Adar Imbiss

Adar Imbiss, Braunschweig Welfenplatz 2 - Braunschweig

Now open

94/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adar Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 6087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
731 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,6
569 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
551 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
3437 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 27/06/2021
4,6
738 Bewertungen

Bewertungen

5
Theodor Schinkenhuber
+5
Döner, Dürüm, Pizza und sonstige Speisen... Adar Imbiss kann der beste in der Stadt werden. Lecker und freundlich... Große Auswahl zu spitzen Qualität.
5
Jessica Titze
+5
Super... Schnell und lecker.. Und ganz geil fand ich, das auf dem Döner alles verteilt war.. Richtig geil.. Wieder gerne
5
pedal dreher
+5
Es ist nicht nur Essen. Es ist weitaus mehr. Die Leute kommen aus allen Herren Länder zu Adar, und erfreuen sich an den köstlichen Speisen und den erschwinglichen Preisen. Das kulturelle Zentrum des Welfenplatzes hat seit einigen Jahren einen Namen: Adar. Die Konstanz der Qualität der Speisen, aber auch die Freundlichkeit und Hingabe des Personals ist Stadtweit unübertroffen. "Was darf's sein mein Lieber?" - Eine Konstante in meinem Leben.
5
Sidney Anthony Kendricks
+5
Exzellentes Essen! Ich war beruflich in der Nähe und habe anhand der Google Bewertungen diese Lokalität gefunden. Zum ersten Mal also hier gegessen und direkt überzeugt! Frische Zutaten, gute Gewürze und sehr lecker. Dazu war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Deutsch wurde super verstanden und man wurde auch nicht dazu gedrängt, sofort etwas zu bestellen o. Ä. Also, am nächsten Tag wegen der guten Erfahrung nochmal hin und erneut das gleiche erlebt. Ich bin nicht aus Brainschweig, kann aber die Meinung der Rezensionen durchaus teilen, dieser Laden ist richtig gut! Das sieht man auch daran, dass ständig ein reger Publikumsverkehr herrscht und somit gut besucht wird. Als Auswahl hat man Lamm- oder Hähnchen-Fleisch beim Döner. Zusammen mit einem Ayran zum Beispiel, insgesamt 6 Euro, was völlig in Ordnung ist; besonders für diesen Service! Ich komme gerne wieder und freue mich schon jetzt, auch die anderen Gerichte wie Pizza, Lahmacun etc zu probieren. Ihr habt mir meine Dienstreise Abends echt gerettet - vielen Dank!
5
Martin Jungowitz
+5
Döner und Pizza telefonisch vorbestellt, 15 Minuten später direkt abgeholt. Döner sind immer reichlich gefüllt, Soßen sind lecker. Bester Döner in der Gegend
5
Joèl L.
+5
Die Jungs dort sind klasse. Von der Pizza bis hin zum Döner schmeckt dort. Selbst telefonische Bestellungen sind im Umkreis von 2 Kilometer innerhalb von 15 Minuten da. Ihr seid die besten! Grüße aus der Naumburgstraße ;)
5
Talip Sa
+5
Hier findet man sehr leckeres südländisches Essen . Frisch modernisiertes und sauber gehaltenes Lokal👍🏾.Das Personal arbeitet zügig und freundlich die Bestellungen ab 🌟🌟🌟🌟🌟

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adar Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adar Imbiss

94 4.6 5
Cristallis 85 4.4 5 4.5
Zum Eichenwald GbR 86 4.3 4.5 4
Sparta 87 4.5 4.7 4
Mcmurphy's 89 4.4
Tandir 77 3.8 3.3 3.5
Löwengarten 81 4.3 4.8 3
Akropolis Kegeltreff 95 4.5 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 6087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 2147558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1