der letzte..."
Bianca Bross
"Sehr schönes, charmantes Café mit leckeres Tapiocas, Säfte und Açai! Unbedingt..."
Lisa Effi
"Klein gemütlich und familiär. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Das war nicht mein letzter Besuch. Freue mich aufs nächste..."
Kornelia Bremen
"Absolut lecker. Nettes kleines Lokal...komme gerne wieder...."
Marisol Arévalo
"Very friendly people and delicious..."
Irena Grudzińska
"Muito delicioso! Schmeckt wie in..."
Tim Gobohead
"Das Taliocaria ist ein gemütliches brasilianischens Café, in dem glutenfreie Tapiocas angeboten werden. Dazu gibt es leckeren Cafe und..."
Arthur
"Super lecker und gesund. Tolle Bedienung. Eine kurze Reise nach Brasilien. Kommen gern..."
Brasil Translations
"Einfaches brasilianisches Restaurant/Café. Nette Inhaberin. Auf jeden Fall einen Besuch..."
dennis elfert
"Ein schönes kleines Café, in dem es mit Tapiokas (ein Pfannkuchen auf Tapiokamehl der unterschiedliche gefüllt ist) und Pão der queijo ( kleine..."
Tobias Kupka
"..."
Flinn Nürnberger
"Sehr sehr lecker. Musste man unbedingt probiert..."
Coli Sum
"Leckeres Essen, aufmerksame..."
Franziska Meier
"Immer lecker und immer guter Service. Wir kommen gerne vorbei um die Leckereien zu probieren. Absolut zu..."
Sebastian Weiss
Coockies Cupcakes
95/100 (1385 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Café
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Paradies, dieser Laden! Die Cupcakes, die Cakepops, die Macarons... Auch die Getränke sind exzellent, von Cappuccino bis rosa Prosecco, alles..."
Elisabeth Champollion
"Sehr tolles Ambiente und eine überaus freundliche Bedienung :) leckere kleine Cupcakes und vor allem der Mango Cheesecake hat es mir angetan...."
Patricia Wildung
"War heute mit meiner Freundin aus Hannover dort. Wir waren beide Mega begeistert. Super eingerichtet, richtig gemütlich mit amerikanischem Flair...."
Mandy Kalakaua
"Ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag bei Euch mit super leckeren Cupcakes, die fast zu schön zum essen sind! Bei so viel Gastfreundschaft..."
Katharina Rost
"Wir waren zum 1.mal dort und haben den Laden durch Zufall gesehen. Der absolute Hammer! Werden auf jedenfall beim nächsten Werderspiel wieder vorbei..."
Antje Kolbe
"Best fucking place ever! Awesome people, awesome food, awesome drinks. Everything..."
Franziska Lange
"Das süßeste und schönste Café auf diesem Planeten, die Cupcakes sind perfekt und die Bedienung ist mindestens genauso süß wie diese :) ein..."
Aylin Acar
"So lecker und so süß! Die Cupcakes sind mit soviel Liebe gemacht und das Cafe sieht auch knuffig aus..."
Kay Tan
"Ich bin oft bei Euch und ich liebe es. Super leckere Cupcakes und andere Leckereien und dazu wundervolle Inhaber, immer lustig und lieb, mit einem..."
Eva Müller
"Super leckere Cupcakes und Cake Pralinen, freundliche und immer gut gelaunte Inhaber. Bin immer wieder gerne..."
Stefanie Schaefer
"Super leckere cupcakes, welche saftig sind, einfach sehr gut schmecken. Tolles Ambiente, 1a Service, sehr geschmackvoller Tee und guter Kaffee (Latte..."
Jens Noormann
"Klein, aber fein!! Richtig chillig dieses Cafe. War das erste Mal da, aber komme gerne wieder...."
Tina Reinke
"Wow diese perle bei unseren ausflug nach Bremen gefunden .Kann jeden empfehlen diesen laden zu..."
Patrick David
"Leckeres Essen, tolle Getränkeauswahl und sehr nettes Personal! Wann immer mich jemand besuchen kommt oder ich ein Mitbringsel brauche, greife ich..."
Charline Wolff
"Unglaublich sympathische Besitzer, sehr freundlich, mitdenkend und sehr leckere Cupcakes🧁 und vieles mehr für sehr faire Preise!..."
Jana
"Super Laden, nettes, lustiges, aufgeschlossenes Team. Die Cupcakes sind ein Traum und mit Liebe gemacht, fast schon zu schön um sie zu essen. Es..."
Michelle Pachernik
"Die besten Cupcakes der Stadt! Nettes Ambiente auch wenn es nach meinem Geschmack etwas zu pink ist :D Das Personal ist sehr freundlich und..."
Patrick Fischer
"Super süße Deko, freundliche und gut gelaunte Bedienung und das Essen und die Auswahl ist einfach der..."
Moiken Lorenzen
"Wunderschönes Lokal mit süßer Einrichtung, nettem Personal, fairen Preisen und super leckeren Getränken und..."
Putt Putt
"Sehr gut. Niedlicher Laden. Top Bedienung alles Klasse! Kommen gern..."
Chanti C
"Leider keine Kartenzahlung möglich, ansonsten was "Snacks", Getränke und Mitarbeiter angeht sehr gut, die Namen der "Snacks" und Getränke bringen..."
Sandy Ockendorf
"Unglaublich nette Leute, super leckeres Gebäck (besonders die Käseküchlein sind 10/10) und alles in einem eine schöne Atmosphäre! Komme immer..."
Greta Elfers
Due - Italien Street Food
93/100 (513 ratings)
Restaurants
Street Food
italienisch
Pizza
Street Food
Cafe
Italienisch
Mittelitalienisch
Suppen
Suppen
Römisch
Aus dem Latium
Pizza
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fast food
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Café
Pizza
Street Food
Mittelitalienisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Echter Geheimtipp. Super Essen, super Kaffee und total nette Bedienung. Beim nächsten Besuch in Bremen werden wir auf jeden Fall wieder..."
Sanna Lark
"Meine kleine 💚🤍❤️Schlemmer-Oase in der Bremer City. Alles immer frisch und ultra-lecker vom Salat über Panini und Gebäck, zubereitet und..."
Ndj Dnt
"Leckerer Kaffee und das Gebäck war auch super. Kartenzahlung möglich. Die Bedienung war nur leider nicht am Tresen als wir kamen und hat ziemlich..."
Annika Reinke
"Ich war heute einen Kaffee dort trinken, ich habe lange nicht so eine tolle Kellnerin gesehen. Wirklich Super! Komme gerne wieder mit meinen Freunden..."
Sarah gorge
"Ich gibt italienisches Street Food. Die Kleinigkeiten werden frisch zubereitet. Das dauert zwar ein paar Minuten, ist aber gut investierte Zeit: Es..."
Andreas Dether
"Gut und günstig. Essen lecker, Cappuccino wie in..."
Jürgen Striewski
"Die Tortellini perfekt al dente und der Chef kam samt Pfanne nochmal zu mir für etwas Nachschlag...!..."
Carina E.
"Ein sehr netter und zuvorkommenden Koch, Essen hat..."
Robert Kurt Ramsauer
Teestübchen Im Schnoor
93/100 (4069 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten..."
Manuela Biefeldt
"Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens..."
Conny Fricke
"Super süßes und kleines Teestübchen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Auch der angebotene Kuchen ist sehr gut. Sehr nette Bedienung...."
Michaela Hinrichs
"Eine tolle kleine Oase für seeeeeehr guten Tee. Spannend iss der Weg zur Toilette und wenn man etwas größer und breiter ist kann es sein, dass..."
Michael Mohles
"sehr gemütlich-lecker Tee-leckerer..."
Jutta Kurth
"Der Apfelkuchen war noch warm , super lecker und der Tee war perfekt Ein gemütlicher Ort zum verweilen wir werden sicher..."
Barbara Enstipp
"Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und..."
S. Doepkens
"Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil..."
H. Winterberg
"Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine..."
Melli aus Bremen
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den..."
Carl Hermansson
"Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute..."
Seval Aydogan
"Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so..."
Heike Müller
"Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall..."
Manuel Fischer
Katja's Villa Kunterbunt
92/100 (827 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Cafe
europäisch
Speiselokal
Café
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne geben. Ich war mit einer Freundin und unseren beiden Kinder da. Super viel Spielzeug, keiner meckert,..."
Susann Fochler
"Super freundliches Personal. Platz für Kinder und nettes Spielzeug! Vielen Dank. Ein tolles..."
Evka Lali
"Tolles Ambiente, der Name passt. Sehr leckeres Frühstück und das Personal richtig freundlich...."
Bea Malsch
"Super lecker, freundlich, kinderfreundlich und gemütlich!..."
Jes I. Can
"Wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück sehr lecker..."
Nicky Agydlaib
"Der allerbeste Kuchen in Bremen � kann ich nur weiterempfehlen.. nette Atmosphäre alles..."
Siggi Walter
"Super Familienfreundlich � wir kommen wieder..."
Stefan Schubert
"Es gibt den besten..."
Ulrike Poppe
"..."
Mina Meer
"Sehr schönes Cafe, echt freundliche Leute in gemütlicher Atmosphäre. Die Freundin ist vom Eisbecher begeistert :-D Schöner Ort um nach Feierabend..."
Sean Paul Flores
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundlich, ziemlich gute Preise - Sonntags zum Frühstück bestens geeignet - ich werde wiederkommen..."
Jan Block
"Ein hervorragendes Frühstück. Liebevoll und optisch ansprechend angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Service. Ich habe ganz selten so einen..."
Rafal Korpethei
"Klein, urig, sehr gemütlich. Die selbstgebackenen Torten sind einfach..."
Irmgard Lapp
"Super lecker und inhabergeführt. Sehr sympathisch. Wenn man nicht allzu pingelig in Bezug auf Service und Aufmerksamkeit des Personals ist, dann ist..."
Mr. Cali
"Es gibt dort super leckeren Kuchen und einen sehr freundlichen Inhaber. Absolut zu..."
Karin Neumann
"Kuchen sehr lecker. Das Ambiente mit den unterschiedlichen Möbeln ist witzig. Die Bedienung ein wenig langsam. Bei wenig Kunden okay aber wenn es..."
Silke Reest-Simon
"So ein gutes Café! Die Torten sind immer frisch selbstgemacht und schmecken sehr gut. Auch der Mangolassi (verfügbar wenn Saison) ist sehr zu..."
t maensy
"Sehr leckeres Frühstück und ein sehr freundlicher Chef. Vor allem mit Kindern zu empfehlen. Immer gerne..."
Jannis Wahls