Eiscafé Dolomiti

Eiscafé Dolomiti, Braunschweig Ligusterweg 26 - Braunschweig

Now open
italienisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Dolomiti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafé Dolomiti von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1014 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
4,8
144 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2021
4,8
925 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
973 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
5,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/10/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
5,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bianca Rexhepi
+5
Beste Eisdiele in Braunschweig.Egal wann wir dorthin gehen...da ist immer gut zu tun. Und die Chefin ist die Beste. Sie weiss selbst nach einem Jahr noch welchen Eisbecher mit Sonderwünsche meine Freundin und ich bestellen wollen. Klasse..macht weiter so...🏆
Facebook
Udo Pospiech
+5
Seit 40 Jahren die Eisdiele meines Vertrauens..
5
꧁AquiLone꧂
+5
Sehr leckeres Eis und guter Service. Die Inhaber sowie die Mitarbeiter sind stets um Feundluchkeit bemüht. Corona-Schutzmaßnahmen werden dort streng und präzise eingehalten. Einziges Manko: Kartenzahlungen sind dort NICHT möglich
5
Katrin B.
+5
Super leckeres Eis! Der Weg aus der Innenstadt lohnt auf jeden Fall. Sehr freundlicher und schneller Service.
5
Julia Semmler
+5
Seit Jahren gehe ich nur dort mein Eis essen. Immer frisches Obst und wahnsinnig leckeres Eis...mit sehr viel Liebe zubereitet. Die Mitarbeiter sind mega nett und auch mal für ein kurzen plausch zu haben...
5
Klaus Scheinert
+5
Immer sehr leckeres Eis und Kuchen dort. Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen
5
benn ben
+5
Wir waren heut zum ersten mal bei Dolomiti und es war sehr lecker! Wir mussten drinnen sitzen, weil draußen kein Platz mehr war. Bei dem Wetter war das aber zu erwarten auf einem Sonntag.Draußen ist zum Nachmittag Schatten, was mir persönlich sehr gut gefällt 👍Die Bedienung war schnell und nett. Preislich war auch alles ok. Gerne wieder 👌
5
Ina Writte
+5
Wir haben heute nochmal das schöne Wetter genutzt und sind zu Dolomiti 🍧🍦. Im Sommer sind wir so gut wie jeden Sonntag ,holen uns lecker Eis und gegen dann eine Runde um den Ölper See 👣🐕! Heute haben wir auf Empfehlung des Hauses eine andere Sorte probiert..... Salz-Caramel ! Sau lecker und nächsten Sonntag wird's ganz sicher nicht nur eine Kugel davon 😁😍😉!
5
Sven Look
+5
Beste Eisdiele in Braunschweig und Umland Handgemachtes Eis mit echten Zutaten kein Eis aus fertig Mischungen. Das Eis ist der Hammer glaubt mir es macht süchtig versprochen und der Weg lohnt sich. 5 Sterne sind hier zu wenig.
5
S. Thiel
+5
Wir wollten schon lange das Eis hier einmal ausprobieren, heute auf unserer Motorrad Rundtour haben wir es einfach Mal gemacht und nicht bereut. Leckeres Eis und tolle Sorten. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 21:30
Mittwoch:
10:00 - 21:30
Thursday:
10:00 - 21:30
Freitag:
10:00 - 21:30
Samstag:
10:00 - 21:30
Sonntag:
10:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Dolomiti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Dolomiti

95 4.7 4.8 4.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 329227

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1